BMW Motorrad Days Garmisch (Bikermeeting) * 01.-04.07.2010

Diskutiere BMW Motorrad Days Garmisch (Bikermeeting) * 01.-04.07.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ! Ich plane gerade meinen Jahresurlaub 2010. Hat mal jemand den genauen Termin für Garmisch 2010 ? Danke, Frank
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich plane gerade meinen Jahresurlaub 2010.
Hat mal jemand den genauen Termin für Garmisch 2010 ?

Danke,

Frank
 
N

Nero8

Gast
Servus:)...wenn es das nächste Mal genau so ist wie die letzten Male, nämlich das 1. WE im Juli...dann ist der Termin 2010 vom Fr.02.07.-So.04.07.2010. Gruß:) ...o. Gewähr
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
238
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Jo genau so ist es (2.07. - 4.07.) und hinzu kommt es findet zum 10 mal statt.
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
...es wird aber überlegt auf Italien auszuweichen.
Oder die Italiener bekommen ein eigenes Treffen und das in Garmisch bleibt wie gehabt.

Gruß
Peter
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
ich hoffe das ist nicht wieder so teuer!
bevor es losgeht, das sollte lustig sein.
also meine kinder sparen schon mal das sie mich das we los sind.

wir sehen uns in GAP
andreas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
und direkt anschliessend zur ersten AEW 2010!

:D
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
mensch bine,

geh arbeiten, putz das mopped, reinige deine ausrüstung,
verbessere deine fahrtechnik, mach sport................

dann vergeht die zeit schneller:p
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
238
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
mensch bine,

geh arbeiten, putz das mopped, reinige deine ausrüstung,
verbessere deine fahrtechnik, mach sport................

dann vergeht die zeit schneller:p

Tja genau das hab ich alles schon gemacht und trotzdem sind es noch 271 Tage.
Soooooooooooo lange noch? Vielleicht kann mal einer hingehen und schauen ob da schon Schnee liegt oder so :D
Es gibt ja Leute (die ich zwar nerve) die Wohnen genau gegenüber und haben immer mal einen Bericht abgegeben damit wir wissen wie weit es da schon ist.
Ist da jetzt alles Platt? Oder steht die Zeltstadt für andere Events? :eek:

Das ist eben das GS Fieber, wer es hat behält es auch :eek:
Sorry Jungs und Mädels oder ist es Kuhgrippe? :D
Liebe Grüße aus dem zur Zeit Sonnigen Hamburg (Arbeit) :D
 
B

bub88

Gast
Wow cool , ich dachte ich bin der einzige der immer soooooooooo ungeduldig ist und es immer kaum abwarten kann bis zu den nächsten Motorrad days :eek:

Aber wenn man jetzt schon anfängt die tage zu zählen kommt es einem nur noch länger vor , einfach abwarten und Tee trinken :cool:.

Ich war da heuer zwar erst zum zweiten mal , aber es ist einfach immer unbeschreiblich super geil .
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
238
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Neee weißt du das ist der GS Virus, es ist einfach kaum zum aushalten und mit putzen und was ich so alles machen soll geht die Zeit nicht soooooo vorbei.
Hier können es viele nicht so prima abwarten, sagt nur kaum einer. Darum gehe ich den Männern auch auf den Wecker. :p
Tja, insgeheim zählen aber alle die Tage.
Also bis dahin
schönes Warten..................:D
 
Flying-Elephant

Flying-Elephant

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
56
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GSA Swing
2009 hab ich zum 1. mal etwas für´s Campen zahlen müssen....
War zwar nicht begeistert aber wenn ich in RUhe nachdenke wars für das Gebotene (Gute Musik / Saubere WC`s und Duschen) OK
Also dann bis 2010
 
F

frank69

Gast
Hallo Holger !
Ja, eine neue gebrauchte 1150er.
Ich fahre auf jeden Fall nach Garmisch, mein Arbeitskollege hat da eine kleine Wohnung :-) !!!!!
Leider werden wir dann mit der Dose anreisen, aber meine Hoffnung ist ihn dort endgültig mit dem Boxervirus anzufixen. Er hat Moppedführerschein, ist aber sehr lange nicht gefahren.
Wenn alles läuft wie geplant fahren wir 2011 mit den Moppeds hin :D:D:D !

Frank
 
Thema:

BMW Motorrad Days Garmisch (Bikermeeting) * 01.-04.07.2010

BMW Motorrad Days Garmisch (Bikermeeting) * 01.-04.07.2010 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben