Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW Motorrad Days Garmisch, Fussball WM * 01.-04.07.2010

Erstellt von BastlWastl85, 28.06.2010, 08:09 Uhr · 8 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard BMW Motorrad Days Garmisch, Fussball WM * 01.-04.07.2010

    #1
    Weis hier jemand ob das Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien in Garmisch auf dem BMW Motorradday übertragen wird?
    Des wär der totale Hammer wenn wir hier alle zusammen feiern könnten.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Wenn da aber dann die weiß-blauen Fahnen wehen, denken, die Argentinier, wir sind alle auf ihrer Seite

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    bei der EM vor 2Jahren wurde in einem Zelt übertragen und in dem nebenan liegendem Gartenlokal hat Spaß gemacht dort mit den anderen zusammen zuzuschauen Ich denke das wird dieses Jahr wieder genauso sein, wir werden es live erleben

    Gruß Birgit

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Wird leider so sein......

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen BMW Motorrad Days Public Viewing Deutschlandspiel

    #5
    Hallo Leute,

    ich weiss zwar nicht ob auf dem Eventgelände Public Viewing ist?
    Aber Radio Oberland hat in der Innenstadt ein Zelt aufgebaut mit entsprechender Grossbildleinwand

    Das heisst ihr werdet das Spiel bei Bedarf nicht verpassen....!

    Für die ortsunkundigen: Das Zelt steht vor dem Peaches (Bar) 100 Meter vom Mc Donalds entfernt (Innenstadt)

    Beste Grüsse aus Oberbayern

    Moglie (Harald)

  6. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo aus Gap

    #6
    ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen.
    Es gibt ein großes Public-viewing Zelt (wie beschrieben), ca. 500m Wegstrecke.
    Außerdem ist eine Leinwand im Biergarten der Hausberg Lodge (das Lokal mit dem Biergarten direkt am Festgelände), auf der das Spiel übertragen wird.
    Und ich geh mal davon aus, dass auf den Bildschirmen auf dem Gelände wohl auch was läuft?

    Liebe Grüße aus Garmisch,

    Markus

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Also

    #7
    ich war grad mal um die Ecke beim Bikerfest und hab mir alles angeschaut.
    Es ist eine Riesen LED-Leinwand aufgebaut, und aus dem aktuellen Programm kann man entnehmen (hab auch nachgefragt), dass das Spiel übertragen wird!



    Alles klar?

    Grüße aus Garmisch, und ich hoffe ich sehe viele von euch,

    Markus

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    ja, es wurde übertragen, RIESENSTIMMUNG

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ja, es wurde übertragen, RIESENSTIMMUNG
    Ja und das "Aaah" und "Ohhh" als das traurige Gesicht von Maradonna eingeblendet wurde war super


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Garmisch BMW Motorrad Days * 06.-08.07.2012
    Von enduro43 im Forum Events
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 15:57
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 12:34
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:56