Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Diskutiere Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir kamen von der anderen Seite, da sind mir gaaakeine Schilders aufgefallen... :eekek:

Wer bucht was?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich sah sie auch erst auf den Bildas daheim:cool:
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
ist ja völlig zugeklebt, kann man bei besten Willen nicht erkennen, wenn man schnell genug dran vorbei fährt... :cool:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Italien hat heute geantwortet. Um's kurz zu machen:
Es gibt keine Genehmigung für Nota und Tremalzo mit Verweis auf das dort besthende grundsätzliche Fahrverbot für motorisierte Fahrzeuge :redcarded::furious::cry:. So ein shice.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Dann müsste sich das geändert haben. 2013 war es noch so.
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hallo,
wer mindestens 3 Nächte in einer Unterkunft in der Gemeinde Tremosine übernachtet kann sich darüber eine Bescheinigung ausstellen lassen und damit zb ins Tourismusbüro in Pieve gehen. Dort bekommt man die Genehmigung.
Hat 2014 einwandfrei funktioniert.

Gruß Wilfried
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo,
wer mindestens 3 Nächte in einer Unterkunft in der Gemeinde Tremosine übernachtet kann sich darüber eine Bescheinigung ausstellen lassen und damit zb ins Tourismusbüro in Pieve gehen. Dort bekommt man die Genehmigung.
Hat 2014 einwandfrei funktioniert.

Gruß Wilfried
Ja, das stand so ähnlich (nur das es dort um 2 Übernachtungen ging) auch in dem anderen, von mir weiter oben verlinkten thread. Nur dass wir eben nicht in Tresimone nächtigen.
Die erste Enttäuschung ist jetzt gewichen. Was soll's: Es ist halt noch nicht in 'trockenen Tüchern'. Der Versuch, vor Ort die Genehmigung zu erhalten, ist die Sache allemal wert.
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
@Marco: Also ich bin mir ziemlich sicher, das die einfach niGS wissen... Oder niGS wisen wollen!!!

Der Hotelier in Limosine, sagte klar und deutlich, falls wir angehalten werden, sollen wir ihn nennen!!!
Also kannte er sich wohl sehr gut damit aus und wir waren bestimmt nicht die einzigen, die dort fuhren
und wenn das unter der Woche ist, wird sich eh keiner drum kümmern... Wir sahen niGS Blaues und die
Biker, die uns entgegen kamen haben alle gegrüßt und den Daumen hoch gehalten :-)
Falls meine Beta ok ist und ich damit gut zurecht komme, werde ich auf jeden Fall mit meinem Spatzl
nochmal den Berg erwandern ;-)

@Andreas: Der Film ist schön und der Weg eindeutig gut, doch das war nicht der Weg, den Ralf und ich gefahren bin !!!
Den Weg den wir fuhren war etwas schwieriger, viel mehr Schotter, die Abgründe tiefer und der Weg viel länger...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Agnes, das hat sich nur so angefühlt...;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Ach so! 😳
Nee, nee, nee, Ralf ist der gleichen Meinung... Denn unten in der Anfahrt war bei uns ein kleiner Wasserfall und glaube mir... mein Schotter war knietief :-) da musste ich durch... ;-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Naja, knietief... wenn man auf allen Vieren unterwegs ist... :rollleyyes:

Habe z.Z. nicht so den Zugriff auf unsere Foddos, aber hier mal eins bergab :cool::

TREMALZO Rückblick.jpg
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Na das sind doch beste Voraussetzungen für ne spaßige Bergtour :dance:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sieht tofte aus - yes, I will! ;)
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
weitere infos

halli hallo!

nach dem neuesten stand ist noch ein DZ frei!

weiß irgendjemand was von conny?
sie fragte, ob sie jemand mitnimmt oder eine gemeinsame tour dorthin mitfährt???
also falls "dat conny" nicht mitfährt ist noch ein DZ frei!
sollte eine/r von euch nicht mit der belegung einverstanden sein, kann dies natürlich geändert werden!!!

WICHTIG: ralf hatte geschrieben, das ihr evtl. bei uns übernachten könnt, das ist jedoch nicht möglich,
ausser ihr kommt zu uns ins piemont... wo wir am 5.9. unseren urlaub beginnen... für zwei wäre noch platz...
eine FW in einem schönen typischen alten haus in einem kleinen dorf, briancon ist auch nicht weit...
die wohnung kostet für 10 nächte für uns zwei 302 euronen :-) am 15. wollen wir dann schon mal nach pieve...


nur mal so ;-)
es sind nur noch 30 wochen und 4 tage... genau genommen 221 tage... quasi 5.319 stunden
bei ankunft um 17 uhr



Garda stand 9.2.



Wohnung 1:
Andreas (madkorez) DZ als EZ
Ecki (ArmerIrrer) DZ als EZ.
Michael (Kuhjote) Sofa im WZ


Wohnung 2:
Andreas (Stocki60) DZ als EZ
Ralf A. (Voiture-Balai) Sofa im WZ
Jörg (Meta) DZ als EZ


Wohnung 3:
Agnes (hexeaufbesen) &
Ralf (Quallentier) DZ
Kerstin (Kiki) &
Finn (Ex-Finn, jetzt Torfschiffer) DZ


Wohnung 4:
Gritt & Moeli DZ.
1 DZ frei


Hotel:
Qualinator, 1 EZ
BMW-Hexe, 1 EZ
Mac-Dubh, 1 EZ
Marco (abdiepost), 1 EZ
Winfried / Winduro 1 EZ
Evelyn und Rainer 1 DZ

Für die "Apps" werden dann jetzt die Info's für die Buchungsreservierung per PN rausgehen.

das macht ralf!!!





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Oben