Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf einen Termin aufmerksam machen, der am kommenden Montag (17.05) im Kino Kelkheim / Taunus (Hornauer Straße 102/Rotlintallee 2 // 65779 Kelkheim/Ts.) stattfinden wird.

Nach meiner Reise "Cologne-Shanghai" werde ich nun live von meinem neuen Abenteuer „Oman – Island / Aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne“ berichten – Eine 28.000 Kilometer lange Motorradreise durch 23 Länder. Zerklüftete Hochgebirge, faszinierende Sandwüsten und idyllische Oasen im Sultanat Oman sowie kochende Geysire, erloschene Lavafelder und riesige Gletscher auf der Feuerinsel Island. Diese krassen landschaftlichen und kulturellen Gegensätze machen diese Reise nebst den vielen Begegnungen mit den Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Ich würde mich freuen, wenn Du oder natürlich auch Deine Freunde helfen könntet, die Hütte voll zu machen. Wäre toll, wenn einige Zweiradfahrer zusätzlich kommen würden, denn ich verspreche einen richtig geilen Motorrad-Reise-Abend.
Beginnen wird das Ganze am 17.05.2010 um 20:00 Uhr.
Reservierungen gibt es unter 06195 - 6 55 77 bzw. http://www.kino-kelkheim.de
Ach ja, der Eintritt wird 9 Euro betragen


Mit den besten Grüßen aus Köln
Erik Peters
http://www.oman-island.de
http://www.cologne-shanghai.de