Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Erstellt von Kira, 10.02.2013, 09:00 Uhr · 149 Antworten · 19.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #11
    Bis jetzt war das Zelten kostenlos...

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war das Zelten kostenlos...
    Nein, stimmt nicht. Ich war letztes Jahr das erste Mal mit dem Zelt da, und zunächst dachte ich auch, dass es nichts kostet. Aber irgendwann ist einer vom Orga-Team gekommen, hat an jedes Zelt eine offizielle Marke gehängt und Geld kassiert. Das war aber nicht so wild, nach meiner Erinnerung irgendwelche 7 Euro für die ganze Veranstaltung, und man bekam noch irgendeinen Kaffee-Gutschein. Sprich: An den Kosten für den Zeltplatz sollte es nicht scheitern.

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    Hallo,

    danke für die Info - das ist ja super. Das zahle ich gerne

    dann >bis GAP

    Klaus

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #14
    bin dieses Jahr wieder Vorort

    am 05.07 am Abend treffe ich in Garmisch ein,
    am 07.07 in der Früh ist dann die weiterfahrt geplant

    im Atlas Grand Hotel wird diesmal residiert.
    Vielleicht sieht man sich ja einmal in Natura in Garmisch.
    Werde sicherlich bei GS-Parts (Roger) zu finden sein.

    hier noch die Pressemeldung:

    Die BMW Motorrad Days 2013 feiern 90 Jahre BMW Motorrad.

