Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 188 Antworten · 27.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #31
    Krumau einplanen! Sehr alte und damit historische tolle Stadt. Unterkunft um die Zeit aber nicht einfach, ohne vorher zu buchen. Die Japaner und Chinesen überrennen den Ort.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Krumau einplanen! Sehr alte und damit historische tolle Stadt. Unterkunft um die Zeit aber nicht einfach, ohne vorher zu buchen. Die Japaner und Chinesen überrennen den Ort.
    Danke für den Tipp

  3. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #33
    Hallo,

    würde gerne von Freitag bis Sonntag zu den BMW-Days nach Garmisch kommen. Hat jemand einen Tip für eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort? Über die einschlägigen Portale gibt es ja nur noch Möglichkeiten mit 60km Anfahrt und zu überhöten Preisen. Mir würde eine kleine Frühstückspension schon reichen.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #34
    Die wurden schon bei Abreise 2015 gebucht!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #35
    es gibt auch Shuttleverkehre von GAP in die verschiedenen Richtungen, d.h. du kannst mit dem Shuttle zum Gelände und wieder zurück,
    die fahren m.W. in Richtung Mittenwald / Oberau / Grainau,
    mußt halt mal auf der HP sehen, ob du da was findest,
    sonst müsste es m.E. schon noch was geben, aber es ist sicher zu dem WoE schon gut ausgebucht.
    Viel Erfolg

  6. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #36
    Ich hab letzte Woche noch gebucht, leider auch nur in Grainau am Eibsee, sind ein paar Km bis nach Garmisch aber sonst gab es nix mehr

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #37
    Grainau geht mit dem Shuttle sehr gut
    Bekannte sind da immer mit dem Womo
    Wo immer was geht:
    Die Bärenwiese 😉- unmittelbar hinter dem großen Zelt - näher dran geht nicht👍

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #38
    Ja das weiss ich, aber zelten hab ich dieses Jahr mal keine Lust drauf.
    Wenn da ein Shuttle fährt dann ist das ja prima, dann kann ich ja mal ein paar Alkoholfreie Weizen trinken

  9. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    67

    Standard

    #39
    Haben 2 mal auf dem Gelände gezeltet und jedes mal Top Wetter gehabt
    finde dann bekommt man am meisten mit was da so ab geht ...
    bin noch am überlegen ob ich dieses Jahr wieder hinfahre

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
    Haben 2 mal auf dem Gelände gezeltet und jedes mal Top Wetter gehabt
    finde dann bekommt man am meisten mit was da so ab geht ...
    bin noch am überlegen ob ich dieses Jahr wieder hinfahre
    stimmt, da bist du mittendrin statt nur dabei,
    - und an keinen Shuttlebus gebunden
    - und auch nicht an Unmengen Alkoholfreies
    - und auch nicht den teils den optimistischen Vorstellungen mancher Herbergsbetriebe an die finanzielle Leistungsfähigkeit des BMW Fahrers ausgesetzt
    - und man kann nach der SUPER Multimediashow von MM, nach der man eigentlich sofort losfahren will (warum stehen da eigentlich keine vollgetankten Teuertech-GSAs mit "Sofort-Kaufen"-Option am Eingang ) den Abend noch am Lagerfeuer oder in der Bar bei Benzingesprächen ausklingen lassen


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44