Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Erstellt von Kira, 10.02.2013, 09:00 Uhr · 149 Antworten · 19.540 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Frag mal wieviel Bier si scho hän...

    Sann do Schwoba...


    Unsa Neid sei mit euch

    nixxx schwoba...nur rei gschmeckte.ich muschelschubser, mei fraule aus südbade .
    @ gerhard: ich glatze....spitzname locke, meine frau fast blond ohne glatze aber mit locken .

    Sample..ab ins zelt mit dir.morgen wird alles gut

    Gute nacht ,gehen jetzt schlafen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ sampleman
    Da hilft nur a Durchhaltemass .
    @ Huberei: Aba nächstes Jahr seng ma uns oder ? Helft nix, Dienst is Dienst und...........
    und unsere Schwäbischen Freunde Wehr ma Moing scho aufglaubm.
    Moinsen,
    *schiel* ...kaffeemaschine mal um "einsatz" bitte und gleich eine stulle in die figur schieb.dann freunde,kann der tag beginnen
    Bis später dann!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt Bikerstadl und ist links neben dem Festzelt
    Guten morgen...was macht's wetterchen?hat sich's beruhigt??

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen

    @ Huberei: Aba nächstes Jahr seng ma uns oder ? Helft nix, Dienst is Dienst und...........
    und unsere Schwäbischen Freunde Wehr ma Moing scho aufglaubm.
    Servus Gerhard

    oder du kimmst moi zu am Stammtisch Südostbayern/Chiemgau.
    Mindestens 4 Stammtischler von sind ja in Garmisch....

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Servus Gerhard

    oder du kimmst moi zu am Stammtisch Südostbayern/Chiemgau.
    Mindestens 4 Stammtischler von sind ja in Garmisch....
    Guade Idee...
    und so ab 14.. 15 Uhr san ma doa...
    moi schaugn, ob ma glei an Hausberg unsicher macha kinnan

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Ia habts s´Mopedgwand o und i bin im Dirndl unterwegs denn in der Arbat is heid a bayrischer Nachmittag ogsogd.....

    da Koni is beim vorbereiten für den heutigen Tag zum Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Laa an der Thaya

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    kurzer Bericht von den Garmisch Days, konnte doch noch heute zumindest tagsüber vorbeischauen, hab den Alfred und den Sample hier ausm Forum getroffen.
    und natürlich auch wieder den Maik Schwarz von der MO, der hier dem BMW-DesignChef Adrian van Hooydonk (war übrigens auf einer wunderschönen G/S da)
    die neuesten Geheimnisse entlockt.


    dann hab ich das Motodrom besucht, da war ich zuletzt mit meinem Vater vor 35 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?) Das Auto ist ein BMW Dixie von 1927, mit einer handgedengelten Alukarosse aus den 40ern. die Mopeds von Indian




    klasse finde ich diesen Flaschenhalter


    am krassesten der WC-GS Umbau von Wunderlich


    übrigens sind die Jung auf den Gorillas aus Tschechien bis hierher gefahren. Stilecht bis hin zu den Mini-Alukisten


    super auch das 400 Meter Sprintrennen, dass die Jungs vom Glemseck ausgetragen haben. Hier die Concept ninety bei der Beschleunigung,gesteuert von keinem Geringeren als Mister Roland Sands himself
    übrigens ist da ein 900er Boxer drin. sie tritt hier gegen das BMW Superbike von 1976 an, dass damals unter McLaughlin das erste Rennen überhaupt gewonnen hat.



    hier dann beim Motor abkühlen


    - - - Aktualisiert - - -

    nett und kauzig eben jener, der hier seine Brotzeit macht


    die weiteste Anreise geht wohl an ihn


    tapfer der Schweizer Schaller mit seinem aus versch. Zeitungen bekannten G/S-Umbau mit dem er ebenfalls am Sprint teilnahm und das obwohl im gestern Nachmittag bei der Anreise die Elektrik abgebrannt ist, zum Glück konnte ein PkwFahrer mit Feuerlöscher löschen. Abends und halbe Nacht hergerichtet, heute dabei!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Sodele, ihr könnt Peterhansel zu mir sagen. Bin heute an Enduro-Testhang mit einer 1200er langgeritten, habe beide Runden ausgehalten und brauchte hinterher kein Sauerstoffzelt. Bin stolz auf mich und gebe mir gerade im Kreise einiger Forumisti die Kante.

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    ..und heute geht die Party weiter! 11 h Steilwandshow, 12 h Erdinger Weiße mit einem australischen Forenbetreiber......

    Grüße

    Gérard

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    So, ich bin gerade auf dem Heimweg und mache Pause am Walchensee. Bilder Stelle ich demnächst ein.

    Bei der Rückreiseplanung bitte beachten: Am Plansee ist angeblich eine Baustelle.

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kurzer Bericht von den Garmisch Days, konnte doch noch heute zumindest tagsüber vorbeischauen, hab den Alfred und den Sample hier ausm Forum getroffen.
    und natürlich auch wieder den Maik Schwarz von der MO, der hier dem BMW-DesignChef Adrian van Hooydonk (war übrigens auf einer wunderschönen G/S da)
    die neuesten Geheimnisse entlockt.
    Danke für die Impressionen und die coolen Bilder aus Garmisch... scheint ja wieder Spass zu machen. :-))

    Daniel

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Schade, schade, schon wieder sind diese drei großartigen Tage vorbei!

    Heute morgen stundenlanger Stau bei Eschenlohe wegen eines schweren Unfalls (2 Dosen frontal). Deshalb war ich erst gegen Mittag da und einige Aussteller dachten da schon ans Einpacken. Die Atmosphäre ist aber wie immer toll, man trifft interessante Biker und bekommt viele Anregungen.

    Danke auch Ampertiger für die schönen Fotos! So eine riesige Party ist doch spritziger, als Moos abzukratzen...


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days 2013
    Von Q-Pille im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:00
  2. BMW Days SCHWEIZ Roggwil 2013
    Von illyg im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 12:23
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW Motorrad Days 2009!
    Von Boxer Bine im Forum Events
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:01
  5. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03