Hallo BMW Gemeinde,

wir engagieren uns für die Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen.
Info : www.rheuma-kinderklinik.de


Während des Events in Garmisch haben wir einen Stand in der Fussgängerzone. Dort habt ihr die Möglichkeit ein Biker - Charity Shirt zu kaufen/spenden.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns während der BMW Motorrad-Days besucht! Unser Stand ist auf dem Richard Strass Platz in Garmisch (vor der Kongresshalle) Wir sind von Donnerstag - Samstag vor Ort

Wir wünschen allen Bikern/inen eine schöne und sichere Anfahrt !!!!!

Solltet ihr Tipps zur Unterbringung/Camping oder Fragen zum Event oder Location/Ausfahrten..... haben könnt ihr mich jederzeit unter meiner Mobilnummer erreichen. Mobil: 0174 329 1770 Alternativ: haraldforster@qpgroup.com

Wir helfen euch gerne weiter !!!

Beste Grüsse aus Oberbayern

Harald