Elefantentreffen 2008

Diskutiere Elefantentreffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Von Eiseskälte kann ja leider noch keine Rede sein, geschweige denn von Schnee!!! Wie sieht`s aus mit nem kleinenGS-Stammtisch, Samstag um 13.00...
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Von Eiseskälte kann ja leider noch keine Rede sein, geschweige denn von Schnee!!! Wie sieht`s aus mit nem kleinenGS-Stammtisch, Samstag um 13.00 an der Kasse. Bis dahin haben wohl alle ihren Freitagsrausch ausgeschlafen und noch nicht zu sehr wieder aufgefrischt. Freitag könnte es wegen Zeltaufbau etc. etwas stressig und spät bei mir werden, sind ja immerhin 650 km Anfahrt, Sonntag ist schon wieder packen angesagt. Trotz aller Gegenargumente bitte ich um weitere Vorschläge!
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Et 08

Zeitpunkt find ich super, werde versuchen von unserem Passauer GS - Stammtisch noch ein paar Leute zu Organisieren.

Denke das dies kein Problem sein sollte da wir am 26.01.08 sowieso Stammtisch haben.

Gebt noch kurz bescheid ob der Termin steht, wenn ja bis zum 26.01.08 um 13.00 Uhr an der Kasse.

Bikergruß und gute Anfahrt
Mich
 
Der Rote Coyote

Der Rote Coyote

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
8
Ort
Schwabach/Franken
Modell
r 100 GS
So soll es denn sein...

Also, dann treffen wir uns am Sa um 13 Uhr an der Kasse. Ich hab eine weiße Nelke im Knopfloch..., ach irgendwie werden wir uns schon finden ;-)
Das mit der Eiseskälte geht übrigens ganz schnell. Ich war das letzte WE im Bayerwald. War schon ein bißchen Schnee. Sind ja noch ca 2 Wochen hin.

Gruß

Der Rote Coyote
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
hey ihr zwo,

seit schon wieder am planen. Ich kommen am Freitag aufs Gelände. Warscheinlich aber erst gegen 17- 18 uhr, komm leider net früher aus der Schule raus wegen der Klausur :-(
kann man sich euerem treffen noch anschließen?

Gruß thomas
 
Der Rote Coyote

Der Rote Coyote

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
8
Ort
Schwabach/Franken
Modell
r 100 GS
Aber klar doch

:cool: ... wir kennen uns ja auch noch nicht...

Gruß

Der Rote Coyote
 
Der Rote Coyote

Der Rote Coyote

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
8
Ort
Schwabach/Franken
Modell
r 100 GS
Schlammschlacht?

Na ich bin ja mal gespannt... Wenns dort nicht deutliche Minusgrade erreicht, wirds definitiv eine üble Schlammschlacht. Aber was solls, das leben ist halt kein Wunschkonzert ;)

Der Rote Coyote
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Morgen

früh gehts los, Treffpunkt 8 :eek: Uhr Rasthof Ohligseer Heide, erster Rasthof nach der Abfahrt von der 46 auf die 3. Bisher sinds leider nur zwei Fahrer. Kommt noch wer mit???:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
oh je, das wird am samstag ja eine sehr überschaubare zusammenkunft!:eek:
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Servus zusammen,

jippi morgen gehts los :-) hoffentlich bin ich recht schnell mit meiner Klausur fertig damit ich bald losfahren kann. Durch die klausur kann ich leider erst gegen 14:30 -15 Uhr hier weg fahren :-( hoffe ihr haltet uns einen platz für 2 zelte frei :-)

Wir sind ne gruppe mit 4 Motorrädern und 6 Personen aus der Landsberger Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rote Coyote

Der Rote Coyote

Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
8
Ort
Schwabach/Franken
Modell
r 100 GS
Erste Fotos vom ET 2008

Hallo Christian, @ Thomas,
war der Sommer nicht gut genug, das ihr jetzt auch noch Pläne für´s Sau Wetter schmieden müsst :)
Also mit Beiwagen ok, aber so :confused: ich weiß nicht,
die Q ist einfach zu schwer :o
Für mich wars das erste ET überhaupt, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren Motorrad fahre. Hatte meine Dicke am Freitag noch im Hexenkessel stehen, habe aber am Samstag beschlossen, meine GS oben auf der befestigten Straße zu parken. Übrigens waren haufenweise GS zugegen. Das Elefantentreffen ist echt eine Erfahrung wert. Aber zimperlich darf man halt nicht sein ;-)

Hier sind ein paar aktuelle Imressionen:

http://picasaweb.google.com/robbybriegel/ET2008?authkey=mgsGGJg5Lew

Ich geh jetzt putzen!

Gruß

Der Rote Coyote
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Sogar die Schneeketten sind zum Einsatz gekommen, so war der Weg hoch zur Straße ein Kinderspiel, leider hats mein Kolleke nicht gepackt (900 Diversion ohne jedwedes Profil auf der Pelle), also am Samstag nochmal mit dem Bus hin und sein Töff abholen! Sonst wars schön, wenn auch der Schnee gefehlt hat.!!

P.S. keine Bilder, da Kamera und Handy im Wasser gelandet sind!!!!!!!Treffen um 13.00 Uhr hat auch nicht so richtig hingehaun, hätte wohl doch die rote Nelke im Knopfloch tragen sollen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Hallo zusammen,

Hoffe ihr seit auch alle wieder heil nach Hause gekommen.

Für mich wars auch das erste Mal auf dem ET und ich muss sagen es war echt ein klasse erlebnis :-). Ein ganzer Kessel (Tal ) voll wahnsinniger und verrückter Motorradfahrer und ich mitten drin. Ehrlich gesagt ich hab mich sau wohl gefühlt *lach.

Mit dem Schnee hatte ich aber auch ordentlich zu kämpfen. Hab mir vorher gedacht die Schneeketten brauchste nicht kaufen, weil wie oft brauchst die den. Aber ich werde sie mir doch noch zulegen auch wenn ich sie erst nächstes Jahr wieder brauche.

Das ist immer scheiße wenn cam und handy im wasser landen. Haben auch eine Cam die wasser abbekommen hat. hoffe nur das wir die bilder noch retten können. Wenn du willst kannst mal auf www.myprivatland.de vorbeischauen da hab ich auch ein paar Bilder vom ET unter "sonstige Bilder ".

Grüße aus dem Fünfseenland

Thomas
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
heute, freitag 01.02.08 23.25 pro7, focus-tv, da kommt wohl ein bericht
 
Thema:

Elefantentreffen 2008

Elefantentreffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Oben