Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

BMW Motorrad Days 2008

Erstellt von eolith, 13.05.2008, 19:39 Uhr · 29 Antworten · 5.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #21
    nochnpaar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garm53.jpg   garmi54.jpg   garm421.jpg  

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #22
    Komme grad zurück aus Garmisch und es war ein tolles Biker-Wochenende.
    Ein Traum von Wetter !

    Freitag, wie sich die Ortschaft anfahrender Bikes aus Italien, England, Russland, Schweden, Alaska, Polen, Finnland, Griechenland, Schweiz,....... gefüllt hat.

    Samstags, sagenhaft die irre Menge an geparkten Bikes in Partenkirchen, in den Gassen, auf den Wiesen, auf den Parkplätzen, einfach überall.

    Die Ludwigstraße wurde zum italiensichen Hauptquartier, jeder freie Meter war zugeparkt mit Boxer-Bikes.

    Viele alte Freunde, Bekannte, hab ich getroffen und nen Haufen neue Leute beim Benzingeplaudere kennengelernt. Kopfschütteln, wie klein doch manchmal die Welt ist ....

    Die Show vom Chris Pfeiffer genialst....... Der Typ hats drauf und beeindruckt mich einfach immer wieder.

    Und am Sonntag grosses Abrücken in alle Himmelsrichtungen, die Stadt leert sich.

    Ach, war ein super geniales Wochenende. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr dort den Einen und den Anderen wieder anzutreffen. Tolles Event ! Hatte den Eindruck daß in
    diesem Jahr mehr los war als im letzten Jahr.

    Beide Daumen nach oben. Auch an den roten 1200 GS-Schwenker mit Karlsruher Nummer und seinen zwei Mitfahrern denen ich beim Anreisen (Anfliegen) auf der Strecke begegegnet bin.
    Nicht schlecht !

    Grüße Jan

  3. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Standard

    #23
    waren auch von freitag bis sonntag in garmisch ... dieses jahr liefs bei uns ziemlich sch........ freitag hinterradlagerbruch an der kuh ... sofort im servicezelt repariert ... samstag stand auf der tiroler seite das schnabelkalb still ... batterie zusammengebrochen nichts ging mehr ... maschine grad mal sechs wochen meine ... huckepack mit dem servicemobil zurück nach garmisch ins servicezelt ... batterie ausgetauscht ... am sonntag abgeholt ... grinsend aufgestiegen - startknopf gedrück - nichts aber auch gar nichts rührte sich ... abgestiegen - batterie nochmals getauscht ... schnabelkalb rannte dann hinter der schnabelkuh her als wäre nichts gewesen

    supertoll war dann der gedanke meinerseits, hast jetzt ein nagelneues mopped und bei 2.807 km schon ne platte batterie im schnabelkalb ... vier tage vorher wurde schon die ringantenne getauscht ...

    gottseidank ging alles auf garantie außer bei der kuh und wir sind am sonntag denn ohne weitere probleme (außer dass wir ab lindenberg nur noch im regen fuhren) nach hause in den hegau

    so sieht also ein komplett rabenschwarzes wochenende aus ...

    gruß eveline
    die ihr unstoppables schnabelkalb trotz aller hindernisse noch über alles liebt

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Idee Top Event

    #24
    Hallo,
    hab in GAP heuer das erste mal meinen Sohn(19)dabeigehabt.... Ich hätte in beinahe von der 650X runterschlagen müssen

    Sein Fazit "Papa des is echt goil, da fahr i nextes Jahr wieder mit, und de ganzen BMW-Fahrer sind gar koane alten Leit sonder lauter super Typen"
    und aus der Wunsch KTM ist eine 650 BMW geworden.....

    Viele Grüße bis zum nächsten BMW-Event (Pullman-City)

    Ewald

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    ........... Die Show vom Chris Pfeiffer genialst....... Der Typ hats drauf und beeindruckt mich einfach immer wieder.
    Grüße Jan
    Yep, bin voll deiner Meinung!

    (Nur schade, dass er vor lauter Terminen immer so unter Zeitdruck steht




  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Daumen hoch servicezelt bmw - mechanikermannschaft

    #26
    leute hier an dieser stelle muss ich noch ein dickes lob an die servicemannschaft von bmw in garmisch loswerden. wir hatten ziemliche probleme mit kuh und kalb - kuh mit radlagerbruch und kalb mit zusammengebrochener batterie . die mechaniker haben uns die möppis schnell und unkonventionell repariert, damit wir trotz allem noch fahren konnten. sonst hätte uns der adac huckepack heimfahren müssen.

    mein mann hat anschließend seinen frust im enduropark abreagieren müssen.

    lg eveline und hansjörg
    - kalb und kuh aus dem hegau -

  7. bub88 Gast

    Standard

    #27
    Wo kann man sich eigentlich die Bilder von den Motorrad Days 2008 ansehen ?

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard Bilder

    #28
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich eigentlich die Bilder von den Motorrad Days 2008 ansehen ?
    Hallo Bub,

    die Bilder findest Du unter
    www.bmw-Motorrad.de

    und dann auf den Link Motorraddays gehen

    Gruß
    Ewald

  9. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von v-rod Beitrag anzeigen
    Wer aus Schl.-Holst. plant zu den BMW Motorrad Days 2008 zu fahren,
    Termin: 4. bis 6. Juli.
    Plane mit Trailer bzw. Autozug zu fahren.
    Gibt es eine Gruppe die fährt ?
    oder Einzelfahrer ?

    Heiko
    aus Kiel
    Moinsen fährst du 2009 zum treffen?Wir, mein Mann und ich fahren von Schl.-Holst. am Donnerstag den 2.07.2009 los.Ist vielleicht ein wenig früh fürs organisieren aber ich bin auch erst kurz im Forum.Fahre 2009 zum 3´ten mal dahin.LG Boxer Bine

  10. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #30
    Hi,


    für alle die nicht alleine dort hinwollen.

    Hab hier ein interressantes Angebot gefunden:

    http://www.reisenunderleben.net/html/bmw_garmisch.html


    Ist ein seriöser Veranstalter den ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann!


    Gruß


    Klaus

    P.S: Nein, ich bin kein Verwandter und bekomme keine Provision vom Anbieter ;-) .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  2. BMW Motorrad Days 2009!
    Von Boxer Bine im Forum Events
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:01
  3. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03
  4. BMW Mountain Days 2008
    Von popeye im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:37
  5. zusammen zu den BMW Motorrad Days
    Von eR1200GeeS im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:37