Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bodensee-Messe * 28.-30.01.2011

Erstellt von gstreiberstgt, 22.01.2011, 20:55 Uhr · 8 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Bodensee-Messe * 28.-30.01.2011

    #1
    Hallo Gs-Gemeinde,

    nicht vergessen!!!

    Nächste Woche ab 28.1-30.1.2011 ist wieder die Große Bodensee-Messe!

    Wie wir finden,ist es einfach die schönste hier im Umkreis.

    Gemütlich mit dem Moped runter und wenn`s Wettertechnisch nicht gehen sollte...ganz entspannt ab Stuttgart mit dem WE-Ticket der DB!

    Eure Meinung ist gefragt.

    grusssss

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    also bei liegt es weniger am Wetter als vielmehr daran ob ich am Freitag wirklich meine Teile vom Pulvermann krieg und dann am Samstad da runter fahren kann...

    Am Sonntag wird das niGS mit Messe da ich am Samstag da



    bin, und das wohl erst gegen 0600 zu Ende geht, hehe...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard lach

    #3
    nette homepage mein alter,

    nette bilder!

    ja,ich schätze wir fahren am samstag rauf,wenn alles klappt!

    gruss alex

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    nette homepage mein alter,

    nette bilder!

    ja,ich schätze wir fahren am samstag rauf,wenn alles klappt!

    gruss alex

    jaja, ich weiß dass ich alt bin, aber musst Du mir das so unter die Nase reiben??

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    ...lach,was bin ich dann......ein urgestein,welches es immer noch schafft auf`s moped zu kommen?na hauptsache das klappt noch immer irgendwie.wenns mal eng werden sollte,klemm ich mir,oder schnall ich mir,,,ein hocker auf den rücken!

    so...jetzt geht es gleich mit mutti auf`s sofa

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #6
    http://www.motorradwelt-bodensee.de/

    Lt. Ausstellerliste ist Triumpf und Aprilia nicht da. von dem her für mich kein Reiz, dahin zu gehen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard triumpf

    #7
    moin chris,
    wat???triumph nicht am start?das kann ich mir garnicht vorstellen!wollen die..wie yam mit der xt660z genau das gleiche veranstalten???

    bin damals nur durch zufall darauf gestoßen,dass yam die z auf den markt bringt!

    meine frau richtung tenere geführt...und heute sind diese zwei ein herz und eine seele!

    das haben wir oftmals schon erlebt,dass leute gar nicht wußten,dass eine neue z auf dem markt ist,dieses moped aber in leicht mit touratech abgeänderten teilchen...der blickfang ist/war!

    du,ich geh trozdem hin.meine frau und ich finden diese messe immer sehr infomativ..was reise und angebote angeht.haben letztes jahr ein hotel am stilfserjoch mit vollverpflegung für -50 % bekommen.und...es war einmalig peter!!!

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #8
    Schaun mer mal, wie lange wir am Sa in Afrika verhocken und ob es uns dann evt. doch noch am Sonntag an den See runter treibt.

  9. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard War da,war super

    #9
    hi,
    muß Euch leider entäuschen.
    Yamaha, Triumph, Aprillia fast alle waren da.
    Trau keiner Liste die du nicht selbst gefälscht hast.

    Meiner Meinung nach war die Messe wie jedes Jahr die Reise wert


 

Ähnliche Themen

  1. HMT Messe Hamburg Januar 2011
    Von jechtel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 23:36
  2. Messe 2009
    Von Ketaurus im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 13:14
  3. Der,der von der Messe
    Von Sofli im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:56
  4. Messe Sinsheim
    Von XXL-KUH im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 18:02
  5. Messe Dortmund
    Von Psycho im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:49