Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

BMW GS Challenge Hechlingen 31.07.-03.08.08

Erstellt von kikki, 04.07.2008, 09:48 Uhr · 20 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #11
    Hallo Ingo,

    Dein erster Beitrag im GS-Forum !!!!! Da fühle ich mich ja glatt geehrt.....

    Fabian hat uns aber nix voraus: Er hat ja gar keine HP2 !!! Logisch, dass er da lieber noch fix sein langersehntes Training macht

    Ich habe heute (endlich) meinen neuen TKC 80 für hinten bekommen, der war gerade mal wieder schlecht lieferbar...Morgen noch fix das Hinterrad einbauen. Jetzt kann jedenfalls nichts mehr schiefgehen !!

    Bis nächste Woche !!!

    Kirsten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    @Kikki und @HP-Ingo

    ab mit euch beiden in die HP Ecke und ordentlich vorstellen, wo kommen wir denn da hin????
    Tiger

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #13
    Genau!Ab in die HP 2-Ecke!!!
    Kirsten! Das hieße noch eine Frau mit einer HP!

  4. Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    61

    Standard Hallo ???

    #14
    Hallo Schneckle, hallo Tiger,

    sehen wir euch denn in Hechlingen ???
    Zum Vorstellen war noch keine Zeit hole ich aber nach ....

    Gruss an alle

  5. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard Zurück von der GS Challenge !!!

    #15
    So, die meisten Sachen sind schon sauber, nur die Moppeds & die Insektenstiche brauchen noch etwas Pflege....

    Das war ein tolles Wochenende in Hechlingen !!!! Meinen Kollegen ist heute in der Firma schon mein breites Grinsen im Gesicht aufgefallen

    Alle, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst. Gute Organisation & Betreuung, viele Herausforderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Zwar viel Onroad (=Ausschreibung), aber auch viel Offroad auf/an den beiden Motorcrossstrecken (neue 450er !) & im Enduropark.

    Von den weiteren Themen "High Altitude" & "Okawango" wollen wir mal gar nicht reden...wann kann man schon seine GS selber über "gefährliche Gewässer" bringen

    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Bis dahin übe ich natürlich fleißig, immerhin fahre ich ein Siegermotorrad, nicht wahr flo ?

    Das Finale mit den 20 Besten war ein toller Abschluß mit vielen Überraschungen und einem spannenden Stechen. Toll, so gute Fahrer live erleben zu können ! Ein anstrengendes, aber gelungenes Wochenende. Da hat sich BMW samt seinem grossen Team wirklich viel Mühe gegeben. Danke !

    kikki

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Hay Kikki, werde Tobias fragen ob er einen double-/triple-Grinsesmily-button einrichten kann....
    Danke für die langen Zähne die Du uns machst.
    Die kannst Du noch länger ziehen, wenn Du auch Bildmaterial liefern könntest. Gibts 'was? *lechtz*
    Servus
    Sascha

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #17
    Hi Sascha,
    stimmt, die Smileys sind mir eigentlich zu wenig, da könntet ihr wirklich mal was machen

    Klar gibt es Bildmaterial ! Keine Ahnung, wie man so etwas reinsetzt, außerdem müßte ich die Bilder erstmal verkleinern. Mal sehen, in den nächsten Tagen klappt es vielleicht.

    BMW hatte übrigens ein eigenes Filmteam & viele Journalisten/Fotographen vor Ort, die werden also demnächst auch noch was bringen.

    Kikki

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kikki
    Hi Sascha,
    stimmt, die Smileys sind mir eigentlich zu wenig, da könntet ihr wirklich mal was machen
    Chef hat gerade viel zu tun, aber sobald er Luft hat werde ich mal dezent anfragen .
    Zitat Zitat von kikki
    Klar gibt es Bildmaterial ! Keine Ahnung, wie man so etwas reinsetzt, außerdem müßte ich die Bilder erstmal verkleinern. Mal sehen, in den nächsten Tagen klappt es vielleicht.
    Support kannst kriegen wennst magst!
    Zitat Zitat von kikki
    BMW hatte übrigens ein eigenes Filmteam & viele Journalisten/Fotographen vor Ort, die werden also demnächst auch noch was bringen.
    Kikki
    Die Frage ist nur "wann?" und "wo?". Wird sich wohl noch einiges hinziehen. Ob es was in den newslettern zu lesen und staunen gibt? Weißt Du wo pupliziert wird?

  9. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard Pressemitteilung BMW

    #19
    Hallo Sascha,

    hier der link zur Pressemitteilung von BMW & ein paar Bilder:

    http://www.press.bmwgroup.com/pressc...ID=11b923ce359

    Kikki

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Fein! Danke Kikki! Jetzt bekommt der Sieger ein Gesicht !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete G 450 X + G 650 X-Challenge
    Von monthy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:16
  2. Suche G 650 X Challenge
    Von Sepp1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:21
  3. Suche x-challenge
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:03
  4. GS Challenge Hechlingen
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 08:53
  5. Handschützer Challenge
    Von Martinplayer im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:54