Umfrageergebnis anzeigen: Wer bucht was?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komme alleine, nehme Sofa im Wohnbereich

    2 15,38%
  • Komme alleine, teile Doppelzimmer

    1 7,69%
  • Komme alleine, nehme Doppelzimmer zum Paarpreis

    3 23,08%
  • Kommen zu Zweit, Doppelzimmer

    7 53,85%
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 303

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Erstellt von Quallentier, 21.09.2014, 23:35 Uhr · 302 Antworten · 29.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin Marco,

    mach das mal bitte, ich möchte da auch gern mal rauf!

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Marco,

    mach das mal bitte, ich möchte da auch gern mal rauf!
    ...ich doch auch, Finn. Ich mache das gleich...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Also um das mal klarzustellen: Ich betrachte mich nicht als Extremfahrer! Ich habe vielleicht ein bischen mehr Erfahrung und bei meiner alten Möhre nicht so die Sorge sie mal abzulegen, aber das war's dann auch schon.

    @Jörg (Meta): Wäre ja nicht das erste Mal, das Du hinter mir her bist und bisher hat das doch immer klasse geklappt, zumindest hatte ich den Eindruck!? Und wenn den Tremalzo oder Ähnliches jemand mit weniger offroad-Erfahrung mitfahren möchte kriegen wir das schon hin, mir ist das schon wichtig, daß Gruppen in gleicher Stärke wie bei der Abfahrt auch wieder ankommen! Entweder wird's dann langsamer angegangen oder es gibt Geleit zurück, wenn's jemandem zu arg werden sollte. Aber so schlimm ist das nicht, man muß sich halt vielleicht nur ein wenig überwinden und sollte sein Möppi schon halbwegs im Griff haben. Der Spaß steht im Vordergrund, nicht die Geschwindigkeit! Naja, manchmal vielleicht auch die, aber ...

    Außerdem gehe ich nicht unbedingt davon aus, daß eine Gruppe die ganze Zeit durchgängig nur offrad, nur powerbummelnd etc. unterwegs ist. Prinzipiell ist das möglich, aber ich bzw. wir (also Agnes und ich ) fahren einen Mix und warten einfach mal ab, wie sich die Gruppen entwickeln. Vielleicht bummel ich mal mit Mac, vielleicht fahr ich mal etwas deftiger offroad, in der Zeit wüßte ich Agnes dann gerne in einer anderen Gruppe untergebracht. Wobei Gruppe mindestens zwei Personen bedeutet

    Schaun'mer mal, aber alleine fahren muß sicher keiner!!! Kann aber, wer will...

    @Marco: Gut, dann muß ich das nicht klären. Waren glaube ich mindestens 3 Übernachtungen, also länger als ein Touri-Wochenende

    @Winduro: Vor 2 Jahren waren wir in Limone, da meinte der Hotellier, das würde keinen interessieren und wenn wir kontrolliert würden sollten wir seinen Namen angeben, damit die Cops das prüfen können. Kontrolliert hat uns in der Tat niemand, es gab lediglich etwas lauteres Geschrei von einem geschätzt mittvierziger deutschen Wanderer-Ehepaar, das uns entgegenkam. Wir standen und ließen die Beiden vorbei, denn wir möchten dem teilweise schlechten Ruf der Offroader entgegenwirken. Im Vorbeigehen bekam der Spakko einen cholerischen Anfall und pampte mich wie blöde an. Als der Typ mal Luft holen mußte wies ich ihn darauf hin, daß man mit der Sondergenehmigung - die wir ja virtuell hatten - durchaus die Strecke fahren durften. Das glaubten die mir natürlich nicht und seine Tuss brüllte mich dann an, daß wir dann ja näGStes Mal gleich mit 'nem WoMo hochfahren könnten. Na, dachte ich mir, selbst im Urlaub können manche nicht aus ihrer deutschen Haut raus und meinen, sie müßten den Oberlehrer sogar im Ausland raushängen lassen...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Also beim Tremalzo wäre ich bei trockenen Bedingungen mit der Multi auch dabei....

    @qualle: wie jetzt? Zwischendurch nicht powerbummeln? Weiß nicht, habe ich noch nie gemacht...

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin zusammen,

    das aß klingt gut und ist voll nach unserem Gusto. Ich möchte sehr gerne den Tremalzo und evtl. andere offroad-Strecken fahren (und in der Zeit wüßte ich Kerstin dann gerne in einer anderen (z.B. mit Agnrs) Gruppe untergebracht. Aber bestimmt nicht jeden Tag. Genauso freue ich mich auf Asphalt-Touren mit Kerstin und anderen!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Also beim Tremalzo wäre ich bei trockenen Bedingungen mit der Multi auch dabei....

    @qualle: wie jetzt? Zwischendurch nicht powerbummeln? Weiß nicht, habe ich noch nie gemacht...
    Schnacker!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Schnacker!
    Dem ist Nichts hinzuzufügen!

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    Wenn's trocken ist fahr ich auch mal mit Euch über 'n Acker, ansonsten wohl eher Powerbummeln

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Schnacker!
    nehmt dem ewigen Tiefstapler ruhig mal den Wind aus den Segeln

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    @Winduro: Mein Kenntnisstand ist folgender: Genehmigung gibt's, wenn man mindestens 2 Übernachtungen dort hat. Geht dann über den Gastgeber. Ich schreibe gleich gerne mal Lisa vom Hotel an, die dazu möglicherweise was sagen kann.
    Hallo Leute,
    Kurzinfo: Kann niGS berichten, da Lisa noch nicht geantwortet hat. Ich hake nächste Woche nochmal nach...


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 18,12,09
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 12:54
  2. Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 20:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00