Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald"

Diskutiere Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald" im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, vom 30.01. - 01.02.2009 findet wieder das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer in Loh bei Solla, Gemeinde...
Fudo

Fudo

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Hallo zusammen,

vom 30.01. - 01.02.2009 findet wieder das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer in Loh bei Solla, Gemeinde Thurmansbang im Bayerischen Wald, etwa 40 Kilometer nördlich von Passau statt.

Welche eiskalten Motorradfahren wollen im Januar auf diese Treffen fahren?

Grüße thomas
 

Anhänge

Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Bist ja ganz schön früh dran für den Thread.:rolleyes:
Ich möcht schon wieder dahin.:D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Ich auch, aber da ich im Januar zu nem neuen Arbeitgeber wechsel kommt der Wunsch nach nem laaangen Wochenende wohl etwas früh, besonders wenn ich erklären muß, warum ......:eek:
 
N

Nero8

Gast
Sich schon so laaaagsam in Stimmung bringen...

Hallo zusammen,

vom 30.01. - 01.02.2009 findet wieder das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer in Loh bei Solla, Gemeinde Thurmansbang im Bayerischen Wald, etwa 40 Kilometer nördlich von Passau statt.

Welche eiskalten Motorradfahren wollen im Januar auf diese Treffen fahren?
Servus ihr Eisbären:p

Ich bewundere euch wirklich:cool:...eigentlich bräuchtet ihr für dieses Event:cool: mittlerweile Bräunungscreme:p und Kühltaschen:p...ich wünsche euch trotzdem eine coole Zeit.

Kachelmann Ende und Aus...:)...Gruß:)
 
wko

wko

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
103
Ort
bei Limburg
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
Hallo,
wenn nicht wieder der Körper streikt, werde ich dahin fahren....
Liebe Grüsse
Wolfgang
 
Fudo

Fudo

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
natürlich muss man früh dran sein. :-) Sowas braucht doch gutes Durchplanen ;)

Ich war letztes Jahr dort und ich fand es war einfach gigantisch. Wenn alles klappt möchte ich im Januar schon wieder dort hin fahren.

Grüße Thomas
 
B

bub88

Gast
ich würd ja mal sau gern da hin , aber momentan mangelts am passenden untersatz . Meine S ist nähmlich abgemeldet und wenn sie das nicht wäre is es auch ne sau dumme idee :D , und mit der GS wirds auch nicht gehen wenns dann nähmlich mal richtig glatt wird ist das mit dem schweren brocken nicht lustig :o :o.

Jetzt gäbs noch die möglichkeit irgend so einen alten Schrotthobel für wenig geld zu kaufen z.B
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...y=EnduroAndTouringEnduro&lang=de&pageNumber=2

oder mim Fahrrad fahren
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Die Idee halt ich für gut.
Ich war einmal mit meiner GS dort, ohne Umfaller, ist aber aus mehreren Gründen nicht das optimale.:rolleyes:
Wenn du dir so nen "alten Hobel" zulegst, würd ich aber schon darauf achten das er bewegt worden ist.
Seit ich mein kleines Dreirad auch im Sommer bewege (mittlerweile gerne;)), bockt sie nicht mehr wegen so Kleinigkeiten.
(Vergaser versifft, Batterie ausgelutscht, usw):)
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,


im Grunde ist alles auch mit der GS kein Problem außer Glatteis aber da wird es mit allen anderen Mopeds auch schwierig bis ich warte ab bis das Eis weg geschmolzen ist.
Wenn du mit einem alten Hobel fährst und du hast Probleme mit dem Anspringen oder sie läuft nicht gescheit dann habe ich lieber eine schwere GS die mit einem E-Starter anspringt. Denn es gibt nichts schlimmeres als mit Winterbekleidung auf einem voll bepacktem nicht anspringendem Moped zu sitzen. Kenne ich übrigens auch ist nicht lustig.
Bin übrigens wie jedes Jahr ab Donnerstag wieder da.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich müsste dann schnell aus tansania retour fliegen - nööö, das ist mir zu weit ;)
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hey Matze,


dann häng dir mal ein Schild um damit wir zusammen einen Becher Gerstensaft trinken können. Auf dem E-Treffen gebe ich dann einen Becher Feuerzangenbowle aus.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hey,


hab dann auch ein kleines Jubiläum, bei mir ist es das 15´te in Folge.
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
:):):)
was soll ich aufs Schild schreiben?
Blutgruppe
Anschrift und bitte abgeben.
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Na z.B. solche Dinge wie "Ich gebe ein Freibier aus" dann finde ich dich auf jeden Fall. Naja o viele Leute sind ja nicht da und wir werden uns schon über den Weg laufen.
Kannst aber auch einfach mal laut rufen.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Ich werde auch diesmal wieder dabei sein, wenn mich mein Chef nicht bei der Arbeit sehen will. 14 Mal hats schon geklappt. Dann werde ich mal nach Meister Eder Ausschau halten.

:D:D:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
:) Ja Elfriede schreien :)

Ich halte Ausschau nach euch auf meinem Feldherrenhügel *grins*
 
Thema:

Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald"

Elefantentreffen 2009 "Bayerischer Wald" - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Oben