Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

BMW Bikerdays

Erstellt von gap, 15.06.2009, 21:07 Uhr · 58 Antworten · 5.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    schlag mal vor, dass man sich täglich um 18 Uhr an der Stadl Bar auf ein Bierchen trifft ?!

    Finde ich Blondchend as auch?

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Sind wohl auch vor Ort, allerdings mit der Dicken und der 12er.
    Zelt usw ...

    Kommen Do abend an, sind allerdings privat in GAP eingeladen (Schweinsbraten )
    Fr oder Sa am Stadel wär ned schlecht, wohnen wahrscheinlich quasi neben an

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard So weit die Fuesse tragen

    #23
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    bis Sicilia...
    Das wird sicher eng mit den Reifen, wenn's nicht schon weit im Norden auf die Faehre geht.

    Ich will Anfang naechster Woche auch los, werde mich aber auf Norditalien, eventuell sogar nur auf die Ecken oberhalb des Gardasees beschraenken und meine fast neuen Pellen sollten das (hoffentlich) gut ueberstehen.

    Hat eigentlich schon mal jemand Reifen mit einem etwas praxisnaeheren, erweiterten Aktionsradius fuer seine Megamoto eingetragen bekommen?

    Ich bin da dran, aber noch sehr im Anfangsstadium (beim Reifendealer angefragt, und der macht mir Hoffnungen).

    Viel Spass
    Karl-Heinz

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #24
    Hallo
    Wie währe es mit einer geführten Tour am Samstag
    Wer stellt sich freiwillig
    Vielleicht könnten wir shorty aus dem Haus Loken
    Gruß Pfälzer


  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard also

    #25
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie währe es mit einer geführten Tour am Samstag
    Wer stellt sich freiwillig
    Vielleicht könnten wir shorty aus dem Haus Loken
    Gruß Pfälzer

    ich hätte da ein paar nette Waldwege

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard beim nauffahrn aufn hausberg und den waldwegal

    #26
    da dad i a kemma


    vg

    motsahib

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard blos

    #27
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    da dad i a kemma


    vg

    motsahib
    auf den Hausberg? Hast Höhenangst Erich?

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Hausberg

    #28
    Hi,

    je nachdem mit was ich komme, wo trefft ihr euch für die Tour?

    Schon jetzt viel Spass

    Steff

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Das wird sicher eng mit den Reifen, wenn's nicht schon weit im Norden auf die Faehre geht.

    Ich will Anfang naechster Woche auch los, werde mich aber auf Norditalien, eventuell sogar nur auf die Ecken oberhalb des Gardasees beschraenken und meine fast neuen Pellen sollten das (hoffentlich) gut ueberstehen.

    Hat eigentlich schon mal jemand Reifen mit einem etwas praxisnaeheren, erweiterten Aktionsradius fuer seine Megamoto eingetragen bekommen?

    Ich bin da dran, aber noch sehr im Anfangsstadium (beim Reifendealer angefragt, und der macht mir Hoffnungen).

    Viel Spass
    Karl-Heinz

    Passt scho'. Meine letzte Pelle hat mich auch mehr als 3000 km durch Italien getragen und wir starten nächste Woche komplett neu besohlt.
    Die Fähre nehmen wir allerdings erst auf dem Rückweg.
    Oberhalb vom Gardasee ist schööööön. Schau mal in die letzten beiden Motorrad- Ausgaben - da sind ein paar nette Strecken drin.

    LG

  10. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard auch da

    #30
    Hallo HP2 Freunde,
    bin auch da, jedoch mit Wohnmobil.
    Meine Familie ist auch dabei,denn nach über 3 Wochen Marokko möchte ich ein wenig Urlaub mit der Familie machen.
    Kann ´mir jemand sagen ob es in der nähe der Eissporthalle (laut BMW der Platz für Wohnmobile) einen Bäcker gibt, wie finde ich den und wie weit!?
    Möchte meine Liebsten etwas verwöhnen.
    Wie weit ist es eigentlich von der Eishalle bis zum Festzelt!?
    Danke im voraus,
    Gruß Wolle.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 19:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:20