Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

BMW Bikerdays

Erstellt von gap, 15.06.2009, 21:07 Uhr · 58 Antworten · 5.488 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard wer hat

    #41
    denn Lust am Freitag am Freitag eine kleine "Bergtour" zu machen?

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    219

    Standard Ehrlich plattgesessen?

    #42
    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Klar, dafür, dass er mir unterwegs nicht abgefallen ist.
    Das Bier am besten von denen spendiert, die gross toenen den Hintern ebenfalls plattgesessen zu haben, dabei aber unterschlagen, dass dies im (z. B. eigenen) Auto geschehen ist, und sie den Haenger zwei Strassen weiter "versteckt" halten, damit es keiner merken soll.

    Das gibt's leider bei jedem groesseren Mopedtreffen. Da kannst Du auf Deinen schmerzenden selben dann schon ein wenig stolz sein.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    denn Lust am Freitag am Freitag eine kleine "Bergtour" zu machen?
    Wir - wenn's nicht zu früh losgeht

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Franz Gans Beitrag anzeigen
    Das Bier am besten von denen spendiert, die gross toenen den Hintern ebenfalls plattgesessen zu haben, dabei aber unterschlagen, dass dies im (z. B. eigenen) Auto geschehen ist, und sie den Haenger zwei Strassen weiter "versteckt" halten, damit es keiner merken soll.

    Das gibt's leider bei jedem groesseren Mopedtreffen. Da kannst Du auf Deinen schmerzenden selben dann schon ein wenig stolz sein.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz
    Stimmt, diese Spezies gibt's auch - die durfte ich letztes Jahr in Kaprun kennenlernen. (Leider auch GSler - die sich ja über Sitzkomfort nun wirklich nicht beschweren können.....)

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #45
    Sers Markus,

    wenn´s sich nur auf der Straße abspielt (TKC= im Ar..) ! Sprich wann und wo ?

    Scharr, scharr ...

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #46
    Ich bin zum 2. Mal seit bestehen dieses Events diesmal leider nicht mit dabei.

    @all

    Aber diesmal könnte es mit dem Wetter suuuuuuuper klappen!! Euch allen möchte ich hier mit viel Spaß auf der diesjährigen Viehscheid in GAP wünschen.

    Gruß Hertzi

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard nix Straße Norbert

    #47
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    Sers Markus,

    wenn´s sich nur auf der Straße abspielt (TKC= im Ar..) ! Sprich wann und wo ?

    Scharr, scharr ...
    ich werde Feitag morgen etwas endurieren

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ich werde Feitag morgen etwas endurieren
    Gabi wollt morgens mit der F800 Probefahrt (Strasse und Gelände) machen, die 12er war ihr letztens mit Gepäck im Schnee am Parpaillon doch etwas schwer

    Auf der 12er sind grad noch ein paar TKC-Stoppeln drauf, vielleicht kann ich mir die mal ausleihen

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Heute viel Spaß!

    #49
    Und grabts nicht ALLES um........................

    Gr, Donie

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Reden Niveaumat für HP bald zu kriegen?

    #50
    Ja, da hat doch so ein findiger Entwickler für High Quality - Equipment bald Bedarf an einem Niveaumat für den Luffi...........?
    Kundengerecht wäre einfach aufs Ventil stecken, Strom an Züpndung und höchstens Zigarettenschachtelgröße. Als Aufrüstsatz dann noch ein Sensor fürs Niveau..........
    Dann geht sie schon nicht mehr so in die Knie, beim Besteigen der Holden
    (au, das war jetzt grammatikalisch etwas unglücklich , oder?).
    Nee, richtig müßts heißen: Wenn seine Holde sie besteigt.
    (hmm, hört sich auch nicht besser an?)
    Außerdem ein wichtiger Baustein, quasi als Vorstufe, für einen evtl.
    geplanten Anhänger .
    Man stelle sich die ewige Pumperei vor, wenn der Kofferraum mal voll, dann wieder leer, oder auch noch der Hänger mit Passagieren besetzt ist.......
    Aber jetzt lassen wir die Ingenieursfamilie erst mal das mit dem Hänger ausdiskutieren , der Niveaumat ist dann bloß noch n Abfallprodukt .

    Mit lieben Grüßen ins feuchte Werdenfelser Land,
    cowy


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 19:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:20