Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

East Enduro Challenge

Erstellt von Gerard, 17.08.2009, 12:11 Uhr · 17 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #11
    mensch Huub ohne HP! ja wo issn das Kämpferherz? okay die Schlammlöcher... Schlammozeane sind nicht so ohne...aber ich dachte wenigstens du schluchz. Naja erlaucht ist wer eine HP hat und ich treff dich gern mal wieder. Hoffe das Wetter is besser wie letztes Jahr, da hat es am Vorabend nur geregnet, deshalb Ozeane. Was hast denn an der Gabel gebaut?

  2. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    servus Leut, muss euch enttäuschen, fahre Einzylinder. Mit der HP sind mir die Schlammlöcher zu blöd. bin s chon mal mit der HP mitgefahren, hat mir keinen Spass gemacht. Darum 1zyl. Hoffe ihr nehmt mich trotzdem in euren erlauchten Kreis auf.
    klar nehmen wir Dich auf in unseren Kreis! Denke es spielt doch keine Rolle ob 1 oder 2 Zylinder

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Gabel funzt.
    Freut mich

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Scuba, wie schauts aus, du weisst schon was.
    Gruß huub
    ich plane gerade, im Prinzip ja, will meinen Eigen Service haben (LKW und Schrauber), damit ich das ganze etwas Entspannter angehen kann

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Tja

    #13
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    mensch Huub ohne HP! ja wo issn das Kämpferherz? okay die Schlammlöcher... Schlammozeane sind nicht so ohne...aber ich dachte wenigstens du schluchz. Naja erlaucht ist wer eine HP hat und ich treff dich gern mal wieder. Hoffe das Wetter is besser wie letztes Jahr, da hat es am Vorabend nur geregnet, deshalb Ozeane. Was hast denn an der Gabel gebaut?
    ich hab für mich entschieden, dass es mit der HP schöneres zum fahren gibt. Z.B. Saxonia und nächstes Jahr Tuareg-Rallye. da sind die Strecken weiter und für die HP idealer.
    Aber auch ohne HP freu ich mich auch schon, wünsch dir dass es trocken bleibt und du nicht aus einem Baatzloch bergen brauchst.
    Gruß huub
    PS: Das mit der Gabel erst vor Ort, sonst haben wir nix mehr zu ratschen

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Super

    #14
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    ich plane gerade, im Prinzip ja, will meinen Eigen Service haben (LKW und Schrauber), damit ich das ganze etwas Entspannter angehen kann
    dann gibts ja bis zur East Ergebnisse.
    Freu mich schon. Wenns so weitergeht werden wir mehr ratschen als fahren
    Gruß huub

  5. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    12

    Pfeil Gratulation

    #15
    Hallo Huub,

    war erstmal nett Dich kennengelernt zu haben. Dein 6. Platz hat allen Respekt verdient, zumal von den 144 Startern in unserer Klasse nur 55 regulär ins Ziel kamen.

    War meine erste Beru, aber sicherlich nicht die letzte (Hoffe Marcus denkt genauso, damit wir bei Regen wieder im Trockenen sitzen können ...).

    Muss auf jeden Fall das Rundenrechnen und Motorrad bergen noch ein bisschen üben.

    Gib Bescheid, wenn Du das nächste mal zum kämpfen gehst.

    Grüße Frank

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Servus

    #16
    Zitat Zitat von gs_trialer Beitrag anzeigen
    Hallo Huub,

    war erstmal nett Dich kennengelernt zu haben. Dein 6. Platz hat allen Respekt verdient, zumal von den 144 Startern in unserer Klasse nur 55 regulär ins Ziel kamen.

    War meine erste Beru, aber sicherlich nicht die letzte (Hoffe Marcus denkt genauso, damit wir bei Regen wieder im Trockenen sitzen können ...).

    Muss auf jeden Fall das Rundenrechnen und Motorrad bergen noch ein bisschen üben.

    Gib Bescheid, wenn Du das nächste mal zum kämpfen gehst.

    Grüße Frank
    Frank, schön dass ich euch getroffen hab. Ich glaub die Beru war es wert anzutreten. soviel Gelände hat man nicht so leicht in D.
    War schön mit dir die 2. Runde zu fahren, auch wenn ich manchmal etwas weiter vorraus war.
    Werde wahrscheinlich in Roppen starten zum 8h-Enduro. Evtl habt ihr ja Zeit und Lust. wär auch nicht so weit weg von euch.
    Schaun mer mal
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #17
    hey Huub, wollte auch nach Robben...
    startest du da wenigstens mit der HP?
    War ja echt haaart bei der east, aber wie du schon sagst / schreibst soviel gelände. Du seit gestern is nen geiles Video auf "google". dann auf "Videos" und dann "Beru east DEM 2009" eingeben 9 Minuten Schmotter sau geil aufgenommen und in HD Qualität. Ich hab heut Abend die letzten Drecknester aus meiner HP gepuhlt. Also see You

    Platz 46

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    hey Huub, wollte auch nach Robben...
    startest du da wenigstens mit der HP?
    War ja echt haaart bei der east, aber wie du schon sagst / schreibst soviel gelände. Du seit gestern is nen geiles Video auf "google". dann auf "Videos" und dann "Beru east DEM 2009" eingeben 9 Minuten Schmotter sau geil aufgenommen und in HD Qualität. Ich hab heut Abend die letzten Drecknester aus meiner HP gepuhlt. Also see You

    Platz 46
    Servus Gerd, das Vid hab ich gesehen, bei 8.20 ist besonders interessant
    Muss schon sagen
    FETTEN RESPEKT für die Beru. Hast du fein gemacht.
    Eigentlich fahr ich da mit der beta,aaaaaaber evtl könnte man da ja ein HP2 Team machen, dann müsst ich wohl auch mit meiner fetten fahren.
    Gruß huub
    http://www.youtube.com/watch?v=czHPG6i31Yk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Go-East" mit dem Ziel Jalta/Krim
    Von Barney66 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 22:53
  2. Suche G 650 X Challenge
    Von Sepp1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 23:21
  3. Suche x-challenge
    Von tigger8 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:03
  4. Fährt noch jemand die East Enduro Challenge?
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 12:41
  5. Ararat 2007 - Go East!
    Von cheguevara.at im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:44