Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08

Erstellt von kikki, 04.07.2008, 09:48 Uhr · 20 Antworten · 3.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08

    #1
    Hallo Endurofreunde,

    BMW führt an dem o.g. Termin eine GS Challenge im Enduropark Hechlingen durch (mit eigener BMW Enduro). Übernachtung im eigenen kleinen Zelt, Verpflegung. Kosten 250 EUR. Die Anmeldefrist läuft am 06.07.2008 ab !!!!!!!!

    Gefahren wird am 01./02.08.08, die Besten "kämpfen" am Nachmittag des 2. Tages auf gestellten F 800 GS um die Teilnahme an der Tunesien Rally.

    Genaue Infos auf der BMW Seite: www.bmw-motorrad.de

    Die Veranstaltung soll vor allem Spass machen und spricht den Hobbyfahrer & nicht den "Profi" an. Dabeisein & Spass haben steht im Vordergrund.

    Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, man darf - zur Not - auch eine Sektion verweigern...

    Ich bin jedenfalls mit meinem Boxer dabei und meine Kumpel freuen sich auch schon tierisch

    Also traut Euch Jungs & Mädels !

    Kirsten

  2. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #2
    Also Leute,

    wer outet sich, wer fährt noch alles mit?
    Ich auf jeden Fall habe auch eine Zusage bekommen und freue mich auf das Event!

    Ludwig

  3. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard GS Challenge

    #3
    Wir (Ingo mit HP und ich) sind auch dabei, nachdem uns Kirsten schon vor einiger Zeit von der Challenge berichtet hat.

    Wer kommt noch aus dem Raum Frankfurt/M - Taunus mit? Dann können wir eine gemeinsame Anfahrt starten.

    Ich denke bei der Veranstaltung steht der Spaß im Vordergrund und ich habe mich in der blauen Gruppe (wie beim Ski -blaue Pisten) angemeldet. Man kann aber vor Ort noch um disponieren.

    Habe mir heute erstmal beim Händler die TKC80 bestellt

    Fabianus

  4. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard GS Challenge

    #4
    Hallo,
    werde auch mal wieder den Hechlinger Kurs unter die HP-Räder nehmen. Für das Geld kommt man sonst kaum auf die Strecke; die Tour geht wohl über den angrenzenden Truppenübungsplatz - bin gespannt wie's wird.

    Grüße an die Mitfahrer

  5. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    Hallo,

    über den Truppenübungsplatz wird es nicht gehen, da dieser BMW - leider - nicht mehr zur Verfügung steht.

    Zum Teil wird die Challenge auch über die Straßen ausserhalb des Geländes gehen - so steht es jedenfalls in der Ausschreibung.

    Ich denke, es wird in jedem Fall eine klasse Veranstaltung !

    Kirsten

  6. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Strecke GS Challange

    #6
    Stimmt Kikki, habe mal die Ausschreibung in der Mittagspause studiert
    ... es ist eine vorgegebene, überwiegend asphaltierte Strecke abzufahren .....
    ... GPS wird empfohlen ...
    - das hatte ich mir aber anders vorgestellt und womit hat man nun mehr Spass ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rdc1.jpg   gs.jpg  

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Also ich habe mit der HP2 eigentlich immer Spass !!!!

    Im Enduropark wird auch gefahren, aber eben nicht nur.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Veranstaltung, es wird bestimmt gut !

    Kirsten

  8. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard Auch am Start!

    #8
    Servus!

    Ich bin auch am Start - mal sehen was dort Streckenmässig geboten ist

    FAhren werd ich natürlich mit der HP2!!

    Bis dann,

    Flo

  9. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Hallo,

    bin mit der XChallenge auch dabei.
    Freue mich schon tierisch und rüste gerade technisch noch ein bißchen nach.
    Ist ja nicht mehr lang.

    Gruß an alle
    Gustav

  10. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #10
    Hallo Kirsten,

    mein erster Beitrag im GS-Forum
    Wie du weisst bin ich auch dabei
    Hab mir noch einen neuen Schlafsack gekauft, pennen darf ich ja im Zelt von Fabian.
    Bin echt gespannt, was uns da erwartet.
    Dabei sein ist alles .... und Spass haben wir ja mit unseren HP2´s sowieso.
    Fabian macht diese Woche noch ein Fahrertraining in Hechlingen
    Dann hat er uns was voraus .....
    Ich freue mich echt auf die Tage in Hechlingen !!!!

    Ingo


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete G 450 X + G 650 X-Challenge
    Von monthy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:16
  2. Suche G 650 X Challenge
    Von Sepp1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:21
  3. Suche x-challenge
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:03
  4. GS Challenge Hechlingen
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 08:53
  5. Handschützer Challenge
    Von Martinplayer im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:54