Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Erstellt von Kira, 10.02.2013, 09:00 Uhr · 149 Antworten · 19.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Daumen hoch BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

    #1
    Da beginnen sie für uns:

    webCountdown.de: Dein Online Countdown

    die BMW Motorrad Days 2013 in Garmisch

  2. Sidebike Gast

    Standard

    #2
    Na denn bis bald in Garmisch

    Gruß Wolle

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #3
    Yes

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Dieses Jahr mal nicht. Erstens bin ich etwas verschnupft, weil mir die Musik in dem größer gewordenen Zelt nicht mehr gefällt und zweitens, jetzt kommts, ich bin dann unterwegs in die Pyrenäen. Auch nicht schlecht oder? Davor war ich dann (hoffentlich) in den franz. Seealpen und davor wiederum (hoffentlich) in der Toskana und danach dann im Herbst nochmal in die Dolomiten.

  5. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hi Kira

    würde dieses Jahr auch mal gerne wieder zu den BMW-Days in Garmisch. Wer fährt dorthin? Würde mich gerne anschliessen. Hinfahrt Freitag und Montag oder Dienstag zurück, je nachdem, was mann dort noch unternimmt. Kommt noch jemand aus dem Erftkreis?

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #6
    Ja, ich wurde auch gerne mal wieder hin. Wer führt denn aus dem Pott hoch ?

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #7
    Ich plane meinen Urlaub drum rum. Ein Jahr ohne Garmisch, da fehlt was. Und ich bin dort meine Neue erstmals Probegefahren...

  8. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, ich wurde auch gerne mal wieder hin. Wer führt denn aus dem Pott hoch ?
    Oder aus dem Pott runter? ...egal

    War noch nie dort, aber würde es in diesem Jahr auch gerne einmal erleben. Allerdings überlege ich, ob ich mir vielleicht ein Zimmer buche und nicht im Zelt übernachte. Ist dann vielleicht etwas weniger cool, aber man wird auch nicht jünger. Und da ich vorher noch ein paar geschäftliche Termine habe, würde es das Gepäckproblem etwas entzerren.

    ich kann mich erinnern, dass die NL unserer Freundlichen aus Do eine Fahrt organisiert und angeboten haben, hat das schon einmal jemand mit gemacht?

    Gruß
    Karsten

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #9
    Hi @all
    ich habe wahrscheinlich noch zwei Einzelzimmer, jeweils eins in einer Pension im Zentrum von Garmisch, Ü/F ca.34,-bzw.38,-€. Ganz genau weiss ich es Anfang nächster Woche. Falls also jemand Interesse hat, PN an mich.
    Vorreserviert vom 4.7.-7.7.13, da wir schon den Donnerstag runterfahren.

  10. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #10
    Hallo,
    wer kann helfen - kostet das Zelten auf dem Gelände? Finde keine Info


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days 2013
    Von Q-Pille im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:00
  2. BMW Days SCHWEIZ Roggwil 2013
    Von illyg im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 12:23
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW Motorrad Days 2009!
    Von Boxer Bine im Forum Events
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:01
  5. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03