Umfrageergebnis anzeigen: Wer bucht was?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komme alleine, nehme Sofa im Wohnbereich

    2 15,38%
  • Komme alleine, teile Doppelzimmer

    1 7,69%
  • Komme alleine, nehme Doppelzimmer zum Paarpreis

    3 23,08%
  • Kommen zu Zweit, Doppelzimmer

    7 53,85%
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 303

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Erstellt von Quallentier, 21.09.2014, 23:35 Uhr · 302 Antworten · 29.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Das sieht mir nach einer Herausforderung für einen dies betreffenden newbie wie mich aus. Will ja meine Q schließlich völlig unbeschadet dadurch bringen. Und es sieht nach Spaß aus. Möchte sowas machen!!! Vielleicht bekommen wir eine Genehmigung, wir werden ja schließlich länger als 2 Tage da sein (siehe Andreas'/RTFM's screenshot).
    Geht das mit cta2, oder braucht's da etwas derberes (Heidis oder so)? Ist wahrscheinlich auch sehr vom Wetter abhängig...
    Echt goile Sache das!!
    Wenns trocken ist, geht auch ein Straßenreifen. Sonst wird es "eirig"

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Ich habe mir Mimotos Video auch mal angeschaut. Also bis auf die Schneepassagen ist das doch Peanuts. Das würde ich mit der Multi und Straßenreifen bzw. einem Pirelli Scorpion Trail fahren, solange es trocken ist, so wie in dem Video.

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich habe mich mit Mimoto bei unserem letzten Treffen dazu Unterhalten. Wir kamen zu der gemeinsamen Einschätzung, dass es sicherlich mit einem Standardreifen möglich ist solange der Weg trocken ist. Jedoch sollte man das Risiko nicht unterschätzen, dass der Standardreifen ein größeres Risiko trägt, von den spitzen Granitsteinen aufgeschlitzt zu werden, und da hält ein Heidenau bzw. TKC wesentlich besser Stand.

    Herbert

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit Mimoto bei unserem letzten Treffen dazu Unterhalten. Wir kamen zu der gemeinsamen Einschätzung, dass es sicherlich mit einem Standardreifen möglich ist solange der Weg trocken ist. Jedoch sollte man das Risiko nicht unterschätzen, dass der Standardreifen ein größeres Risiko trägt, von den spitzen Granitsteinen aufgeschlitzt zu werden, und da hält ein Heidenau bzw. TKC wesentlich besser Stand.

    Herbert
    ok, gutes Argument. Aber bei trockener Piste reicht ein Scorpion Trail aus... der hat im Neuzustand dickes Profil ;-)

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Korrekt, dass sehe ich auch so!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung in die Runde ! ! !

    A C H T U N G:

    Es gibt eine Anfrage von "Dat Conny" (nicht im Forum) vom letzten Breitenau-Treffen, ob jemand aus der Ecke um Schloß Burg mit ihr zusammen anreisen würde. Wäre gerne dabei, hat aber keine Lust, die Strecke alleine zu fahren.

    Entweder per Hänger, den sie eventuell besorgen kann, dann jeweils einen Tag An- / Rückreise.
    Aber lieber schön über Landstraße mit jeweils drei Tagen An-/ Rückreise.

    Details wären noch abzuklären, ich leite die Kontaktdaten entsprechend weiter, wenn sich jemand bei mir meldet quallentier@gmx.de (click).

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Da wären doch direkt mal mehrere, die genau diese Strecke unter die Räder nehmen:
    Mad, Mac, Kuhjote, Hexe

    noch mehr?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Mit Mad hatte sie ja schon gesprochen, aber Nummerntausch vergessen. Das holen wir dann mal nach

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    3 Tage jeweils? Bisken viel für meine Urlaubsplanung

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Tach allerseits,
    ich kenne 'Dat Conny' auch von Breitenau. Sehr sympathisch. Und ich will auch jeweils 3 Tage hin und wieder zurück. Uuund ich komme aus der Nähe von Schloss Burg, also Solingen. Aber ich will die Tour lieber alleine fahren. Brauche diese gefühlte und tatsächliche Unabhängigkeit in Planung und Fahrt. Sorry, Conny. Nicht böse sein, hat nix mit Dir zu tun.


 
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 18,12,09
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 12:54
  2. Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 20:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00