    München/Garmisch-Partenkirchen. 90 Jahre BMW Motorrad: Unter diesem Motto steht die 13. Auflage der BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen. Das größte BMW Motorrad Treffen der Welt findet in diesem Jahr vom 5. bis 7. Juli statt.
    Die Organisatoren und Veranstalter erwarten auch in diesem mehr als 30.000 Motorradfahrer aus aller Welt. Drei Tage lang wird sich am Hausberg, am Fuße des Zugspitz-Massivs, wieder alles um den Fahrspaß auf zwei Rädern drehen. Neben vielen Produktneuheiten, atemberaubenden Stunts, Motorsport-Stars, Probefahrtaktionen und Kuriositäten erwartet die Gäste die längst legendäre Partystimmung. Ob alt oder jung, das Rahmenprogramm ist so breit gefächert, dass jeder auf seine Kosten kommt und Langeweile keine Chance hat.
    Zeitreise: Neun Jahrzehnte BMW Motorrad.
    Im BMW Classic Zelt erwartet die Besucher in der Sonderausstellung „90 Jahre BMW Motorrad“, eine Zeitreise. Auf einer Fläche von 500 m² werden Meilensteine in der Markengeschichte, faszinierende Exponate und Raritäten auf zwei Rädern gezeigt.
    Passend zum Motto werden auch zwei Sondermodelle „90 Jahre BMW Motorrad“ verlost. Am Freitag gibt es eine BMW R 1200 R, am Samstag eine BMW R 1200 RT zu gewinnen.
    Historische BMW Motorräder treffen sich am Freitag zum Klassik-Korso, für alle BMW Motorräder gibt es dann am Samstag wieder den großen BMW Motorrad Korso, zu dem natürlich auch Fahrer anderer Marken herzlich willkommen sind.
    Ein weiterer Programmpunkt ist in diesem Jahr das GS-Trophy-Special.
    Alle Neuheiten und die gesamte Produktpalette auf einen Blick .
    Garantiert brandneu sind alle Exponate im großen Ausstellungszelt. Denn dort präsentiert BMW Motorrad Produktneuheiten wie zum Beispiel die neue R 1200 GS und die neue BMW F 800 GS Adventure. Abgerundet wird die Ausstellung durch das umfangreiche Fahrerausstattungs-Angebot. In einem eigenen Fan-Shop gibt es exklusiv die begehrten BMW Motorrad Days Jubiläums T-Shirts und Caps.
    Probefahrt gefällig?
    Großer Beliebtheit erfreuen sich immer wieder die Probefahrtaktionen mit der kompletten aktuellen Modellpalette von BMW Motorrad. Als besondere Attraktion können Interessierte in diesem Jahr sogar die Prototypen der BMW E Scooter mit innovativem Elektroantrieb testen. Die Anmeldung zu den Probefahrten ist ab Juni unter www.bmw-motorrad.com/probefahrt möglich.
    Für Offroad-Fans werden im BMW Enduro Park wieder Trainingseinheiten angeboten. Dafür steht die komplette GS-Modellpalette zur Verfügung.
    Auch geführte Panoramatouren mit der eigenen Maschine über Wald- und Forstwege rund um den Hausberg gibt es wieder. (Anmeldung vor Ort im Tourzelt)
    Wer noch keinen Motorradführerschein besitzt, aber endlich einmal eine BMW fahren möchte, hat auf einem abgesperrten Areal die Gelegenheit, unter Anleitung von Fahrlehrern Schnupperfahrten zu unternehmen.
    Nichts für schwache Nerven: Stunt-Shows vom Feinsten.
    Eine Premiere der besonderen Art bei den Motorrad Days ist das Original Motodrom. In ältesten reisenden Steilwand der Welt, zeigen echte Profis Motorrad-Akrobatik der besonderen Art. Mit ihren BMW‘ s und Indians rattern sie über die Holzplanken und scheinen die Schwerkraft außer Kraft zu setzen.
    Die Stunt-Legende Chris Pfeiffer ist schon seit Jahren eine feste Größe bei den BMW Motorrad Days. Die Gäste dürfen gespannt sein, welche Kür der vierfache Stuntweltmeister in diesem Jahr auf den Asphalt der Event-Arena zaubert, um seine Fans wieder aufs Neue zu begeistern.
    Auch die Motorsport-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn der BMW Motorrad Motorsport Truck steht an diesem Wochenende nicht im Fahrerlager, sondern auf den BMW Motorrad Days. Dort erfüllen unter anderem die BMW Motorrad Piloten aus der Superbike-WM Autogrammwünsche und beantworten die sicher zahlreichen Fragen der Fans.
    Motorrad-Messe am Fuß des Hausbergs.
    Mehr als 80 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren Produkte und Dienstleistungen rund um das Motorrad (u.a. Tuning, Teile, Reifen, Zubehör, Verlage, Reisen und Trainings). Hinzu kommt das Custom Bike Areal für kundenspezifische Umbauten. In diesem Jahr ist sogar das legendäre Ace Cafe London mit von der Partie.
    Zusammen mit Metzler bietet BMW Motorrad vor Ort einen Reifenservice an.
    Gute Unterhaltung!
    Die BMW Motorrad Days ohne die legendären Partys? Undenkbar! Am Freitag heizen „Gerry & Gary“ im großen Partyzelt ordentlich ein. Am Samstag übernimmt die „Blechblos'n“ das Kommando. Beide Bands haben sich auch auf dem Münchner Oktoberfest einen Namen gemacht und sind Garanten für einen gelungenen Partyabend.
    In der US-Lodge gastieren am Freitag „Juicy“, am Samstag „Los Gringos“ und „Dreirad“. Wer es gern etwas ruhiger will, den unterhält Byron an beiden Abenden am Lagerfeuer mit der Gitarre. Neu im Programm ist das Jazz-Frühstück am Sonntag. Dort spielt die Metropolitan Jazz Band aus Prag.
    Im BMW Motorrad Cinema können die Gäste bei den erstklassigen Vorträgen von Michael Martin, Herbert Schwarz und anderen ihr Fernweh schüren und sich Anregungen für große Touren holen.
    Zimmer oder Zelt?
    Unmittelbar neben dem Veranstaltungsgelände befindet sich wieder der 15.000 Quadratmeter große Campingbereich mit sanitären Einrichtungen. Für Übernachtungsgäste, die eine Unterkunft in Hotels verschiedener Kategorien suchen, wird dringend eine Reservierung unter: gapa.de/Garmisch_Partenkirchen_Home empfohlen.
    Weitere Informationen und demnächst auch das komplette Veranstaltungsprogramm finden Sie im Internet unter: bmw-motorrad.com/motorraddays und bmw.motorrad">www.facebook.com/bmw.motorrad.
    Pressematerial aus den Vorjahren der BMW Motorrad Days sowie zu den Produkten von BMW Motorrad finden Sie im BMW Group PressClub unter bmwgroup.com/">www.press.bmwgroup.com.

    (Quelle: press.bmwgroup.com)

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Da beginnen sie für uns:
    http://www.webcountdown.de/?c=1372928400

    die BMW Motorrad Days 2013 in Garmisch

  6. Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #16
    Huhu Dragon ....wenn Du den Roger trifft, kommst Du an mir nicht vorbei ;-)))))

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Simone Beitrag anzeigen
    Huhu Dragon ....wenn Du den Roger trifft, kommst Du an mir nicht vorbei ;-)))))
    Hallo Simone,
    wie denn auch, bist ja die bessere Hälfte von Roger
    Hoffe, dass auch die kleine nächtliche Führung durch Wien gefallen hat

  8. Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #18
    Jaaaaaa.....und wie. Ich sage nur....Wodka-Brause

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #20
    NNNNNabend Leute,

    hier kommen nochmal 2.Leutz dazu!Zimmer ist gebucht...bleibt zu hoffen,dass der Chefe "DA OBEN" uns gutes Wetterchen gönnt.


    Bis dann Alex & Biggi


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days 2013
    Von Q-Pille im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:00
  2. BMW Days SCHWEIZ Roggwil 2013
    Von illyg im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 12:23
  3. Abzocke BMW Motorrad Days
    Von TigerGS im Forum Events
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  4. BMW Motorrad Days 2009!
    Von Boxer Bine im Forum Events
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:01
  5. BMW-Motorrad Days
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:03