Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Elefantentreffen 2008

Erstellt von wko, 21.11.2007, 08:05 Uhr · 34 Antworten · 5.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #21
    Von Eiseskälte kann ja leider noch keine Rede sein, geschweige denn von Schnee!!! Wie sieht`s aus mit nem kleinenGS-Stammtisch, Samstag um 13.00 an der Kasse. Bis dahin haben wohl alle ihren Freitagsrausch ausgeschlafen und noch nicht zu sehr wieder aufgefrischt. Freitag könnte es wegen Zeltaufbau etc. etwas stressig und spät bei mir werden, sind ja immerhin 650 km Anfahrt, Sonntag ist schon wieder packen angesagt. Trotz aller Gegenargumente bitte ich um weitere Vorschläge!

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    318

    Standard Et 08

    #22
    Zeitpunkt find ich super, werde versuchen von unserem Passauer GS - Stammtisch noch ein paar Leute zu Organisieren.

    Denke das dies kein Problem sein sollte da wir am 26.01.08 sowieso Stammtisch haben.

    Gebt noch kurz bescheid ob der Termin steht, wenn ja bis zum 26.01.08 um 13.00 Uhr an der Kasse.

    Bikergruß und gute Anfahrt
    Mich

  3. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard So soll es denn sein...

    #23
    Also, dann treffen wir uns am Sa um 13 Uhr an der Kasse. Ich hab eine weiße Nelke im Knopfloch..., ach irgendwie werden wir uns schon finden ;-)
    Das mit der Eiseskälte geht übrigens ganz schnell. Ich war das letzte WE im Bayerwald. War schon ein bißchen Schnee. Sind ja noch ca 2 Wochen hin.

    Gruß

    Der Rote Coyote

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #24
    hey ihr zwo,

    seit schon wieder am planen. Ich kommen am Freitag aufs Gelände. Warscheinlich aber erst gegen 17- 18 uhr, komm leider net früher aus der Schule raus wegen der Klausur :-(
    kann man sich euerem treffen noch anschließen?

    Gruß thomas

  5. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard Aber klar doch

    #25
    ... wir kennen uns ja auch noch nicht...

    Gruß

    Der Rote Coyote

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Noch sieht es mau aus!!

    #26

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #27
    Ach Gottchen...ihr harten Bikerwartet darauf daß das Quecksilber im Wochende unter die 0° fällt...also gemeldet hat der Mann aus dem Radio am kommenden WE 14° +......aber vielleicht macht ja noch jemand bis zum Treffen am übernächsten Wochenende den Kühlschrank auf...

    Grüße

  8. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard Schlammschlacht?

    #28
    Na ich bin ja mal gespannt... Wenns dort nicht deutliche Minusgrade erreicht, wirds definitiv eine üble Schlammschlacht. Aber was solls, das leben ist halt kein Wunschkonzert

    Der Rote Coyote

  9. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Morgen

    #29
    früh gehts los, Treffpunkt 8 Uhr Rasthof Ohligseer Heide, erster Rasthof nach der Abfahrt von der 46 auf die 3. Bisher sinds leider nur zwei Fahrer. Kommt noch wer mit???

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #30
    oh je, das wird am samstag ja eine sehr überschaubare zusammenkunft!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  2. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  3. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59
  4. Elefantentreffen mit der R 1100 GS
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:48
  5. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23