Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du Interessiert?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin dabei!

    4 50,00%
  • Ja, ich weiß aber noch nicht ob ich dabei sein kann.

    4 50,00%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Erstellt von Quallentier, 05.10.2010, 00:21 Uhr · 37 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

    #1
    Hochwasser-Update:

    Da das Bundeshäuschen seit gestern vollläuft findet die Veranstaltung nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte

    „En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn

    statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
    Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.


    Hallo Leute,

    ich organisiere einen Diavortrag (1,5 Stunden), in dem Joe über seine Weltreise berichtet, Info HIER

    Zuerst wollte ich diesen Vortrag auf meinem Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau anbieten.
    Von diesem Gedanken bin ich jedoch wieder abgekommen, da das Breitenauer Treffen ja eben ein schlichtes Treffen ohne Brimborium sein soll.

    Die Kostenpauschale beträgt 5 Euro/Person und kommt Projekten in Mexico und Indien zugute.

    Thema: Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad

    Wer Interesse hat trägt sich bitte ein.

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #2

    Hallo Ralf!!
    hätte Interesse--frag mal Sascha(Rakettenjub) und einige andere von unserem Stammtisch--vielleicht bekommen wir 2 oder 3 Autos voll!!!
    Ich sprech Dich auf unserem Wisperwochenende noch mal darauf an
    Grüße M&A und Edda

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Ja Kinders,

    das wäre doch klasse, wenn wir daraus direkt einen überregionalen Stammtisch machen !
    Zum Saisonbeginn...

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen

    Hallo Ralf!!
    hätte Interesse--frag mal Sascha(Rakettenjub) und einige andere von unserem Stammtisch--vielleicht bekommen wir 2 oder 3 Autos voll!!!
    Ich sprech Dich auf unserem Wisperwochenende noch mal darauf an
    Grüße M&A und Edda

    Ich melde mal schweres Interesse an!
    Da das ja noch mehrere Lichtjahre entfernt ist kann ich leider noch nicht fix zusagen !

    Wat heißt hier eigentlich Rakettenjub ?
    Bestimt wieder der Allohol schuld !

    Gruß
    Sascha

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Ich melde mal schweres Interesse an!
    Da das ja noch mehrere Lichtjahre entfernt ist kann ich leider noch nicht fix zusagen !
    Ist ja auch noch was hinne...
    Wat heißt hier eigentlich Rakettenjub ?
    Bestimt wieder der Allohol schuld !

    Gruß
    Sascha
    Isch hann jedach, datt wör üere Släng

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Wat heißt hier eigentlich Rakettenjub ?
    Bestimt wieder der Allohol schuld !
    Gruß
    Sascha
    Du weißt doch das Hansi uns immer mit dem roten Stoff versorgt---das vernebelt die Sinne--Jub-äh Sacha
    M&A Edda

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch dabei, dabei....

    #7
    Ralf, wir kommen .

  8. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #8
    Hallo Ralph

    Würde gerne mit Begleitung an dem Diavortrag teilnehmen

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    Hallo Ralph

    Würde gerne mit Begleitung an dem Diavortrag teilnehmen

    Gruß

    JR (Joerg) aus Köln
    Hallo Jörg ,

    freut mich. Aber vielleicht schaffst Du es ja doch, vorher auch noch mal beim Stammtisch vorbeizukommen.

    Habe mich heute bei der Winterland Enduro vom Fennek (5.12. in der Wallonien) angemeldet .

    Grüße

    Ralf

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Dabei...

    #10
    ... und da das ein Donnerstag ist - mit großer Wahrscheinlichkleit auch "Katarina"

    Bin sehr gespannt.....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54