Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

“Egal was kommt“ im Auricher Kino

Erstellt von Q-Pille, 02.12.2018, 09:00 Uhr · 14 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #11
    Was soll denn jetzt das Zerpflücken eines Gesamtzusammenhanges mit Plattitüden und wichtigen Hinweisen, daß zB ein halbvolles Glas auch als halbleer angesehen werden kann. Schau Dir einfach mal an, an welcher Stelle ich ganz klar meine Eindrücke unmissverständlich als meine subjektiven Empfindungen gekennzeichnet habe und damit gar nicht verallgemeinernd formulieren wollte.
    Das Ganze könntest Du übrigens noch toppen wenn Du stattdessen vielleicht noch einzelne Buchstaben kommentieren würdest.

    Wenn Du anderer Meinung bist, dann ist das doch in Ordnung, formuliere das doch einfach als eigene Empfindung in zwei oder drei Sätzen und gut ist.

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.385

    Standard

    #12
    Hallo Gerlinde,
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Wenn Du anderer Meinung bist, dann ist das doch in Ordnung, formuliere das doch einfach als eigene Empfindung
    Entschuldige bitte, wenn meine Meinung nicht als meine Meinung rübergekommen ist.

    Eckart

  3. Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    35

    Standard

    #13
    Moin zusammen,

    einer der wenigen Filme den ich mir über Amazon als "DVD" gekauft habe. Vor allem beim zweiten schauen fallen noch mehr Details auf.

    Ich habe mit Herrn Vogel auf der Intermot 2018 kurz gesprochen. Sympathischer Kerl, genau wie im Film.

    Alles in allem wirklich gut gemacht.

    P.S: mit fällt aber auch auf, dass es zunehmend solche Filme gibt, wenn auch nicht in der Qualität wie bei Herrn Vogel.

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    849

    Standard

    #14
    ....den Film würde ich mir auch kaufen!!

  5. Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    163

    Standard

    #15
    Am Freitagabend mit unserer Moped-Runde auf DVD im Wohnzimmer gesehen:
    Gesamturteil - gut, lohnt sich...mehr sollte man nicht verraten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Egal was kommt!
    Von mmo-bassman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 17:17
  2. Suche DVD-"Egal was kommt"
    Von Bastel Hugo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2018, 20:27
  3. Was kommt im Alter auf mich zu ??
    Von Bertatreiber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:49
  4. R 1100 GS kauf, was kommt noch an reperaturen?
    Von MikeStgt im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 06:47