Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

BMW Days´09 Schottertouren

Erstellt von GS100-Treiber, 13.06.2009, 11:27 Uhr · 60 Antworten · 4.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    es geht auf der strasse ca 10 km aus garmisch raus und dann auf wander/mountainbike-wege die speziell für bmw für dieses we freigegeben werden.
    das ist ne nette enduro-wanderung ohne grosse ansprüche.


    wenn du mehr willst gehst du auf den offroad-parcour direkt unterhalb der gondelstation.
    ist nicht allzu groß aber du wirst ein bißchen mehr gefordert.
    Die Schottertour ist genau mein Ding auf nicht öffentlichen Wegen hört sich GUT an....

    Tom

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #12
    Im vergangenen Jahr bin ich die Tour auch gefahren - war richtig schön, tolle Landschaft, kein Wunder das man die Strecke sonst nicht befahren darf...
    Vom Anspruch her ists ok, war gut zu schaffen. Hatte nur meine Probs, als ich in einer Spitzkehre mit tiefem Schotter anhalten musste und ich nur mit dem li Bein auf den Boden kam und das Moped unbedingt statt nach rechts geradeaus wollte Der Guide hat gelacht und gesagt: Da warst wohl zu weit links, ist schon mehreren passiert

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Die Tour geht über Elmau auf breiten Naturstrassen von hinten über den Hausberg wieder hinuntern nach GAP.

    Ist ganz nett zu fahren, wird nur bei viel Regen oben am Hausberg ein wenig rutschig.

    Tourguides sind Hechlingen-Instruktoren.

    Ein wenig Enduro sollte man schon mal gefahren sein, oder sein Moped recht gut beherrschen.

    Und nicht zu kurze Hasenhaxen haben

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ich werde

    #14
    mal versuchen, trotz meiner kurzen "Hasenfüße" mitzufahren

    Vielleicht sieht man sich

    Die Tour ist Samstag?

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    mal versuchen, trotz meiner kurzen "Hasenfüße" mitzufahren

    Vielleicht sieht man sich

    Die Tour ist Samstag?
    Sorry,
    das mit den kurzen Hasenhaxen war ein Insider

    Ja, die Touren sind alle Stunde am Samstag.

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard kein Problem

    #16
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Sorry,
    das mit den kurzen Hasenhaxen war ein Insider

    Ja, die Touren sind alle Stunde am Samstag.
    meine Haxen sind auch nicht die Längsten!

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Sorry,
    das mit den kurzen Hasenhaxen war ein Insider

    Ja, die Touren sind alle Stunde am Samstag.
    Der angesprochene Hase bin ich... Wenn ich nicht angehalten hätte, hätte auch alles prima geklappt. So musst ich gaaanz vorsichtig wie auf Eiern versuchen aus dem Schotterhaufen raus zu kommen ohne mich ein zu graben oder den Halt zu verlieren. Manchmal langts eben nicht nur einen Fuß auf den Boden zu bekommen...

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Ja, die Touren sind alle Stunde am Samstag.
    Servus,

    kann ich dann davon ausgehen daß die Tour 1 Stunde dauert?

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Servus,

    kann ich dann davon ausgehen daß die Tour 1 Stunde dauert?

    Gruß
    Peter
    reine fahrzeit vielleicht.
    beschwören kann ich es jetzt nicht, aber ich glaube wir waren 1 1/2 stunden unterwegs.

    mathias

  10. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #20
    Das klingt alles so prima, aber fahr ich mit meiner eigenen Maschine? oder wie läuft das?


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Days GAP
    Von Michl-GS im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 17:24
  2. KTM 640 LC4-E, keine Six Days
    Von denver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:34
  3. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  4. Bilder Schottertouren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10