Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald"

Erstellt von Fudo, 10.11.2008, 19:34 Uhr · 29 Antworten · 6.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Ausrufezeichen Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald"

    #1
    Hallo zusammen,

    vom 30.01. - 01.02.2009 findet wieder das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer in Loh bei Solla, Gemeinde Thurmansbang im Bayerischen Wald, etwa 40 Kilometer nördlich von Passau statt.

    Welche eiskalten Motorradfahren wollen im Januar auf diese Treffen fahren?

    Grüße thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elefantentreffenlogo.jpg  

  2. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #2
    Bist ja ganz schön früh dran für den Thread.
    Ich möcht schon wieder dahin.

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #3
    Ich auch, aber da ich im Januar zu nem neuen Arbeitgeber wechsel kommt der Wunsch nach nem laaangen Wochenende wohl etwas früh, besonders wenn ich erklären muß, warum ......

  4. Nero8 Gast

    Daumen hoch Sich schon so laaaagsam in Stimmung bringen...

    #4
    Zitat Zitat von Fudo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vom 30.01. - 01.02.2009 findet wieder das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer in Loh bei Solla, Gemeinde Thurmansbang im Bayerischen Wald, etwa 40 Kilometer nördlich von Passau statt.

    Welche eiskalten Motorradfahren wollen im Januar auf diese Treffen fahren?
    Servus ihr Eisbären

    Ich bewundere euch wirklich...eigentlich bräuchtet ihr für dieses Event mittlerweile Bräunungscreme und Kühltaschen...ich wünsche euch trotzdem eine coole Zeit.

    Kachelmann Ende und Aus......Gruß

  5. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #5
    Hallo,
    wenn nicht wieder der Körper streikt, werde ich dahin fahren....
    Liebe Grüsse
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Blinzeln

    #6
    natürlich muss man früh dran sein. :-) Sowas braucht doch gutes Durchplanen

    Ich war letztes Jahr dort und ich fand es war einfach gigantisch. Wenn alles klappt möchte ich im Januar schon wieder dort hin fahren.

    Grüße Thomas

  7. bub88 Gast

    Standard

    #7
    ich würd ja mal sau gern da hin , aber momentan mangelts am passenden untersatz . Meine S ist nähmlich abgemeldet und wenn sie das nicht wäre is es auch ne sau dumme idee , und mit der GS wirds auch nicht gehen wenns dann nähmlich mal richtig glatt wird ist das mit dem schweren brocken nicht lustig .

    Jetzt gäbs noch die möglichkeit irgend so einen alten Schrotthobel für wenig geld zu kaufen z.B
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

    oder mim Fahrrad fahren

  8. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #8
    Die Idee halt ich für gut.
    Ich war einmal mit meiner GS dort, ohne Umfaller, ist aber aus mehreren Gründen nicht das optimale.
    Wenn du dir so nen "alten Hobel" zulegst, würd ich aber schon darauf achten das er bewegt worden ist.
    Seit ich mein kleines Dreirad auch im Sommer bewege (mittlerweile gerne), bockt sie nicht mehr wegen so Kleinigkeiten.
    (Vergaser versifft, Batterie ausgelutscht, usw)

  9. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #9
    Hallo,


    im Grunde ist alles auch mit der GS kein Problem außer Glatteis aber da wird es mit allen anderen Mopeds auch schwierig bis ich warte ab bis das Eis weg geschmolzen ist.
    Wenn du mit einem alten Hobel fährst und du hast Probleme mit dem Anspringen oder sie läuft nicht gescheit dann habe ich lieber eine schwere GS die mit einem E-Starter anspringt. Denn es gibt nichts schlimmeres als mit Winterbekleidung auf einem voll bepacktem nicht anspringendem Moped zu sitzen. Kenne ich übrigens auch ist nicht lustig.
    Bin übrigens wie jedes Jahr ab Donnerstag wieder da.

  10. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    178

    Lächeln Elefantentreffen 2009, na logisch!

    #10
    Serwutz Gemeinde!

    Auch heuer werden wir wieder ab Donnerstag in Solla sein!

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...6/limit/recent


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schlechte Straßen" im Thüringer Wald
    Von twindriver900 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02
  4. Touren Bayerischer Wald
    Von trible x im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:50
  5. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37