Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Elefantentreffen 2008

Erstellt von wko, 21.11.2007, 08:05 Uhr · 34 Antworten · 5.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #31
    Servus zusammen,

    jippi morgen gehts los :-) hoffentlich bin ich recht schnell mit meiner Klausur fertig damit ich bald losfahren kann. Durch die klausur kann ich leider erst gegen 14:30 -15 Uhr hier weg fahren :-( hoffe ihr haltet uns einen platz für 2 zelte frei :-)

    Wir sind ne gruppe mit 4 Motorrädern und 6 Personen aus der Landsberger Gegend.

  2. Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard Erste Fotos vom ET 2008

    #32
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    Hallo Christian, @ Thomas,
    war der Sommer nicht gut genug, das ihr jetzt auch noch Pläne für´s Sau Wetter schmieden müsst
    Also mit Beiwagen ok, aber so ich weiß nicht,
    die Q ist einfach zu schwer
    Für mich wars das erste ET überhaupt, obwohl ich schon seit fast 20 Jahren Motorrad fahre. Hatte meine Dicke am Freitag noch im Hexenkessel stehen, habe aber am Samstag beschlossen, meine GS oben auf der befestigten Straße zu parken. Übrigens waren haufenweise GS zugegen. Das Elefantentreffen ist echt eine Erfahrung wert. Aber zimperlich darf man halt nicht sein ;-)

    Hier sind ein paar aktuelle Imressionen:

    http://picasaweb.google.com/robbybri...ey=mgsGGJg5Lew

    Ich geh jetzt putzen!

    Gruß

    Der Rote Coyote

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #33
    Sogar die Schneeketten sind zum Einsatz gekommen, so war der Weg hoch zur Straße ein Kinderspiel, leider hats mein Kolleke nicht gepackt (900 Diversion ohne jedwedes Profil auf der Pelle), also am Samstag nochmal mit dem Bus hin und sein Töff abholen! Sonst wars schön, wenn auch der Schnee gefehlt hat.!!

    P.S. keine Bilder, da Kamera und Handy im Wasser gelandet sind!!!!!!!Treffen um 13.00 Uhr hat auch nicht so richtig hingehaun, hätte wohl doch die rote Nelke im Knopfloch tragen sollen!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,

    Hoffe ihr seit auch alle wieder heil nach Hause gekommen.

    Für mich wars auch das erste Mal auf dem ET und ich muss sagen es war echt ein klasse erlebnis :-). Ein ganzer Kessel (Tal ) voll wahnsinniger und verrückter Motorradfahrer und ich mitten drin. Ehrlich gesagt ich hab mich sau wohl gefühlt *lach.

    Mit dem Schnee hatte ich aber auch ordentlich zu kämpfen. Hab mir vorher gedacht die Schneeketten brauchste nicht kaufen, weil wie oft brauchst die den. Aber ich werde sie mir doch noch zulegen auch wenn ich sie erst nächstes Jahr wieder brauche.

    Das ist immer scheiße wenn cam und handy im wasser landen. Haben auch eine Cam die wasser abbekommen hat. hoffe nur das wir die bilder noch retten können. Wenn du willst kannst mal auf www.myprivatland.de vorbeischauen da hab ich auch ein paar Bilder vom ET unter "sonstige Bilder ".

    Grüße aus dem Fünfseenland

    Thomas

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #35
    heute, freitag 01.02.08 23.25 pro7, focus-tv, da kommt wohl ein bericht


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  2. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  3. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59
  4. Elefantentreffen mit der R 1100 GS
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:48
  5. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23