Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Diskutiere Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hmmm, muß ich mal sehen, was ich machen kann um Eure Mühen zu belohnen... :rolleyes: Werde das gleich mal mit Jo bespechen... Der ursprüngliche...

Bist Du Interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hmmm, muß ich mal sehen, was ich machen kann um Eure Mühen zu belohnen... :rolleyes:
Werde das gleich mal mit Jo bespechen...

Der ursprüngliche Alternativort ist ebenfalls geflutet... :(
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Update !

Ich bemühe mich grade um eine andere Gaststätte...

Auf Anfrage: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann kommen!


Hier noch mal die expizite Info für Kameramänner und so... :D :

Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Hört sich Superinteressant an , vor allem sieht man da sicher keine auf Hochglanz Gewienerten GS sen :-)

Aber das wird mir von der Zeit zu knapp ..
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Heee Voggel, bei Dir piept's wohl, Zeit zu knapp... :confused::D

Ich glaube, da gibt es gar keine GS zu sehen, die kommen bestimmt alle mit der Dose... :D:D:D

Nachdem das Bundeshäuschen gestern fertig leergeräumt war habe ich mich auf den Weg gemacht und ein Ausweichmöglichkeit gefunden! :)
Ich opferte mich auf und gab alles. Bis die mich zum Ladeschluß rauskomplementierten konnte ich sie davon überzeugen, daß die Raumkosten locker über den Umsatz wieder reinkommen.

U p d a t e:
Die Veranstaltung finden nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte

„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn

statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.
 
V

Voggel

Gast
Mein Herzallerliebstes Quallentier mit dem geilen Moped :-)

Die Veranstaltung findet um 19.00 Uhr statt ,
an einem Donnerstag :cool:

Vom schönen Dirmstein dorthin sind es 206 km .

Ich habe zwischen 17.30 und 18.00 Uhr Feierabend :D

Flieschen kann meine Q noch net :-) Bin ja schliesslich kein Raketenvoggel :-)

Aber wünsch euch allen viel Spass , der Vortrag wird bestimmt geil ...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hoffe sehr, daß meine Bemühungen mit zahlreichem Erscheinen belohnt werden... :)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ralf!!!!!
Hab ja nur drauf gewartet das Du was neues findest!!!!!:D:D:)
werde mit Evi&Oke hochfahren!!!

Bis Donnerstag!!!
grüße M&A und Edda
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Servus

Schade ist mir zuweit aber alle die die Möglichkeit haben sollten es sich ansehen ist wunderschön. Habe den Vortrag Panamerika in Österreich (Bad Leonfelden) gesehen war echt super.

gruss martin
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Geeh scheeh war's ....

Vielen Dank an alle Beteidigten für die Organisation und Durchführung.

Man fragt sich warum nimmt eigentlich nur 2-3Wochen für den Jahresurlaub.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Sodele, der Vortrag hat mir sehr gut gefallen :).

Viele schöne Bilder in netter Atmosphäre, locker präsentiert. Irgendwie waren die 1,5 Stunden dann ruckzuck vorbei :eek:.

Bei der Fortsetzung bin ich dann sicher wieder dabei :D. Dank dem Vortragenden.

Auch Organisator Qualle hat Hervorragendes geleistet :eek: (hier und da sollte jemand auch mal etwas Nettes zu ihm sagen, meine ich) :p.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gude!!!:)
Schließe mich Peter voll und ganz an!!!!
War supper!!!!Danke Joachim-----danke Ralf!!!!

bis zum Siebenschläfertag:)im WW!!!!!

Grüße M----A&Edda waren ja Zuhause:D
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo,

ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und an dieser Stelle auch für den gelungen Abend in all seinen Teilen bedanken.

Bereits heute möchte auch ich, mein Interesse am zweiten Teil dieser Vortragsreihe anmelden. :)

Vielen Dank & Gruß aus Köln
Herbert
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schön, daß Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid und unterdrückt habt, Joe direkt nachzueifern... :D

Freut mich, daß es Euch gefallen hat.

Der zweite Teil des Vortrags wir voraussichtlich September stattfinden, werde es dann wieder hier posten.

@Supo: Respekt, kann mir vorstellen, wie schwierig das für Dich war :D:D:D
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Danke

Hallo zusammen,

Jörg und Ralf haben Recht. Auf dem Weg zur Arbeit dachte ich darüber nach :

"Umkehren, Moped rauszehren und los fahren"

Also, ein gelungener Vortrag - DANKE!

Auch mal wieder an Ralf für seine mehrfachen Bemühungen.

Die Resonanz spricht für Dich.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, damit ihr wißt, wieso ich Joe's Diavortrag umplanen mußte...

 
Thema:

Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011 - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Oben