Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Erstellt von Kira, 10.02.2013, 09:00 Uhr · 149 Antworten · 19.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Uns hat es ganz gut gefallen. Nachdem wir nicht mehr gehen und stehen konnten, haben wir uns bis Mitternacht ans Lagerfeuer gesetzt und der Gitarrenmusik gelauscht.
    Ofizielles T-Shirt war leider schon Samstag ausverkauft. Kann man das irgendwo nachkaufen?
    Ach ja: wir hatten unser Zelt neben dem Wellenbad. Nächstes Jahr ziehe ich der Disco dort den Stecker raus

  2. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Leute
    Mir hat das ganze auch gut gefallen
    Bis auf den Satz des Security Kein Zeltplatz mehr frei und das am Freitag Abend 19,30 Uhr
    wir hatten dann doch noch einen Platz gefunden wen auch nicht ganz legal

  3. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Wir waren von Freitag auf Samstag dort, haben nicht gezeltet, sondern im Heuhotel im Unterammergau genächtigt, und wir waren nicht mit den Moppeds dort, weil Regen angekündigt wurde.
    Und wir fanden es nicht prickelnd, was aber sicherlich daran liegt, dass wir eben nicht durch das Zelten und die Moppeds mit anderen Fahrern in Kontakt kamen.
    Nun ja, für das nächste Jahr wissen wir dann Bescheid !

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    Servus
    Wir sind ja schon am Dienstag angereist. Das es am Samstag keine T-Shirts mehr gab, kann ich nicht nachvollziehen. Da hatten sich einige am Stand geärgert. Das Treffen war aber super. Und Garmisch ohne Regen? da fehlt doch dann was .

    Gruß Günter

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Sampleman
    Schön wars, fast kein Regen, jede Menge Moppeds, und viele nette Leute die alle das gleiche Hobby pflegen.
    Gruß von Deinem Zeltgegenüber und Foristi.

    Toni

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    .........noch 12 Monate bis zum nächsten Treffen!

  7. 084ergolding Gast

    Standard


  8. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Hallo Leute,
    ich war das erste Mal beim Treffen in GAP. Als langjähriger "Treffenfahrer" war es das etwas andere Motorradtreffen für mich. Was aber nichts negatives sein soll. Bei unserer Anreise Donnerstagabend war ich nur etwas iritiert als uns die Securitate verbot das Bike mit zum Zelt zu nehmen. Ok., der Großbauer auf dessen Wiesen der Zeltplatz ist, will danach keine Schlammwüste haben, aber das Gepäck zu schleppen hat schon genervt. Und dann hat mich diese Hinweistafel etwas verwirrt,
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040758.jpg 
Hits:	412 
Größe:	62,4 KB 
ID:	102355

    besonders die Schilder rechts oben und links unten. Zu den Treffen zu denen ich bis jetzt gefahren bin, waren 24Std. Musikbeschallung und Burnouts 5.00Uhr früh ganz normal. Und in GAP? Früh um 4.00Uhr konnte ich die Vögel zwitschern hören!!! Gibt es in GAP eine Art Sperrstunde? Hatte aber auch alles was Gutes. Ich bin noch nie am Sonntag früh so ausgeruht und frisch geduscht (!) von einen Bikertreffen nach Hause gefahren. Gut war auch die Verpflegung vom Bikerstadl, das Unterhaltungsprogramm im Festzelt und das gut organisierte Probe fahren, auch wenn man sich nicht vorher Online angemeldet hatte. Wenn alles klappt bin ich nächste Jahr wieder dabei. Achso, etwas nervig waren die Italiener die am Samstag ihre Zelte 10cm neben neben uns aufbauen mußten...sonst war der Kontakt unter den Bikern auf dem CP sehr gut, egal ob der Australier neben, oder der Geapannfahrer mit seinen etwa 8jährigen Sohn vor uns.
    MfG
    Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040784.jpg 
Hits:	414 
Größe:	110,3 KB 
ID:	102357
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040809.jpg 
Hits:	405 
Größe:	68,4 KB 
ID:	102358
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040765.jpg 
Hits:	410 
Größe:	92,8 KB 
ID:	102359
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040870.jpg 
Hits:	411 
Größe:	65,2 KB 
ID:	102360
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040772.jpg 
Hits:	411 
Größe:	91,5 KB 
ID:	102361
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040752.jpg 
Hits:	402 
Größe:	96,5 KB 
ID:	102362
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040777.jpg 
Hits:	404 
Größe:	52,9 KB 
ID:	102365
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040810.jpg 
Hits:	402 
Größe:	93,7 KB 
ID:	102367
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040829.jpg 
Hits:	419 
Größe:	78,3 KB 
ID:	102369

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    Für mich war es das erste mal. Ich war überwältigt. Es war einfach spitze.
    Ich bin Freitag früh angereist und hatte ein Zimmer in Wallgau. Das war ganz ok. Es gab sogar einen Shuttle-Bus.
    Ganz wichtig für alle Neulinge. Samstags ganz früh kommen sonst wird es ein sehr langer Fußweg bis zum Festgelände :-)
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    Es war Klasse, sensationell ! Wir waren von Freitag bis Montag in GAP.
    Aber ich vermisse den Jan Stecker. Wenn doch er wieder die Event Arena moderieren würde !!!

    Das Gong Team...........( Ich sags mal so) war stets bemüht.
    Der Stecker Jan fehlt !

    Grüße
    Jan


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days 2013
    Von Q-Pille im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:00
  2. BMW Days SCHWEIZ Roggwil 2013
    Von illyg im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 12:23
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW Motorrad Days 2009!
    Von Boxer Bine im Forum Events
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:01
  5. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03