Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch mal Offroad!!) Thüringen zu erleben :-)
Bitte, bitte lasst Euch von dem "Komischwort" :-) "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung nicht abschrecken, dass muss heute so heissen wegen der Genehmigungssache... :-) Allerdings ist es eine Amateurrallye. Also nix mit Motorrad-Kleinholz-Schrott... Spass solls machen und keiner sich oder Bike wehtun!
Ich würde mich seeeeehr freuen, wenn reichlich Konkkurrenz das Rallyegeschäft belebt. Anmeldung wie im Link beschrieben beim MSC Suhl, Fragen - egal ob zu Strecke, Reifen, Wertung... - gern an mich!
Also ran ...es macht höllisch Spass
GR Stefan RB