Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011

Erstellt von Placebo, 24.01.2011, 02:37 Uhr · 13 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011

    #1
    Nachdem es ja im letzten Jahr auf den letzten Metern nicht so wollte wie ich und ich deshalb 8 Wochen zwangspause mit gebrochenem Sprunggelenk hatte versuche ich es dieses Jahr doch wieder. Kommt jemand aus dem Grossraum D auch zum Elefantentreffen nach Turmannsbang?

  2. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #2
    Ich komm zwar nicht aus dem Großraum, wünsch dir trotzdem eine angenehmere Anfahrt als beim letztem Jahr!
    Vielleicht findest Du da einen "Weggefährten":
    http://www.bvdm.de/forum.html?&no_ca...tx_mmforum_pi1[action]=list_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=26

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #3
    Hallo Placebo,

    reizen würde mich das Ganze schon. Wie und wann möchtest du anreisen? Wann soll es zurück gehen?

    Gruß aus Königswinter
    Peter

  4. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Auf alle Fälle...

    #4
    ...fahr i da wieder hin!!! DAS 19.MAL!!!

    Gruß Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2006.jpg  

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nur was für männer

    und die begeisterung hier hält sich ja auch in grenzen auch die meine

  6. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard Glückwunsch !

    #6
    Glückwunsch all jenen die den Arsch in der Hose hatten und die gefahren sind ! Was für ein geiles Wetter ! Neid !
    Zeigt bitte Bilder und berichtet.
    Grüsse
    Thomas

  7. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Bin grad vom ET zurück. War klasse und eher an die Saisoneröffnungsfahrt erinnert. War schon fast zu warm (oder ich zu dick eingemummt). Bilder dauern noch ein bisschen.


  8. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard 19.mal...

    #8
    Fotos vom 2011
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7982.jpg   img_7995.jpg   img_8351.jpg  

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard Elefantentreffen 2011

    #9
    Zitat Zitat von TimGS Beitrag anzeigen
    Bin grad vom ET zurück. War klasse und eher an die Saisoneröffnungsfahrt erinnert. War schon fast zu warm (oder ich zu dick eingemummt). Bilder dauern noch ein bisschen.

    Hallo zusammen
    war auch da.Mit ein paar Freunden fahren wir schon seit Beginn des Eletreffens in den BW nach Solla.Kurz mir hats gefallen.Auch haben mir die Themperaturen gefallen,war (für mich) ganz angenehm (Wir haben ein Zimmer) und die Fahrt 450 Km auch über die Schw.Alp bei fast schneefreier Straße am Freitag absolut problemlos Beta Alp 4.0.
    Das Treffen selber fand ich (sonst würde ich wohl auch nicht hinfahren) einfach genial,tolle Stimmung und die vielen Nationen untereinander und miteinander einfach schön.Natürlich gab es auch ein paar "Spassvögel" darunter aber das gehört dazu.Die Winterreifen-Problematik stellte sich für mich und viele andere auch nicht (Enduro-Reifen) und angesichts der freien Straßen auch nicht für die Rennleitung.Ein Polizist sagte mir,er sei froh,ja sehr froh daß Sie (die Polizei) da nicht in ungeliebte Diskusionen verwickelt wurden dank der sehr guten Wetter bzw.Straßenverhältnisse.
    Ein anderes Thema ausserhalb des abgesperrten Geländes (ab Solla) war Alkohol. Wir wurden als wir zum Essen nach T,bang fuhren 2 mal diesbezüglich kontolliert. Natürlich Zero Promille. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch meine Rechnung macht 2012 wieder zum E.Treffen.
    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Wieder da..

    #10








    Nach 4 Tagen und 1500 km bin ich wieder heil daheim angekommen, und es war schön!!!

    Fotos sind in meiner Galerie noch nicht freigegeben, kommen später!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  3. Elefantentreffen 2011
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 05:51
  4. Elefantentreffen 2011
    Von Adventurer66 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42