Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 188 Antworten · 26.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    513

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von noIR Beitrag anzeigen
    An die jenigen, die schonmal bei den BMW days was probegefahren sind,
    könnt ihr euch daran erinnern, wie die Motorräder versichert sind? Selbstbeteiligung? Finde dazu nichts auf deren Website.
    Ich meine mich zu erinnern, das da die SB bei 1tsd Euro lag. So ist es ja auch im allgemeinen beim Händler vor Ort üblich.

  2. Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #92
    Hallo,
    ich fahre am Donnerstagnachmittag oder Freitagmorgen von Stuttgart an.
    Wenn noch jemand aus der Ecke anfährt könnten wir es ja gemeinsam versuchen.
    Bikergrüße
    Werner

  3. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    241

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, das da die SB bei 1tsd Euro lag. So ist es ja auch im allgemeinen beim Händler vor Ort üblich.
    Leider nicht. Wollte bei bmw in Aachen was Probe fahren, da war die selbst Beteiligung bei 3k€,was ich für eine Frechheit halte.

    Africa twin bei Honda übrigens 2k€.
    Also wenn die in garmisch auch 3k nehmen, dann fahre ich definitiv nicht .
    Kann die 1k jemand von euch bestätigen? :-)

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von pauke Beitrag anzeigen
    Frage betreffend der Versicherung bei den Probefahrten?
    Man(n) / Frau muss dann auch ein Fahrzeug aussuchen können.
    Ich stelle nur fest dass zur Zeit keine Fahrzeuge mehr frei sind.
    Oder schaltet BMW immer nur stückchenweise das verfügbare Kontingent frei?
    Oder stehen in Garmisch zusätzliche Fahrzeuge für Probefahrten, welche nicht über die Internetplatform angeboten werden?
    wenn ich mich recht erinnere, war das ein Mix aus I-Net-Reservierungen (für die die sicher ein Maschine haben wollen) und Vor-Ort Reservierung (für die die sich spontan entscheiden und ggf. auch bereit sind sich anzustellen)

    aber überwiegend waren das wohl immer Vor-Ort-Entscheidungen, wäre ja schlimm, wenn die vor Ort da gar keine Möglichkeit hätten, spontan zu fahren

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    #95
    Ich habe mich gerade entschlossen, von Garmisch aus wieder eine kleine Tour zu organisieren. Wer daran Interesse hat, der klickt bitte hier:

    Tour auf den BMW Days in Garmisch 2016

  6. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #96
    @ChiemgauQtreiber,
    In der Tat wäre es für BMW eine schlechte PR-Aktion wenn man nicht mehr oder weniger spontan ein Moped probefahren könnte.
    Andrang herscht sowieso während dem ganzen Wochende.
    Ich freu mich drauf

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von pauke Beitrag anzeigen
    @ChiemgauQtreiber,
    In der Tat wäre es für BMW eine schlechte PR-Aktion wenn man nicht mehr oder weniger spontan ein Moped probefahren könnte
    Ja, aber bislang ist BMW noch nicht zu dieser Erkenntnis gekommen. Sie sagen immer wieder, dass sie da an organisatorische Grenzen kommen und dass sie an den drei Tagen über 1.000 Probefahrten organisieren. Ist schade, denn ansonsten ist das schon eine zanz schön tolle Veranstaltung.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ja, aber bislang ist BMW noch nicht zu dieser Erkenntnis gekommen. Sie sagen immer wieder, dass sie da an organisatorische Grenzen kommen und dass sie an den drei Tagen über 1.000 Probefahrten organisieren. Ist schade, denn ansonsten ist das schon eine zanz schön tolle Veranstaltung.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
    das verstehe ich jetzt nicht! zu welcher Erkenntnis ist BMW noch nicht gekommen??

    hab mal vor ein paar Tagen versucht, eine BMW zu reservieren - alles schon ausgebucht!
    aber Vor ort in GaPa gibt es immer noch die Möglichkeit eine BMW zu fahren - man muß halt ggf. warten oder zu etwas "unchristlicheren Zeiten" wiederkommen (Abends, So.Nachmittags etc.)

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.884

    Standard

    #99
    Doppelpost - sch...e, daß man das nicht selbst löschen kann

  10. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    58

    Standard



 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44