Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Diskutiere Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; deswegen war es nachts in der Hütte wohl so ruhig .... sagt man haha .... Zweitacksägen nur von Husquarna ..... grins ..... das schafft was wäch.

Wer bucht was?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
deswegen war es nachts in der Hütte wohl so ruhig .... sagt man haha .... Zweitacksägen nur von Husquarna ..... grins ..... das schafft was wäch.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich weiss noch nicht, wann/wie/was mein Urlaub 2015 sein wird. Die Möglichkeit, ggf. spontan (und da bietet sich das Zelt ja geradezu an) zu Euch zu stoßen, wäre eine schöne Option. Andreas' Anregung finde ich in diesem Zusammenhang prima.
Jau, halte ich auch für eine klasse Idee!!! Kann mir nicht vorstellen, daß die was dagegen haben. Werde das im einem Telefonat in den näGSten Tagen mal klären. Wer dann spontan kommen möchte muß ja dann auch nicht unbedingt die ganzen 8 Tage nutzen.
Wäre schön, wenn das bei Dir vielleicht doch klappt. :high5:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ey Alter!!
Warum bist du um 15.05 im Forum und nicht auf der GS, oder zumindest in Darmstadt!!
Alle Pflichten schon erledigt oder wie???
Oder geht der Anlasser und die Bremsscheibe und die Bremsflüssigkeit immer noch nicht????
:furious::furious::furious::furious::furious::eekek::p:skull:
Booaaaahhh, Voiture-Balai, hat geplaudert :grosse-augen::engel:
Möppi läuft wieder habe den Anlasser aus der Gendermarie genommen, Bremsscheibe habe ich noch eine da liegen und Bremsflüssigeit habe ich ja jetzt genug.

Da ich im Gegensatz zu anderen an diesem Beitrag beteiligten Personen mit der Nutzung moderner Kommunikationsmittel vertraut bin habe ich auch auf während der Möppitour die Möglichkeit, neueste Informationen in die weite Welt hinauszuposaunieren. :smilie_tanz:

Jedenfalls finde ich es echt klasse, dass wir soviele werden!!
Ggfls. kann man auf dem Gelände von den Appartmenthaus auch zelten!
Sollten wir vielleicht auch mal anfragen!
Könnte mir vorstellen, dass die Leute vom dem Hotel sich nen Loch freuen!!
Ist doch bestimmt besser, als dauernd irgendwelche Busladungen mit "rüstigen" Rentnern....:smiley-laughing::mrburns::teufel::teufel:
Naja, sooo lang ist es ja für Dich auch nicht mehr hin... :pattpatt:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Du mußt dem Andreas was geflüstert haben, sowas merkt doch nur das geschulte Auge. Aber nicht der Andreas... :eekek: ;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
ja, genau ‼‼‼ gehöre da jetzt auch dazu ✌
.... von wegen mit dem Bus 
Agnes, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Siehst doch noch so knackig (Achtung: NICHT klapprig) aus. Respekte.
Also da sehen die Jungs schon irgendwie etwas... verlebter aus. Wenn ich so an die Ralfs und den Andreas denke...
Aber das Leben hat sie wahrscheinlich auch nicht gescho(ö)nt :eek:.
Tschö aus Solingen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
oh man, wenn ich hier lese, bin ich nicht sicher ob ich das so will.
Rentnerurlaub?

:eekek:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

ich lese hier immer mehr von Rentnern. Manche sollen sogar rüstig sein. Und manche kennen mich noch nicht. Das ist aber nicht schlimm. Sollte ich bei der Anfahrt eine Warnweste tragen müssen :) wird da sowieso hinten drauf stehen:

Du musst da nicht dranbleiben!
:cool::cool::cool:

(ich werd euch helfen rüstiger Rentner hihi)


 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wenn Du 'ne Wahnweste trägst, dann doch nur um den Vorausfahrenden per Rückspiegel anzuzeigen, daß Gefahr von hinten droht. Dann können die sich schon mal mental auf Deinen Angriff vorbereiten... :eekek: ;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...Veteranen erzählen gerne vom Krieg...:p
 
Thema:

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015

Breitenau goes Garda *18.-26.09.2015 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014

    Breitenau goes Garda * 13.-21.09.2014: Hallo Leue, wir fahren mit 5 Breitenauern und einem Toasterfahrer im o.g. Zeitraum an den Ledro oder Idro, nähe Gardasee auf jeden Fall. Anreise...
  • Oben