Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Die Eifel glüht! 58. Mittelrheinische Geländefahrt * 24.10.2010

Erstellt von didiontour, 22.10.2010, 17:30 Uhr · 22 Antworten · 2.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee du hast zwar recht...

    #11
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Fakten, Fakten, Fakten:
    Es steht doch in seinem Profil, daß er 1906 geboren ist . -
    Und nachdem ich ihn persönlich kennen gelernt habe, habe ich auch keinerlei Veranlassung, daran zu zweifeln .
    wow...das gibt heftigsten mecker ...bei der zu erwartenden breitseite will ich aber nicht dabei sein...

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mich als Blümchenpflücker auch gejuckt, da war der Einschreibtermin schon vorrüber, und fast vor der Haustür.

    Naja vielleicht als Zuschauer , als Einstimmung auf nächstes Jahr.

    Diddi, hau rein

    Gruß
    André
    Hallo André,
    die Ausrede zählt nicht, denn da steht was von "...für Kurzentschlossene gibt's Tageslizenzen".
    Ganz ehrlich, währe die Challenge nicht krank, hätte ich auch ernsthaft interesse daran,
    zumal die Leute in den "Hardcore"-Enduroforen z.T. darüber herziehen, dass es dort zum richtigen Endurieren zu lasch wäre.
    - Ich selbst war noch nicht dort und möchte damit auch in keiner Weise jemanden hier nieder machen!

    Gruß: Dirk

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage Wie war`s???

    #13
    Na, gibt es einen Bericht vom "Eifelglühen" ? Hat er den Pokal?

    Ihr habt Euch sicher wieder prächtig amüsiert, während ich Sa/So beruflich nach "Laibzisch" mußte.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ... Hat er den Pokal? ...
    Für den ältesten Teilnehmer sicher...

    Außerdem muß ich Deine Rechtschreibung doch ein wenig bemängeln, mein lieber Peter.
    "Laibzisch" ist falsch, richtig gewesen wäre "Laibzsch"...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Für den ältesten Teilnehmer sicher...

    Außerdem muß ich Deine Rechtschreibung doch ein wenig bemängeln, mein lieber Peter.
    "Laibzisch" ist falsch, richtig gewesen wäre "Laibzsch"...
    Hihi, das "i" ist mir auch gleich aufgefallen

    Und auf den Bericht und Bilder bin ich auch gespannt!!

    @ Ralf: am 29.11. ist 1. Advent

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    @ Ralf: am 29.11. ist 1. Advent
    stimmt.
    aber den zusammenhang zu meiner person verstehe ich nun überhaupt nicht

    bilder will ich aus der verglühten eifel aber auch sehen!!

    mas pronto

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #17
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo André,
    die Ausrede zählt nicht, denn da steht was von "...für Kurzentschlossene gibt's Tageslizenzen". .............



    .........zumal die Leute in den "Hardcore"-Enduroforen z.T. darüber herziehen, dass es dort zum richtigen Endurieren zu lasch wäre.

    Gruß: Dirk
    So ... nun ja , Tageslizenz gab es noch ... wäre kein Problem gewesen !
    Schade , mußt Du Dir vormerken fürs nächste Jahr !

    Nun an die s.g. " Hardendurofraktion "
    Das Kempenicher Enduro besteht nun immerhin seit 58 Jahren !!
    Soll heißen , seit 58 Jahren wird dort eine offizielle Geländefahrt durchgeführt .
    Vor einigen Jahren etwas " verkommen " zur etwas laschen Veranstaltung , aber seit einigen Jahren wieder zu einer wirklich tollen Geländefahrt gewachsen .

    50 Km - Runde die 3 x gefahren wurde , davon etwa 90 % Geländeanteil mit 2 Sonderprüfungen , also insgesammt 6 Sonderprüfungen, die ich übrigens in 49 min 22 sec. hinter mich gebracht habe
    ( die Sonderprüfung ) . Soll heißen 49 min Vollgas ... ja ... Vollgas durch die Prüfung , Gesamtfahrzeit etwas an die 5 Stunden !
    Die s.g. Hardendurofraktionen mögen ja wirklich tolle Kerle sein , aber sie sollten sich erst einmal selber darum bemühen eine solche Veranstaltung mit Genehmigung von etlichen Behörden , Landwirten , Waldbesitzern usw auf die Beine zu stellen , dann können sie auch über die " Mittelrheinische Geländefahrt " herziehen . !
    Fakt ist , das es heute wirklich schwer ist solche Veranstaltungen aufzuziehen , deshalb bitte kusch bleiben und es besser machen und nicht wie wild durch die Wälder jagen !
    Ausnahmen wie z.B. Zschopau gibt es , ist auch wirklich toll , aber hat auch viel mit Aufbauarbeit der Clubmitglieder und Verständnis der Anwohner und Bewohnern in dieser Gegend zu tun .
    Natürlich bin ich was Enduro anbelangt wirklich kein Engel , auch ich / wir fahren schon mal verbotene Wege , aber mit Achtung vor der Natur . Da wo ein Bauer mit seinem Trecker , ein s.g. Jagdaufseher mit seinem Rangerover lang fahren kann , da kann ich auch nix kaputt fahren . Hardenduro brauch und will ich ich nicht mehr , das hab ich alles schon hinter mich gebracht , ich will einfach nur meinen Spaß haben und den Kempenichern einfach ein paar Zuschauer mehr bringen durchdiese Ankündigung hier im Forum ..... und .... ach ja .... Spaß ... den hatte ich auch noch dabei !

    Hier ein Bild , leider noch von 2008 :

    Sonderprüfung Grube Engel ! ( Bilder vom MSC - Kempenich ! Vielen Dank )

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Na, gibt es einen Bericht vom "Eifelglühen" ? Hat er den Pokal?

    Ihr habt Euch sicher wieder prächtig amüsiert, während ich Sa/So beruflich nach "Laibzisch" mußte.
    Ja hab ihn ..... gesehen bei der Siegerehrung auf´m Tisch !

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Ja hab ihn ..... gesehen bei der Siegerehrung auf´m Tisch !
    und nicht mal anfassen dürfen?
    wie schaaAADEEEE
    aber ein paar mehr bilder hast du doch auf alle fälle?
    oder ???


  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Los Didi, wo bist Du gelandet?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kat glüht
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 16:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:29
  3. AUSPUFFTOPF GLÜHT !!!!!
    Von outbreaker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:06
  4. Krümmer glüht ?!
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:18
  5. Krümmer glüht
    Von kalb im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 02:16