Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW Mountain Days 2008

Erstellt von popeye, 04.11.2007, 21:12 Uhr · 10 Antworten · 3.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard BMW Mountain Days 2008

    #1
    Habe ich grad gelesen :

    Zitat:

    "BMW Mountain Days - 22.05.2008 bis 25.05.2008


    BMW Mountain Days in Kaprun im Salzburger Land Premiere im Mai 2008 Vom Donnerstag (Feiertag/Fronleichnam), den 22. Mai bis Sonntag, den 25. Mai 2008 finden zum ersten Mal die BMW Mountain Days in Kaprun statt. Die Europa-Sportregion Kaprun-Zell am See liegt inmitten des Salzburger Landes und ist ein idealer Ausgangspunkt für einmalige, unvergessliche Touren für alle BMW Motorradfreunde aus dem benachbarten In- und Ausland. Besonders das Gebiet rund um den Großglockner - mit seiner idyllischen 30 km langen Straße durch die Hohe Tauern-Region - besticht durch seine Einzigartigkeit. Die Tourismus-Destination Kaprun mit ihrem vielfältigen Angebot ist von Ungarn, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Italien, Deutschland und der Schweiz leicht erreichbar
    http://www.bmw-mountain-days.at " Zitat Ende.



    Gruß,

    Popeye

  2. biker_lars Gast

    Standard hi popeye

    #2
    mhh nett was man da so liest


    sogar die hotels sind hunde freundlich eingestellt .
    das findet man kaum noch.


    bin stak am überlegen ob ich da runter düse

  3. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Hallo zusammen! Bin Gestern bei Wunderlich darauf gestoßen und habe mich mal unverbindlich angemeldet.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Tach auch,

    ich denk, ich fass das mal ins Auge

    Gruß
    Eberhard

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Will ja nicht zu negativ sein

    Aber das ist imho eine recht lokale Veranstaltung des örtlichen BMW-Händlers Kaufmann in Kaprun, in Zusammenarbeit mit dem einen oder anderen Hotel in Kaprun wie z.B. "Verwöhnhotel Vötters Sportkristall GmbH"

    Ist eine absolut schöne Gegend dort. Keine Frage.
    Aber ob das wirklich so ein Riesenevent wird ?

    Urlaub machen dort sollte man unbedingt. Aber nicht nur so ein kurzes Wochenende...

    Kenn mich dort halt ein wenig aus, habe früher ganze Winter in Kaprun verbracht ...

  6. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #6
    Das liegt ja bei mir vor der Tür,
    ich glaube ich schau da auf jeden Fall mal vorbei. Das ginge evtl. auch ohne Hotel . Vielleicht kann ich ja mein Mädel überreden mitzufahren, dann natürlich mit Hotel

  7. marvin59 Gast

    Standard

    #7
    Hallo Leute,

    ich werde mich am 22.05 auf den Weg nach Kaprun machen.
    Wer fährt noch zu dem BMW Mountain Days?????
    Ich hoffe das die Großklocknerstrasse bis dahin Schnee frei ist.
    Vielleicht trifft man sich mal auf ein kleines Benzingespräch.

    Gruss Roland

  8. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Daumen hoch Hi,

    #8
    Hallo Roland,
    also wie heute in der Nähe von Unken (von Unkenberg, Österreich bergauf) erFahren ;-) habe liegt auf den adäquaten ADV-Forststrassen ab etwa 1200m noch Schnee. Da hatte ich mit dem Tourance eindeutig den falschen Reifen drauf. Da werden dann die gut 350kg incl. meiner Wenigkeit seeehr schwer. Schon rutschte Bergab das Vorderrad weg und ich lag auf dem Koffer
    Ich denke der Grossglockner sollte trotzdem um die Zeit schon gehen. Hauptsache das Wetter passt, dann wird es noch etwas Tauwasser auf der Strasse geben, wenn es blöd läuft schneit es allerdings auch noch.
    Ich kann leider erst am 23. + 24.5 da ich bis 22.5. auf dem deutschen Ärztetag bin und für 2 Tage fahre ich nur rein wenn das Wetter passt. Ich kann also nichts versprechen.
    Sollte ich rein fahren (vielleicht auch einen Tagesausflug?) werde ich dir meine Handynummer schicken oder du schickst mir deine ?

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Lächeln Mountain Days 2008

    #9
    Hallo zusammen!

    War denn eigentlich nun jemand von hier da (außer mir und Freund...)?

    Also falls es jemanden interessiert: Ich fand's echt klasse.
    Die Veranstalter haben sich superviel Mühe gegeben, alle waren sehr nett und freundlich, die Touren (und eigentlich auch alles drumrum) waren klasse organisiert und auch das Wetter war bei der Großglockner-Tour großartig.
    (Großes Lob an dieser Stelle auch noch mal an die über 100 anderen Mopeds die die Touren mitgefahren sind: Die die sich in der Gruppe daneben benommen haben konnte ich am kleinen Finger abzählen.)
    Auch die Gelegenheit zur Testfahrt mit den aktuellen Modellen gut (und heilsam - ich sag' nie wieder, dass mein Hinterteil schmerzt! ).
    Also, wer Lust auf Berge, Benzingesprächen, Unterhaltung und nette Biker in familiärer Atmosphäre hat, dem kann ich die Mountain Days 2009 nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  10. marvin59 Gast

    Reden

    #10


    ich war mit freundin da!!!!

    muß dir zum thema veranstalter voll recht geben. sie haben sich richtig mühe gegeben.
    habe die gelegneheit gleich genutzt und mit einigen zubehörhändlern gesprochen.
    die tour habe ich nicht mitgemacht. war am samstag im zillertal.

    gruss roland


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Days GAP
    Von Michl-GS im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 17:24
  2. BMW Mountain Days Kaprun 2012?
    Von Schecke im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 17:31
  3. Mountain Days Kaprun * 02.-05.06.2011
    Von caponord4 im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:12
  4. BMW Mountain Days 2010
    Von BMW Mountain Days im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:22
  5. BMW Motorrad Days 2008
    Von eolith im Forum Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:35