Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

Erstellt von LC_Reiter, 04.10.2015, 18:58 Uhr · 5 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

    #1
    Hallo zusammen,
    fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen?
    Ggf. kann man ja zusammenfahren.
    Grüßle
    der_Qtreiber ;-)

  2. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #2
    Und , hast du es heil überstanden ? Gruss Bremsstein

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    aber ja... Mann und Maschine wieder heil zu hause .
    Das war ein riesen Spass

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #4
    Wenn Du anschließend noch was schönes erleben willst und nicht den Mut oder die Muse hast selbst auf Strecke zu gehen, dann mach doch nächstes Jahr einfach an der Hüttentour nach Friaul vom Enduropark mit. Kostet mit eigener Maschine ca. 2 1/2 Tagestrainings dicke GS in Hechlingen für 4 Tage Fahrspaß pur. Ich hab's dieses Jahr gemacht, obwohl ich eigentlich auch alleine solche Strecken fahre. Ich wollte mal sehen, ob ich bei denen noch neues entdecke in Regionen, die ich vermeintlich kenne. Und es waren einige neue Strecken dabei, auch solche die ich bereits kannte. Inkl. richtiger Wasserdurchfahrt durch einen kleinen Fluß/breiterer Bach mit Schuhen naß (leider ohne Bild).

    PS: ich mache gezielt keine Werbung für den Enduropark, möchte allerdings auch diese Möglichkeiten aufzeigen, mit guten Erfahrungen von jemandem der da mitgemacht hat. Es war nicht preiswert aber seinen Preis wert.

    Gruß Tom










  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Tom, ich plane als erstes für 2016 die Seealpentour vom Enduropark mitzumachen. Fürchte aber dass es süchtig machen könnte und es wohl nicht die einzigste Tour bleiben wird

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #6
    Oder das.

    Das setzt allerdings schon etwas mehr Fahrkönnen voraus, als man an einem, oder zwei Tagen Hechlingen erfahren kann. Aber auch das sollte zu packen sein, mit entsprechender Kondition und den richtigen Reifen. Außerdem hast Du bis dahin noch etwas Zeit zum Üben.

    Gruß Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hochwertiges Maisto Modell BMW R 1100 R 1:10 SPECIAL EDITION von 1995 mit OVP
    Von Ostsee-Biker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 22:57
  2. BMW Motorrad Days 2013 Anreise von Berlin
    Von El Capitan im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 11:40
  3. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54
  4. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39