BMW Motorrad Days 2009!

Diskutiere BMW Motorrad Days 2009! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Crespo, danke für die Info, wenns klappt werde ich sowohl am Fr. als auch am Sa. dort sein. Bin schon gespannt, welche Gesichter sich...
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
... ab 19:00 am Stadel ;)
Hallo Crespo,

danke für die Info, wenns klappt werde ich sowohl am Fr. als auch am Sa. dort sein.

Bin schon gespannt, welche Gesichter sich hinter so manchem Nick verstecken (auch wenn ich relativ neu in diesem Forum bin und noch nicht so viele kenne..:rolleyes:
 
smartcabi

smartcabi

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
wir sind die die schweizerdeutsch sprechen ...fg
 
B

bub88

Gast
Hura :D:D:D:D

Gs ist geputzt poliert und voll getankt , muss nur noch gepäck drauf und morgen gehts dann endlich los :D:D:D:D

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Wheinachten .

Gruß Georg
 
N

Nero8

Gast
Ich werde doch noch Morgen kurz auf der Viehscheid in GAP vorbeischauen. Dank der Vorstellung der S1000RR für die Weltöffentlichkeit. Und bei der Gelegenheit lasse ich mir auch noch meine Signora:cool: von den ehemaligen Markenkollegen T. Corser und R. Xaus handsignieren:p;).
:p...Ein Wahnsinn...Ausnahmezustand in GAP:cool:

T. Corser war leider nicht da:(:(...aber dieser R. Xaus ist eine läßige Socke:D:cool:!!

Obwohl das Parken auf dem Gelände von Jahr zu Jahr für 2 Räder immer bescheuerter wird:mad:...eine Besuch auf diesem Eventkracher ist es alle mal Wert!! Selbst mit einem anderen Fabrikat;)...die italienischen BMW Motorradfreunde sind dort eh zu 60% vertreten:p:p...Forza Italia

Gruß:)
 
smartcabi

smartcabi

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
106
Ort
Schweiz ZH
Modell
R1150GS Jg 2000
ja auch von mir her gesehen ein super event mit tollem Festzelt, gutem essen und auch super stimmung .. wo sonst herrscht heute noch so viel toleranz ....( alle marken, jung und alt) auch die Sicherheitsleute und die Polizei sehr diskret....
komme auch mal wieder ..
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Es war schön aber zu nass habe leider KEINEN vom
gs-forum gesehen.
Vielleicht ja 2010 bin ja wasserdicht :rolleyes:

grüße aus der Eifel

Hilde
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Ja, es war wirklich super, trotz Regen. Ich freue mich schon auf das Jahr 2010.
Grüsse von Annette
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2009!

BMW Motorrad Days 2009! - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben