BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Diskutiere BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Daaanke (-: Hat jemand Lust am Donnerstag Nachmittag/Abend mit von München aus über den Kesselberg nach Garmisch zu fahren?
T

Thimuc

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
139
Daaanke (-:

Hat jemand Lust am Donnerstag Nachmittag/Abend mit von München aus über den Kesselberg nach Garmisch zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
591
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hi cbiker,
kannst du das Programm mal runterladen und hier online stellen?

Gruß Thilo
Da war jemand schneller - danke - meine Frau hat es vor paar Tagen schon runtergeladen. Ich darf auf der Arbeit leider nicht ins Web:mad: und bin einer der wenigen, der sich daran hält, sonst hätte ich es gleich gemacht.
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
643
Ort
Allgäu
Modell
KTM 690 Reise-Enduro, Yamaha WR 450 F
Ja, habe gerade im Navi-Board einen Beitrag von 2008 gefunden. Dort heißt es, mps kann man mit einer alten Map Source Version öffnen, ist aber schon 2008 nicht mehr üblich.

Warum stellt BMW so einen uralten Scheiß online? :smilie_spinnt:
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Bernd,

der 'alte Scheiß' lässt sich auch mit dem Programm TYRE öffnen - habe es gerade probiert - funzt.

Gruß Chris
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
643
Ort
Allgäu
Modell
KTM 690 Reise-Enduro, Yamaha WR 450 F
Danke.

Und funktionieren die BMW-Navis auch damit?
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Ich / Wir werden am Freitag vormittag losfahren.
So ein Treffpunkt wäre schon einer gute Sache.

Johannes
 
B

brunonis

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
12
Wer fährt mit ?
Treffpunkt bei mir im Biergarten unter diesen Koordinaten 47.926509, 8.688821, Abfahrt nach Garmisch am Donnerstag ca. 17°°, Route entlang des Bodensees, Mitfahrer willkommen.
Bis jetzt R 100 GS PD, R 100 RS.

Gruß Toni
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Bayern Q,
dann sehen wir uns am Samstag,
Fahrt ihr ne ausfahrt mit ?
oder einfach so?
 
G

Georg-110

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
21
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC
Ich wünsch Euch viel Spaß, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr.;)
 
Kira

Kira

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hi @all, wir sind Samstag ca. 11Uhr30 bei den Probefahrten, vielleicht sieht man sich ??:cool:
 
T

Tina40

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
25
Ort
Südpfalz
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

freue mich auch schon auf Garmisch.

Gruß Tina
 
B

brunonis

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
12
Einfach nur so, sind das erste Mal bei dem Spektakel, Ausbruch von Zuhause, und dann ein bisschen rumzigeunern .
Die erste richtige Ausfahrt mit Söhnchen. Abstecher nach Österreich und Italien nicht ausgeschlossen, schaun mer mal !
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
903
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
moinsen ....


ich weiß ja nicht wo ihr euer Nachtlager gewählt habt,
falls ihr aber zelten wollt - dann vergesst die Ohrenstöpsel nicht !!!

:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:

Sägewerk iss´n leiser scheiß dagegen


Schöne Grüße .....
vom Emisionnator :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HIHI...

der war Gut!Haben uns ausserhalb von GAP einquartiert :p!

Werden am Samstag um 7.30 uhr die Heidi`s Richtung GAP rollen lassen.Eine satte Frühstückspause wird es in Dasing geben.Ein "MUSS" für uns:cool:!!!Dort gibbet immer reichlich Buffet!

Bis dann Leute , freuen uns schon wahnsinnig drauf!Treffen uns wie abgemacht bei den PROBEFAHRTEN .


Alex & Biggi...die schonmal Richtung GAP schielen :rocker::mstickle:.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Tina 40,

dann jipp mal jaaas...vielleicht holste uns ja noch ein :p !

grüssle Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

was ist jetzt mit einem Treffen / -Punkt??

besteht Interesse ??

Zeitpunkt - ich würd mal Samstag 19:00 Uhr vorschlagen

und Treffpunkt muß ja ein leicht zu findender, spezieller sein...
also Biergarten alleine reicht ja nicht...
oder nimmt jemant ein Plakat /Fahne "GS-Forum" mit ??

oder einfach am Eck (Zaun) des Biergartens wenn man aus Richtung Biker-Stadl kommt,
(also wenn man von außen ins Zelt schaut - links richtung Biker Stadl)
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

Fahne das währs doch,,Treffpunkt währe schön nun mich könnte man schon an Körpergr 198 und 133 kg erkennen

gruß wulli ( Klaus)
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
492
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Trefft euch doch gleich am Anfang vom Treffen wo der Pendelbus weg geht. Da is es doch noch übersichtlich.

Gruß Günter
 
Kira

Kira

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.871
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Wir haben Samstag ab 11Uhr30 Probefahrten gebucht, vielleicht sieht man sich. 19Uhr ist für uns schlecht, weil wir noch nicht wissen , wo wir essen gehen.
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben