Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Diskutiere Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Habe jetzt das ganze Appartementhaus mit 4 Wohnung in Pieve di Lidro (click) reserviert. :smilie_tanz: Den Link vom 500 m entfernten Hotel - wo...

Wer bucht was?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe jetzt das ganze Appartementhaus mit 4 Wohnung in Pieve di Lidro (click) reserviert. :smilie_tanz:
Den Link vom 500 m entfernten Hotel - wo auch Frühstück und Abendessen eingenommen wird - gibt's auf Anfrage Quallentier@gmx.de.

Bedeutet: Insgesamt 8 Schlafzimmer mit Doppelbett (4 davon zusätzlich mit 2 Etagenbetten), 4 Schlafsofas ausziehbar im Küchenwohnbereich.

Eher 16 bis max. 20 Personen in Optimalbesetzung, maximal 24 Personen sind im Angebot enthalten.

Wer aus dem Norden kommt kann gerne bei uns hier im Westerwald (Nähe Neustadt/Wied) von Donnerstag auf Freitag übernachten, damit der Weg nicht ganz so weit ist.
Gilt natürlich auch für die Rückreise, Übernachtung dann von Samstag auf Sonntag.

Zu den Kosten:

Das gesamte Haus kostet 1.680,- Euro für 8 Tage. Darin enthalten ist die Nutzung der komplett eingerichteten Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Duschbad mit Bidet, offene Wohnküche mit Kühl-/Gefrierkombination, Gasherd, Geschirrspüler, Waschmaschine, Klappwäscheständer, Schlafsofa und Küchensitzecke, SAT-TV mit HDMI-Anschluß und WLAN. Parkplätze direkt rund ums Haus, teils befestigt, überwiegend Wiese, also besser ein Brettchen für den Seitenständer mitbringen. :rolleyes:

Bettwäsche, die tägliche Reinigung mit Bettenmachen, bei Bedarf täglich neue Handtücher und die Endreinigung sind ebenfalls im Preis enthalten, auch die Schwimmbadnutzung mit Whirlpool und Warmwasser (wetterabhängig) im Hotelgarten mit Liegewiese. Mountainbikes können ebenfalls ohne Zusatzkosten genutzt werden. Wenn Langeweile aufkommen sollte gibt auch noch Gesellschaftsspiele.

Umgerechnet bedeutet das: Je Wohnung 420,- Euro, bei Belegung mit jeweils 4 Personen also 105,-/8 Tage/Person.

ZUSCHLAG FÜR HALBPENSION:
€ 6,00: Reichhaltiges Frühstuecksbuffet mit verschiedenen Brot- und Brötchendsorten, Rührei, gekochte Eier, Yoghurt, Müsli, frischem Obst, verschiedene Wurst und Käse-Sorten, verschiedene Marmeladen, hausgemachte Torten, Kaffeevollautomat, Fruchtsäfte und Tee-Ecke
€ 12 Abendessen mit 3 Menüs zur Auswahl, mit reichhaltigem Salat-Büfett und frischem Obst ( Getränke sind nicht einbegriffen )

FAZIT: Bei 16 Teilnehmern (4 pro Wohnung) liegen die Kosten incl. Halbpension bei 249,- Euro / 8 Tage.

Bei mehr Teilnehmern wird es noch günstiger, aber dann sollte die Chemie bei den Doppelbettnutzern stimmen... :eekek:

Vor Ort gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, die Tage zu gestalten. Wie üblich keine Zwänge außer denen, die die Höflichkeit gebietet.
Und natürlich die Einhaltung der Essenszeiten: Frühstück 8-10 Uhr, Abendessen 19-21 Uhr.

Wir können in Gruppen fahren, dann wäre zu überlegen, ob z.B. eine offroad, eine zügige und eine gemäßigte Gruppe gebildet werden. Oder, oder, oder...
Alles geht, nichts muß, jede/r kann sich seine Tage nach ihrem/seinem Gusto verbringen.
Und wie üblich ist es kein Zwang, auf einer GS zu fahren, schon mal in B. gewesen oder Mitglied im GS-Forum zu sein.

Teilnehmerliste (to be continued):

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)

Rechtliches: Meldeschluß ist 10.11.2014, danach bekommt Ihr meine Bankverbindung für die Anzahlung von 50 %, die ich an das Hotel weiterleite.
Stornierung ist bis 30 Tage vor Urlaubsantritt kostenfrei möglich. Danach wird die Anzahlung einbehalten.
Bei vorzeitiger Abreise wird der Gesamtpreis abzüglich Halbpension fällig.
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Da warst du aber schon fleißig :goodjob:


Teilnehmerliste (to be continued):

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Ralf,

finde es richtig cool was Du/ Ihr so auf die Beine stellt! Wenn das in 3-4 Jahren auch noch stattfindet (der Prospect ist da 16/ 17) würden wir bestimmt gerne teilnehmen!!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Guido,

schade, aber ohne Schulferien gibt das bei Euch niGS, vermute ich?

Das Leben ist kurz, ich versuche maximalen Spaß in dieser Zeit zu haben. Dazu bieten sich solche Aktionen wie Breitenau oder Garda oder Stammitouren an.

