Ergebnis 1 bis 6 von 6

Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010

Erstellt von BrändiGS, 11.09.2010, 14:26 Uhr · 5 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard Diavortrag: Via Mediterra, Mit der HP2 ums Mittelmeer, 68794 Oberhausen * 23.10.2010

    #1
    Hallo GS-Freunde,
    am 23.Oktober wird Dirk Schäfer in die Kurpfalz kommen um seinen Diavortrag Via Mediterra vorzuführen. Eine Reise ums Mittelmeer mit der HP2.
    Die Veranstaltung findet auch dieses Jahr wieder zu Gunsten des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen (jetzt richtig Pfalz) statt. Dazu gibt es ein kleines Rahmenprogramm mit Motorradausstellung (klein aber fein) unter anderem mit dem Thema 30Jahre GS und anderen Reise-Bikes. Der Reisebuchladen aus Karlsruhe stellt sich und spezielle Karten sowie Reiseliteratur vor, dazu gibt es leckere Snacks, Getränke, hausgemachten Kuchen und fair gehandelten Kaffee (aber richtig Guten).

    Wo? in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (zwischen Karlsruhe und Mannheim), Ortsteil Rheinhausen, in der Tullahalle (Rheinstrasse)
    Wann: 23.Oktober 2010, 19:30
    Eintritt 8€
    Viele Grüsse Robert

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Hi Robert,

    also quasi hier (Google Maps) ?

    Als alter Mittelmeer-Fan (und alter Dirk-Fan ) komm ich latürnich gern ... (fahren zum Glück ja erst ein paar Tage später ans Mittelmeer )

    Mehr zur sicherlich sehenswerten Show gibts es direkt bei der Karawane

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #3
    Hi Crespo,
    da liegst DU richtig, danke für den Link im Beitrag. Letztes Jahr kamen beim Diavortrag von Erik Peters "Cologne-Shanghai" 1600€ für die Kinder zusammen. Hoffe ich kann dieses Jahr mit Dirk als Zugpferd die Summe noch einmal deutlich steigern, freue mich in jedem Fall wenn Du kommst.
    Gruss Robert

  4. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Super Vortrag, hab ich mir gestern in Wuppertal angeschaut. Klasse!!!

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #5
    Seh ich auch so, hab ihn mir auf dem Travel-Event bei TT angeschaut und war begeistert. Bisher konnte man ihn soweit ich weiss nur da unten und weiter im Norden sehen. Daher war ich der Meinung warum nicht auch bei uns und wenn man dadurch noch ´nen guten Zweck unterstützt ist das doch Klasse.
    Hoffe ich kann einige aus dem Forum hier begrüssen wird bestimmt ein guter Abend und man kann hinterher noch ein wenig plauschen, wir machen nicht gleich dicht.
    Viele Grüsse

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    176

    Standard

    #6
    Hi GS-Fans,
    ein friendly Reminder an dieser Stelle: Nächsten Samstag ist es soweit da wir ein ganz gutes Feedback hatten habe ich nun noch eine grössere Leinwand organisiert 6x4,5m oder 5x4m. Und da es ja auch durch die arabischen Länder geht haben wir noch eine kleine Bauchtanzshow für die Pause organisiert. Man kann sich sicher schlechtere Samstag Abende vorstellen.
    Gruß
    Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 19:13
  3. Neu in Oberhausen/Ruhrgebiet - BMW F 800 GS
    Von WNell im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:04
  4. Via Mediterra
    Von bug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:41
  5. Diavortrag RCI-ontour
    Von Chri im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:04