Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011

Diskutiere Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem es ja im letzten Jahr auf den letzten Metern nicht so wollte wie ich und ich deshalb 8 Wochen zwangspause mit gebrochenem Sprunggelenk...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Nachdem es ja im letzten Jahr auf den letzten Metern nicht so wollte wie ich und ich deshalb 8 Wochen zwangspause mit gebrochenem Sprunggelenk hatte versuche ich es dieses Jahr doch wieder. Kommt jemand aus dem Grossraum D auch zum Elefantentreffen nach Turmannsbang?
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Placebo,

reizen würde mich das Ganze schon. Wie und wann möchtest du anreisen? Wann soll es zurück gehen?

Gruß aus Königswinter
Peter
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Auf alle Fälle...

...fahr i da wieder hin!!! DAS 19.MAL!!!

Gruß Georg
 

Anhänge

GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eek::eek: nur was für männer :p

und die begeisterung hier hält sich ja auch in grenzen :D auch die meine ;)
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Glückwunsch !

Glückwunsch all jenen die den Arsch in der Hose hatten und die gefahren sind ! Was für ein geiles Wetter ! Neid !
Zeigt bitte Bilder und berichtet.
Grüsse
Thomas
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Bin grad vom ET zurück. War klasse und eher an die Saisoneröffnungsfahrt erinnert. War schon fast zu warm (oder ich zu dick eingemummt). Bilder dauern noch ein bisschen.

:D:D:D
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Elefantentreffen 2011

Bin grad vom ET zurück. War klasse und eher an die Saisoneröffnungsfahrt erinnert. War schon fast zu warm (oder ich zu dick eingemummt). Bilder dauern noch ein bisschen.

:D:D:D
Hallo zusammen
war auch da.Mit ein paar Freunden fahren wir schon seit Beginn des Eletreffens in den BW nach Solla.Kurz mir hats gefallen.Auch haben mir die Themperaturen gefallen,war (für mich) ganz angenehm (Wir haben ein Zimmer) und die Fahrt 450 Km auch über die Schw.Alp bei fast schneefreier Straße am Freitag absolut problemlos Beta Alp 4.0.
Das Treffen selber fand ich (sonst würde ich wohl auch nicht hinfahren) einfach genial,tolle Stimmung und die vielen Nationen untereinander und miteinander einfach schön.Natürlich gab es auch ein paar "Spassvögel" darunter aber das gehört dazu.Die Winterreifen-Problematik stellte sich für mich und viele andere auch nicht (Enduro-Reifen) und angesichts der freien Straßen auch nicht für die Rennleitung.Ein Polizist sagte mir,er sei froh,ja sehr froh daß Sie (die Polizei) da nicht in ungeliebte Diskusionen verwickelt wurden dank der sehr guten Wetter bzw.Straßenverhältnisse.
Ein anderes Thema ausserhalb des abgesperrten Geländes (ab Solla) war Alkohol. Wir wurden als wir zum Essen nach T,bang fuhren 2 mal diesbezüglich kontolliert. Natürlich Zero Promille. Wenn mir die Gesundheit keinen Strich durch meine Rechnung macht 2012 wieder zum E.Treffen.
Grüße Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Wieder da..









Nach 4 Tagen und 1500 km bin ich wieder heil daheim angekommen, und es war schön!!!

Fotos sind in meiner Galerie noch nicht freigegeben, kommen später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
So manches Material lässt das Herz bluten!!!
Solche Teile würd ich im Winter nie fahren...

Mfg Maik
Die Italiener sind da scheints schmerzfrei :rolleyes:

Auf der A92 sind uns Sonntag vormittag kurz vor München ganze Horden Italiener mit den neuesten Mopeds entgegengekommen ...
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Stimmt, die Italiener sind echt schmerzfrei.
Aussehen und auffallen um jeden Preis ;)

Mfg Maik
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Erste Bilder

Hups, Bilder sind n büschn gross geworden!










Nach 4 Tagen und 1500 km bin ich wieder heil daheim angekommen, und es war schön!!!

Fotos sind in meiner Galerie noch nicht freigegeben, kommen später!
 
Thema:

Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011

Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2011

    Elefantentreffen 2011: Leute, ich habe gerade meinen Erlebnisbericht Elefantentreffen 2011 fertiggestellt. Die Tour ist jetzt auf meiner Homepage zu finden. Mit einem...
  • Elefantentreffen 2011

    Elefantentreffen 2011: Moin, mal eine bescheidene frage am rande, ist jemand von euch richtung elefantentreffen unterwegs??? ich bin heut mal ne runde gedreht...aber...
  • Elefantentreffen 2011 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2011

    Elefantentreffen 2011: Leute, ich habe gerade meinen Erlebnisbericht Elefantentreffen 2011 fertiggestellt. Die Tour ist jetzt auf meiner Homepage zu finden. Mit einem...
  • Elefantentreffen 2011

    Elefantentreffen 2011: Moin, mal eine bescheidene frage am rande, ist jemand von euch richtung elefantentreffen unterwegs??? ich bin heut mal ne runde gedreht...aber...
  • Oben