Und solange Menschen wie Du, die anderen Breities, Rheinlandbiker, Stammies, Foristi und andere Leute die gut drauf sind und vielleicht erst noch kennengelernt werden müssen mitmachen ziehe ich sowas gerne auf.

Weil es einfach immer wieder super Spaß mit Euch macht! :up:

Deshalb mache ich mit meinen Helferlein gerne noch ein paar Jahre weiter so... :lcheln:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Tach,

nach langen schlaflosen und durchdiskutierten Nächten, müssen wir euch mitteilen, dass wir es versuchen werden mal mehr als 2 Nächte in eurer Nähe zu überleben! kurz gesagt, wir sind dann mal dabei. ;)


Teilnehmerliste (to be continued):

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Tach,

nach langen schlaflosen und durchdiskutierten Nächten, müssen wir euch mitteilen, dass wir es versuchen werden mal mehr als 2 Nächte in eurer Nähe zu überleben! kurz gesagt, wir sind dann mal dabei. ;)

Ich hoffe, ihr habt diese Entscheidung im Vollbesitz eurer geistigen Kräfte gefällt und seit euch der Tragweite und den Gefahren dieser Tat bewußt !!

Ich freu mich schon..

:bounce:
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hai Qualle,
klasse Idee!
Wenn ich ein DZ zur Einzelnutzung bekommen kann, wäre ich auch dabei (dient dem Schutz der anderen, da ich unerträgliche Geräusche des Nächtens absondere).
Fallls nicht, bitte Hoteldaten an mich, würde dann ggf. Hotel nehmen.

Teilnehmerliste (to be continued):

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07. André (Qualinator) DZ als EZ
08. ----
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07. André (Qualinator) DZ als EZ
08. ---- (doppelbelegung durch Andre?)
09. Mac ;-)(MacDubh)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07. André (Qualinator) DZ als EZ
08. ---- (doppelbelegung durch Andre?)
09. Mac ;-)(MacDubh)
10. madkorez (hätte wegen der schlechten Erfahrungen beim Vogesenmarathon auch gerne ein DZ zur Einzelnutzung)
11.
12.
13.
14.
15.
16.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Kann man Andre und Andreas nicht zusammensperren? Vllt heben sich die negativen Schwingungen dann auf und alle anderen haben Ruhe. ;););)
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Plötmann ;)
Könnten sich aber auch potenzieren und dann wackelt die ganze Hütte :eekek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Andreas, ich kann Makö verstehen, ging mir ähnlich, als ich Dich damit in Breitenau liegen sah. Wollte den A.r.s.c.h schon aus der Hütte rausschmeißen, habe im letzten Moment erkannt, daß Du das wars. Da hatte ich dann doch Angst... ;)

Mit den Beiden hätte ich aber auch Sorge, daß sie auf der gleichen Wellenlänge schnarchen, und wenn man dann noch die gewaltig Resonanzkörper bedenkt... :eekek:
 
B

BMWHexe

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
also ich würde mich da gerne anschliessen, und bitte auch mit Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Finde ich eine tolle Idee das Siebenschläfertreffen mal in eine Bessere-Wetter-Region zu legen.
 
B

BMWHexe

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07. André (Qualinator) DZ als EZ
08. ---- (doppelbelegung durch Andre?)
09. Mac ;-)(MacDubh)
10. madkorez (hätte wegen der schlechten Erfahrungen beim Vogesenmarathon auch gerne ein DZ zur Einzelnutzung)
11. bmwhexe (ebenfalls DZ zur Einzelnutzung)
12.
13.
14.
15.
16.
.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Die Liste sieht ja dann korrekterweise erstmal so aus, wenn die DZ=EZ-Leute nicht ins Hotel ausweichen müssen/dürfen, dh. das Event ist schon nahezu ausgebucht.

Nach meinem Verständnis sind dann zurzeit noch 1/2 DZ und 1 DZ übrig.

01. Agnes (hexeaufbesen)
02. Ralf ische (Quallentier)
03. Andreas (Stocki60)
04. Ralf A. (Voiture-Balai)
05. Kerstin (Kiki77)
06. Finn (Torfschiffer)
07. André (Qualinator) DZ als EZ
08. ---- (doppelbelegung durch Andre)
09. Mac ;-)(MacDubh), würde DZ teilen
10. madkorez (hätte wegen der schlechten Erfahrungen beim Vogesenmarathon auch gerne ein DZ zur Einzelnutzung)
11. ---- (Doppelbelegung durch Mad)
12. bmwhexe (ebenfalls DZ zur Einzelnutzung)
13. --- (Doppelbelegung durch Hexe)
14.
15.
16.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHexe

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Ich gehe auch gern ins Hotel, fast sogar lieber wegen eigenem Bad.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Wenn gewünscht, frage ich im Hotel mal 6 EZ/HP für Hexe, Mac, Mad, mich und 2 Reserve an?
Oder sollen wir erstmal abwarten, wie sich das hier weiter entwickelt?
 
Thema:

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Oben