BMW Motorrad Days 2008

Diskutiere BMW Motorrad Days 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; nochnpaar
0

084ergolding

Gast
Komme grad zurück aus Garmisch und es war ein tolles Biker-Wochenende.
Ein Traum von Wetter !

Freitag, wie sich die Ortschaft anfahrender Bikes aus Italien, England, Russland, Schweden, Alaska, Polen, Finnland, Griechenland, Schweiz,....... gefüllt hat.

Samstags, sagenhaft die irre Menge an geparkten Bikes in Partenkirchen, in den Gassen, auf den Wiesen, auf den Parkplätzen, einfach überall.

Die Ludwigstraße wurde zum italiensichen Hauptquartier, jeder freie Meter war zugeparkt mit Boxer-Bikes.

Viele alte Freunde, Bekannte, hab ich getroffen und nen Haufen neue Leute beim Benzingeplaudere kennengelernt. Kopfschütteln, wie klein doch manchmal die Welt ist ....

Die Show vom Chris Pfeiffer genialst....... Der Typ hats drauf und beeindruckt mich einfach immer wieder.

Und am Sonntag grosses Abrücken in alle Himmelsrichtungen, die Stadt leert sich.

Ach, war ein super geniales Wochenende. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr dort den Einen und den Anderen wieder anzutreffen. Tolles Event ! Hatte den Eindruck daß in
diesem Jahr mehr los war als im letzten Jahr.

Beide Daumen nach oben. Auch an den roten 1200 GS-Schwenker mit Karlsruher Nummer und seinen zwei Mitfahrern denen ich beim Anreisen (Anfliegen) auf der Strecke begegegnet bin.
Nicht schlecht !

Grüße Jan
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
waren auch von freitag bis sonntag in garmisch ... dieses jahr liefs bei uns ziemlich sch........ freitag hinterradlagerbruch an der kuh ... sofort im servicezelt repariert ... samstag stand auf der tiroler seite das schnabelkalb still ... batterie zusammengebrochen nichts ging mehr ... maschine grad mal sechs wochen meine ... huckepack mit dem servicemobil zurück nach garmisch ins servicezelt ... batterie ausgetauscht ... am sonntag abgeholt ... grinsend aufgestiegen - startknopf gedrück - nichts aber auch gar nichts rührte sich ... abgestiegen - batterie nochmals getauscht ... schnabelkalb rannte dann hinter der schnabelkuh her als wäre nichts gewesen

supertoll war dann der gedanke meinerseits, hast jetzt ein nagelneues mopped und bei 2.807 km schon ne platte batterie im schnabelkalb ... vier tage vorher wurde schon die ringantenne getauscht ...

gottseidank ging alles auf garantie außer bei der kuh und wir sind am sonntag denn ohne weitere probleme (außer dass wir ab lindenberg nur noch im regen fuhren) nach hause in den hegau

so sieht also ein komplett rabenschwarzes wochenende aus ...

gruß eveline
die ihr unstoppables schnabelkalb trotz aller hindernisse noch über alles liebt
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Top Event

Hallo,
hab in GAP heuer das erste mal meinen Sohn(19)dabeigehabt.... Ich hätte in beinahe von der 650X runterschlagen müssen:D:D:D

Sein Fazit "Papa des is echt goil, da fahr i nextes Jahr wieder mit, und de ganzen BMW-Fahrer sind gar koane alten Leit sonder lauter super Typen"
und aus der Wunsch KTM ist eine 650 BMW geworden.....

Viele Grüße bis zum nächsten BMW-Event (Pullman-City)

Ewald
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
servicezelt bmw - mechanikermannschaft

leute hier an dieser stelle muss ich noch ein dickes lob :) an die servicemannschaft von bmw in garmisch loswerden. wir hatten ziemliche probleme mit kuh und kalb - kuh mit radlagerbruch und kalb mit zusammengebrochener batterie :mad:. die mechaniker haben uns die möppis schnell und unkonventionell repariert, damit wir trotz allem noch fahren konnten. sonst hätte uns der adac huckepack heimfahren müssen.

mein mann hat anschließend seinen frust im enduropark abreagieren müssen. :eek:

lg eveline und hansjörg
- kalb und kuh aus dem hegau -
 
B

bub88

Gast
Wo kann man sich eigentlich die Bilder von den Motorrad Days 2008 ansehen ?
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Wer aus Schl.-Holst. plant zu den BMW Motorrad Days 2008 zu fahren,
Termin: 4. bis 6. Juli.
Plane mit Trailer bzw. Autozug zu fahren.
Gibt es eine Gruppe die fährt ?
oder Einzelfahrer ?

Heiko
aus Kiel
Moinsen fährst du 2009 zum treffen?Wir, mein Mann und ich fahren von Schl.-Holst. am Donnerstag den 2.07.2009 los.Ist vielleicht ein wenig früh fürs organisieren aber ich bin auch erst kurz im Forum.Fahre 2009 zum 3´ten mal dahin.LG Boxer Bine
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hi,


für alle die nicht alleine dort hinwollen.

Hab hier ein interressantes Angebot gefunden:

http://www.reisenunderleben.net/html/bmw_garmisch.html


Ist ein seriöser Veranstalter den ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann!


Gruß


Klaus

P.S: Nein, ich bin kein Verwandter und bekomme keine Provision vom Anbieter ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Motorrad Days 2008

BMW Motorrad Days 2008 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben