Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09...

Erstellt von Quallentier, 23.10.2009, 09:26 Uhr · 19 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09...

    #1
    Hallo Leute,

    leider veranstalten die Bonner ja nicht mehr die Rally, aber es ist ein kleiner Ersatz angesagt, war heute im BMW-Newsletter:

    Freude auf zwei Rädern.
    Finale der Motorradsaison 2009.


    Noch ist sie nicht vorbei, die Motorradsaison 2009. Zum Finale gibt das BMW Motorrad Zentrum Bonn nochmal richtig Gas – und hat außerdem attraktive Angebote für Sie.

    Sie möchten noch ein letztes Mal in großer Bikerrunde zusammenkommen und die ereignisreiche Saison Revue passieren lassen? Dann kommen Sie am 31. Oktober in unser BMW Motorrad Zentrum. Bei einem zünftigen Bikerfrühstück und Benzingesprächen wird die Motorradsaison 2009 gebührend verabschiedet.

    An diesem Tag präsentiert das Motorrad Zentrum Bonn Ihnen zudem die neu eingetroffenen Dienstmotorräder und gewährt einen satten Preisnachlass auf die BMW Motorrad Fahrerausstattung.

    Lassen Sie sich das nicht entgehen – wir freuen uns auf Sie!

    Wer kommt hin?

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ich...

    #2
    wenn es was zu essen gibt....

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #3
    Hallo !!

    Könnte passen ! Muß am Samstag nicht arbeiten. Wäre ja ein grund einige vom Bonn - Rhein - Sieg - Treff kennen zu lernen , das wäre toll .

    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    wenn es was zu essen gibt....
    Das ist das doofe daran, zu trinken gibt's so früh vermutlich noch nix... Aber ich wollte trotzdem hin...
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo !!

    Könnte passen ! Muß am Samstag nicht arbeiten. Wäre ja ein grund einige vom Bonn - Rhein - Sieg - Treff kennen zu lernen , das wäre toll .

    Gruß GS Runner
    Na dann... Optimist...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Also...

    #5
    Treffen um 10:00 Uhr

    Brunchen bis 13:00 Uhr

    Touren bis irgendwann später...

    Wäre das so genehm?

    Falls es nur ein kleines Frühstück gibt, könnte man kurzfristig überlegen, früher zu touren...

    Erkennungszeichen: grüne Socken oder Piercing im Bauchnabel

  6. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Schade jetzt erst gelest !!!

    Bin aber eh gerade schwer beschäftigt.........

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #7
    Hallo Zusammen !

    War heute morgen in Bonn zwischen 10 und 11 Uhr war schon interesant,waren schön viel Mopeds ausgestellt.Hab auch immer schön auf den Boden geschaut ob mir einer mit grünen Socken auffällt das mit dem Piercing im Bauchnabel hab ich dann sein lassen .Hab von da aus noch eine schöne Runde durch die Eifel gedreht.

    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Unglücklich Na so ein Ärger aber auch...

    #8
    Wir waren zu fünft (genau genommen 4 aus'm Forum und ein Japse zum Jagen ) da...

    Wir hätten Dir eigentlich auffallen müssen, denn selten sieht man so viele so gut aussehende Herren im besten Alter in einer Runde .

    Oft findet man uns auch relativ schnell, wenn man(n) die Quelle des größten Gelächters sucht (nicht zu verwechseln mit der Ursache dafür... )...

    Na, dann halt doch bis Mittwoch, da sind wir dann nicht mehr zu übersehen .

    PS: Lohnt die Frage, ob ich mich als Tourguide einigermaßen gehalten habe oder kommen dann 'eh nur unquallefizierte Antworten?
    Hmmm, Ist wohl eher 'ne rhetorische Frage...

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Qualletät??

    #9
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    PS: Lohnt die Frage, ob ich mich als Tourguide einigermaßen gehalten habe oder kommen dann 'eh nur unquallefizierte Antworten?
    Hmmm, Ist wohl eher 'ne rhetorische Frage...
    Ruhig, ruhig Brauner , Du kriegst ja ne Antwort:

    Als Tourguide der das Event abschließenden Ausfahrt zu fünft, hast Du eindeutig bessere "Qualletäten" bewiesen, denn als Aquisiteur künftiger BRST-Mitglieder . Du hast sicher lange gebraucht, diese "Quallenfikation" zu erwerben!!??.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ruhig, ruhig Brauner , Du kriegst ja ne Antwort:

    Als Tourguide der das Event abschließenden Ausfahrt zu fünft, hast Du eindeutig bessere "Qualletäten" bewiesen, denn als Aquisiteur künftiger BRST-Mitglieder .
    Ja, verdammich, hat denn einer der Anderen eine brauchbare Idee zur Erkennung gehabt...
    Nächstes mal ist Treffen zu jeder vollen und halben Stunde an meiner Lila Kuh. Denn die ist ja wohl absolut verwechslungssicher...

    Vielleicht mit etwas Abstand, damit sich niemand etwas holt .
    Du hast sicher lange gebraucht, diese "Quallenfikation" zu erwerben!!??.
    Ähm, ja, hmmm, muß ich meine Gattin mal fragen, vielleicht hat sie sich das gemerkt...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bikerfrühstück & MoGo * 12.08.2012
    Von dr.highlander im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 21:53
  2. Bikerfrühstück
    Von dr.highlander im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:35
  3. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  4. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37