Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 187 Antworten · 24.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    201

    Standard

    #51
    ...an alle: gute Idee!

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    484

    Standard

    #52
    Erkennungszeichen GS-Forum Aufkleber oder rote Rose.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.039

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Erkennungszeichen GS-Forum Aufkleber oder rote Rose.
    Ich bin zu erkennen an meinen one and only Sampleman-T-Shirt.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.850

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich bin zu erkennen an meinen one and only Sampleman-T-Shirt.
    an dem auch

    und ansonsten ragst du ja eh aus der Menge raus, eigentlich nicht zu übersehen

  5. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #55
    Hallo, weiss jemand wie das ist, mit dem Motorrad parken auf dem Gelände. Ich habe mein Hotel ca. 19km von Garmisch gefunden. Werde mit dem Motorrad denke ich zum Gelände oder mal auf ne kleinere Tour und wieder zum Gelände. Sind die Motorräder auf der Wiese abgestellt? Stehen die dort gut? Ich meine vom sicheren Stand her, wegen allfälligem umfallen. Und kann man jeder zeit dort parken, wieder wegfahren und später wieder parken?
    gruss Fabian

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.850

    Standard

    #56
    es sind 2 große Wiesen links und rechts der Zufahrt zum BMW Gelände als Parkplatz ausgewiesen, ausserdem wird noch vielfach auf den Gehsteigen der Zufahrtsstraße geparkt... also einen Parkplatz solltest du immer bekommen.

    Und damit die Quhe nicht umfallen, hat das Parkplatzpersonal Kisten von Unterlegbrettern, die man unter den Seitenständer stellen kann, damit dieser nicht in den Boden einsinkt - funktioniert problemlos

  7. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #57
    Vielen Dank für die Info.
    gruss Fabian

  8. Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    #58
    Moin
    frage wer aus dem Raum Ostfriesland
    hat denn geplant nach GAP zu fahren zu den BMW Days
    Gruß Heiko

  9. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #59
    Hallo an alle Mitlesenden,

    wir fahren am 01.07. früh aus Rheinbach (NRW) zu den BMW Days. Unsere Unterkunft liegt in Mittenwald (19km entfernt).
    Für alle, die interessiert sind, ob sie von ihrem Hotel mit einem Shuttle das Gelände erreichen können, lege ich hier mal einen Link (Shuttle-Plan) bei :

    http://www.gapa.de/page/node/100/story/1459

    Wir nehmen zu ersten Mal teil und es scheint, als wäre der Shuttle-Service gut organisiert. Falls jemand bereits Erfahrungen gemacht hat (auch mit Taxiruf spät in der Nacht) würde ich mich über Erfahrungsberichte / Kommentare freuen.

    Gruß, Christin.


  10. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #60
    Hallo Heiko,
    wenn Wetter & Job es zulassen fahre ich am Donnerstag ab ca.14 Uhr in Varel los.
    Donnerstag "Strecke" machen und Freitag via Landstr. bis Garmisch -ab Sonntag retour.
    Für GAP ist das Zelt dabei, Zwischenübernachtung im Hotel/ Gasthof.
    VG
    GB


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44