Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

BMW Motorrad Days 2009!

Erstellt von Boxer Bine, 29.04.2009, 11:39 Uhr · 130 Antworten · 12.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard BMW Motorrad Days 2009!

    #1
    ....................
    ....................... nur noch 9 Wochen und 2 Tage !

    Ich fange schon mal an zu packen!

  2. bub88 Gast

    Standard

    #2
    Ich kanns auch kaum noch abwarten

    ich war letztes jahr das erste mal , und war schwer begeistert .
    Und dann hab ich noch ne Frage letztes jahr gabs ja einen sehr interessanten Vortrag von Michael Martin über seine Reisen , wird es heuer wieder ähnliches geben ?????????????????

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Ich kanns auch kaum noch abwarten

    ich war letztes jahr das erste mal , und war schwer begeistert .
    Und dann hab ich noch ne Frage letztes jahr gabs ja einen sehr interessanten Vortrag von Michael Martin über seine Reisen , wird es heuer wieder ähnliches geben ?????????????????


    Ich bin dieses Jahr zum 3´ten mal da und freue mich jetzt schon darauf. Leider gibt es noch kein Programm geschweigen denn, wie das neue T-Shirt aussehen wird.
    Auch darauf warte ich täglich. Sobald ich neue Infos habe werde ich diese hier reistellen oder darauf hin weisen. (wie viele andere bestimmt auch)
    Normalerweise müssten dort nur Leute aus diesem Forum auftauchen. Mal sehen!
    Ich packe schon mal

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    Jo bin auf alle Fälle da....
    wink dann mal

    Servus Tom

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ja

    #5
    ich werde mich auch wieder auf die beschwerliche Anreise machen

  6. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ich werde mich auch wieder auf die beschwerliche Anreise machen


    Du Ärmster,
    must du deine Q so weit treiben ohhhhhhhhhhhhhhhh
    Bestimmt gehtst du zu Fuß gel.
    Na wir sehen uns ja noch ........
    ..........

  7. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Ich werde dieses Jahr das erste mal nach Garmisch aufbrechen. Von S-H nach Bayern nur auf der Landstraße, zwei Tage hin, ein Tag dort, zwei Tage zurück...das wird bestimmt geil. Der Weg ist das Ziel. Mal eine andere Frage: Mit welchen Preisen kann man denn so rechnen? Also zum Beispiel für's Zelten oder Eintritte Abends ins Festzelt oder irgendwelche Vorträge etc.

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von feuersteini Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr das erste mal nach Garmisch aufbrechen. Von S-H nach Bayern nur auf der Landstraße, zwei Tage hin, ein Tag dort, zwei Tage zurück...das wird bestimmt geil. Der Weg ist das Ziel. Mal eine andere Frage: Mit welchen Preisen kann man denn so rechnen? Also zum Beispiel für's Zelten oder Eintritte Abends ins Festzelt oder irgendwelche Vorträge etc.


    Guten Morgen Feuersteini,
    auch ich werde von SH nach Garmisch fahren aber in einem Stück und wir sind zu dritt (3 Qe).
    Du brauchst für das ganze Event keinen Eintritt und die Waschhäuser sowei der Zeltplatz kostet nichts. Dafür kostet das Bier mehr. Alles was es dort gibt kannst du kostenlos machen, Probefahrten auf niegelnagelneuen BMW´s (musst dich nur anstellen und warten) du must nur das essen und trinken bezahlen oder das was du kaufst. T-Shirt´s sind immer klasse. Ich bin ab Donnerstag Abend da. Also wir sehen uns da!!!!

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Genau

    #9
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Feuersteini,
    auch ich werde von SH nach Garmisch fahren aber in einem Stück und wir sind zu dritt (3 Qe).
    Du brauchst für das ganze Event keinen Eintritt und die Waschhäuser sowei der Zeltplatz kostet nichts. Dafür kostet das Bier mehr. Alles was es dort gibt kannst du kostenlos machen, Probefahrten auf niegelnagelneuen BMW´s (musst dich nur anstellen und warten) du must nur das essen und trinken bezahlen oder das was du kaufst. T-Shirt´s sind immer klasse. Ich bin ab Donnerstag Abend da. Also wir sehen uns da!!!!
    man kann sogar geführte Touren - auch Geländeausritte machen. In den letzten Jahren war auch immer ein Enduroparkur und eine Crosstrecke angelegt. Ich werde demnächst mal rausschauen und vielleicht ein paar Bilder einstellen, was heuer geboten ist.

  10. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #10
    Vielen Dank für eure Tipps. Bin schon ganz gespannt. Also bis dahin, vielleicht sieht man sich ja.
    Norddeutscher Gruß von Binnenland und Waterkant.


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DR Offroad DAYS 2009 -2010
    Von Stefan_RB im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:24
  2. Offroad Days 2009
    Von Frätzi im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:46
  3. Suche BMW Motorrad Days 2009 T-Shirt
    Von Bluebeauty im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:32
  4. Motorrad-Days 2009
    Von Thorsten 1150gs im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:52
  5. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04