BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012

Diskutiere BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Kürzlich entdeckt via BVDM auf Facebook und auf der BVDM e.V. Webseite: 34. BVDM-Deutschlandfahrt für Tourenfahrer 24. bis 26. August 2012...
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo,
ich hab schon ein paar Mal teilgenommen und das nächste Mal wird am kommenden Wochenende sein.(Zielort am Samstag ist Wilnsdorf)
Wer Spaß an Orientierungsfahrten hat für den ist die Deutschlandfahrt genau das Richtige.
Die DF findet jedes Jahr am letzten WE im August , jeweils in einer anderen Region statt.
 
Thema:

BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012

BVDM Deutschlandfahrt nach Wilnsdorf * 24.-26.08.2012 - Ähnliche Themen

  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107

    BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107: Hi Zusammen, nachdem die diesjährige Tourenzielfahrt zu Ende gegegangen ist und ich meine Fahrtunterlagen eingeschickt habe, wollte ich hier...
  • BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107 - Ähnliche Themen

  • Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt

    Der BVDM hat die Parteien zur Zukunft des Motorradfahrens gefragt: Interessante Antworten hat er bekommen. Harte Zeiten für uns Motorradfahrer, Ergebnisse Wahlprüfsteine kanzler-und Spitzenkandidaten 2021
  • BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107

    BVDM Tourenzielfahrt "Ruinen" - Résumé 2016 und TZ 2107: Hi Zusammen, nachdem die diesjährige Tourenzielfahrt zu Ende gegegangen ist und ich meine Fahrtunterlagen eingeschickt habe, wollte ich hier...
  • Oben