Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010

Diskutiere Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Freunde, am 23.Oktober wird Dirk Schäfer in die Kurpfalz kommen um seinen Diavortrag Via Mediterra vorzuführen. Eine Reise ums Mittelmeer...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo GS-Freunde,
am 23.Oktober wird Dirk Schäfer in die Kurpfalz kommen um seinen Diavortrag Via Mediterra vorzuführen. Eine Reise ums Mittelmeer mit der HP2.
Die Veranstaltung findet auch dieses Jahr wieder zu Gunsten des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen (jetzt richtig Pfalz) statt. Dazu gibt es ein kleines Rahmenprogramm mit Motorradausstellung (klein aber fein) unter anderem mit dem Thema 30Jahre GS und anderen Reise-Bikes. Der Reisebuchladen aus Karlsruhe stellt sich und spezielle Karten sowie Reiseliteratur vor, dazu gibt es leckere Snacks, Getränke, hausgemachten Kuchen und fair gehandelten Kaffee (aber richtig Guten).

Wo? in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (zwischen Karlsruhe und Mannheim), Ortsteil Rheinhausen, in der Tullahalle (Rheinstrasse)
Wann: 23.Oktober 2010, 19:30
Eintritt 8€
Viele Grüsse Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Robert,

also quasi hier (Google Maps) ?

Als alter Mittelmeer-Fan (und alter Dirk-Fan :D ) komm ich latürnich gern ... (fahren zum Glück ja erst ein paar Tage später ans Mittelmeer :cool: )

Mehr zur sicherlich sehenswerten Show gibts es direkt bei der Karawane
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Crespo,
da liegst DU richtig, danke für den Link im Beitrag. Letztes Jahr kamen beim Diavortrag von Erik Peters "Cologne-Shanghai" 1600€ für die Kinder zusammen. Hoffe ich kann dieses Jahr mit Dirk als Zugpferd die Summe noch einmal deutlich steigern, freue mich in jedem Fall wenn Du kommst.
Gruss Robert
 
@

@pepe

Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
104
Ort
W-tal
Modell
F800GS, Beta RR450
Super Vortrag, hab ich mir gestern in Wuppertal angeschaut. Klasse!!! :D
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Seh ich auch so, hab ihn mir auf dem Travel-Event bei TT angeschaut und war begeistert. Bisher konnte man ihn soweit ich weiss nur da unten und weiter im Norden sehen. Daher war ich der Meinung warum nicht auch bei uns und wenn man dadurch noch ´nen guten Zweck unterstützt ist das doch Klasse.
Hoffe ich kann einige aus dem Forum hier begrüssen wird bestimmt ein guter Abend und man kann hinterher noch ein wenig plauschen, wir machen nicht gleich dicht.
Viele Grüsse
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi GS-Fans,
ein friendly Reminder an dieser Stelle: Nächsten Samstag ist es soweit da wir ein ganz gutes Feedback hatten habe ich nun noch eine grössere Leinwand organisiert 6x4,5m oder 5x4m. Und da es ja auch durch die arabischen Länder geht haben wir noch eine kleine Bauchtanzshow für die Pause organisiert. Man kann sich sicher schlechtere Samstag Abende vorstellen.
Gruß
Robert
 
Thema:

Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010

Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Oben