Umfrageergebnis anzeigen: Wer bucht was?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Komme alleine, nehme Sofa im Wohnbereich

    2 15,38%
  • Komme alleine, teile Doppelzimmer

    1 7,69%
  • Komme alleine, nehme Doppelzimmer zum Paarpreis

    3 23,08%
  • Kommen zu Zweit, Doppelzimmer

    7 53,85%
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 303

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Erstellt von Quallentier, 21.09.2014, 23:35 Uhr · 302 Antworten · 29.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    @Marco: Also ich bin mir ziemlich sicher, das die einfach niGS wissen... Oder niGS wisen wollen!!!

    Der Hotelier in Limosine, sagte klar und deutlich, falls wir angehalten werden, sollen wir ihn nennen!!!
    Also kannte er sich wohl sehr gut damit aus und wir waren bestimmt nicht die einzigen, die dort fuhren
    und wenn das unter der Woche ist, wird sich eh keiner drum kümmern... Wir sahen niGS Blaues und die
    Biker, die uns entgegen kamen haben alle gegrüßt und den Daumen hoch gehalten :-)
    Falls meine Beta ok ist und ich damit gut zurecht komme, werde ich auf jeden Fall mit meinem Spatzl
    nochmal den Berg erwandern ;-)

    @Andreas: Der Film ist schön und der Weg eindeutig gut, doch das war nicht der Weg, den Ralf und ich gefahren bin !!!
    Den Weg den wir fuhren war etwas schwieriger, viel mehr Schotter, die Abgründe tiefer und der Weg viel länger...

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Agnes, das hat sich nur so angefühlt...

  3. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Agnes, das hat sich nur so angefühlt...
    Och mein Armer, streichel mal Dein Köpfchen,,alles wird gut , glaube mir :-)))

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Zitat Zitat von hexeaufbesen Beitrag anzeigen
    ...

    @Andreas: Der Film ist schön und der Weg eindeutig gut, doch das war nicht der Weg, den Ralf und ich gefahren bin !!!
    Den Weg den wir fuhren war etwas schwieriger, viel mehr Schotter, die Abgründe tiefer und der Weg viel länger...
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Agnes, das hat sich nur so angefühlt...
    Darauf bezog sich mein posting...

  5. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    Ach so! 😳
    Nee, nee, nee, Ralf ist der gleichen Meinung... Denn unten in der Anfahrt war bei uns ein kleiner Wasserfall und glaube mir... mein Schotter war knietief :-) da musste ich durch... ;-)

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Naja, knietief... wenn man auf allen Vieren unterwegs ist...

    Habe z.Z. nicht so den Zugriff auf unsere Foddos, aber hier mal eins bergab :

    tremalzo-r-ckblick.jpg

  7. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    ja, genau 'der Abgrund' und ich sollte links fahren
    weil rechts der ...knietiefe... schotter lag

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Na das sind doch beste Voraussetzungen für ne spaßige Bergtour

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Sieht tofte aus - yes, I will!

  10. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard weitere infos

    halli hallo!

    nach dem neuesten stand ist noch ein DZ frei!

    weiß irgendjemand was von conny?
    sie fragte, ob sie jemand mitnimmt oder eine gemeinsame tour dorthin mitfährt???
    also falls "dat conny" nicht mitfährt ist noch ein DZ frei!
    sollte eine/r von euch nicht mit der belegung einverstanden sein, kann dies natürlich geändert werden!!!

    WICHTIG: ralf hatte geschrieben, das ihr evtl. bei uns übernachten könnt, das ist jedoch nicht möglich,
    ausser ihr kommt zu uns ins piemont... wo wir am 5.9. unseren urlaub beginnen... für zwei wäre noch platz...
    eine FW in einem schönen typischen alten haus in einem kleinen dorf, briancon ist auch nicht weit...
    die wohnung kostet für 10 nächte für uns zwei 302 euronen :-) am 15. wollen wir dann schon mal nach pieve...


    nur mal so ;-)
    es sind nur noch 30 wochen und 4 tage... genau genommen 221 tage... quasi 5.319 stunden
    bei ankunft um 17 uhr



    Garda stand 9.2.



    Wohnung 1:
    Andreas (madkorez) DZ als EZ
    Ecki (ArmerIrrer) DZ als EZ.
    Michael (Kuhjote) Sofa im WZ


    Wohnung 2:
    Andreas (Stocki60) DZ als EZ
    Ralf A. (Voiture-Balai) Sofa im WZ
    Jörg (Meta) DZ als EZ


    Wohnung 3:
    Agnes (hexeaufbesen) &
    Ralf (Quallentier) DZ
    Kerstin (Kiki) &
    Finn (Ex-Finn, jetzt Torfschiffer) DZ


    Wohnung 4:
    Gritt & Moeli DZ.
    1 DZ frei


    Hotel:
    Qualinator, 1 EZ
    BMW-Hexe, 1 EZ
    Mac-Dubh, 1 EZ
    Marco (abdiepost), 1 EZ
    Winfried / Winduro 1 EZ
    Evelyn und Rainer 1 DZ

    Für die "Apps" werden dann jetzt die Info's für die Buchungsreservierung per PN rausgehen.

    das macht ralf!!!







 
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 18,12,09
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 12:54
  2. Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 20:22
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00