Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 17:21 Uhr · 187 Antworten · 24.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard BMW DAYS 2016

    #1
    Moin moin!

    Vom 01. -03. Juli sind die BMW DAYS in Garmisch Patenkirchen angesagt.

    Garmisch-Partenkirchen - BMW Motorrad Days - Die größte BMW Motorrad-Party der Welt


    Ich habe bereits meine Unterkunft. Die Preise steigen dafür steigen ja fast täglich.
    Im letzten Jahr gab es hier den Tip, über eine der grössten Hotelplattform zu buchen. Ich kann empfeheln, es mal über einen ganz normalen Reiseanbieter zu buchen. Habe ich bereits letztes Jahr so getan und auch für das kommende Treffen wieder so abgearbeitet. Da sind wesentlich bessere Preise drin. Zum Vergleich : mein Hotel hätte bei booxxxx mehr wie das Doppelte gekostet.

    Ich freue mich auf drei tolle Tage im Juli in GAP.
    Jörg

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.180

    Standard

    #2
    Auch wieder Daaabeihei! Schön wird`s wieder.

    Gruss Alex

  3. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    War da noch nie. Kann man da auch problemlos Campen oder muss man da auch weit im Vorraus buchen?

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.002

    Standard

    #4
    Ging bisher problemlos. Einfach kommen und weg bleiben vom Schwimmbad oder was das da ist, bleibt unerträglich laut die ganze Nacht.
    (Aber du kannst ja abends noch wieder nach Hause fahren)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #5
    Für ein Zelt wird sich immer Platz finden. Sofern man eine andere Unterkunft möchte, sollte man diese ruhig zeitnah buchen.

    Ich habe z.B. meine FeWo von diesem Jahr bereits wieder gebucht. Ich gehe ca. 10 min zum Gelände.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.955

    Standard

    #6
    Es gibt einen Zeltplatz, da kostet das Zelten pauschal 7 Euro für die gesamte Veranstaltung. Wenn man da am Donnerstagabend kommt, hat man freie Auswahl, am Freitag wird es dann langsam voll. Ob es am Samstag auch noch freie Plätze gibt, habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Ich war in diesem Jahr in einem Promo-Zelt untergebracht, das war eine Aktion von Marmot zusammen mit BMW. Das musste man vorab reservieren, hat ein Forumskamerad für mich gemacht, und das kostete dann 25 Euro für das ganze WE. Vorteil: Man musste das Zelt weder auf- noch abbauen, man hätte es allerdings zum Ende der Veranstaltung zum Sonderpreis kaufen können.

    Ich werde nächstes Jahr wieder mein eigenes Zelt mitnehmen, denn die Marmot-Hundehütten waren erstens doch arg klein und zweitens sehr, sehr eng aneinandergestellt. Lärm ist natürlich ein Problem, aber Ohropax ist ja erfunden.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    #7
    gibts da keine Adventurereiseveranstalter, die sich darum kümmern, dass mein Moped zum Gelände kommt und ich auch ein schickes Hotel mit Wellnessbereich bekomme. Eine oder zwei geführte Touren sollten dabei sein, aber nicht über 50km, sonst tut mir der Popo weh und bei Regen fahr ich nicht. Ach ja, wenn es über 25 Grad hat fahre ich auch nicht und unter 15 Grad sowieso nicht.
    Aber BIKERS man sieht sich

    ROCK N ROLL

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.955

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts da keine Adventurereiseveranstalter, die sich darum kümmern, dass mein Moped zum Gelände kommt und ich auch ein schickes Hotel mit Wellnessbereich bekomme. Eine oder zwei geführte Touren sollten dabei sein, aber nicht über 50km, sonst tut mir der Popo weh und bei Regen fahr ich nicht. Ach ja, wenn es über 25 Grad hat fahre ich auch nicht und unter 15 Grad sowieso nicht.
    Aber BIKERS man sieht sich

    ROCK N ROLL
    Versteh' ich alles. Wenn mein Mopped so sauber wäre wie deins, würde ich auch nicht im Regen fahren wollen;-)

    Man sieht sich;-)

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    #9
    Also gaaaar kein Problem!

    Das Moped kann ich fahren und einquartieren tu ich euch da: http://www.schloss-elmau.de/angebote-webcam/

    Ist alles nur eine Frage der Organisation und des Preises

  10. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    471

    Standard

    #10
    Hotel ist gebucht, aber ich muss selber ca. 1200-1500Km anfahren

    Mal sehen wann es ein Programm gibt.

    Was ist eigentlich zu empfehlen, wo sollte man teilnehmen?

    Ps ich fahre gerne Feldwege und Gelände


 
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 06:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 06:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 09:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:44