Elefantentreffen 2018

Diskutiere Elefantentreffen 2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach Thurmansbang. Samstag geplante Rückfahrt. Ist jemand dabei?
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Kommt schon! Keiner der ab morgen früh spontan ne Woche Zeit hat und sich drauf freut im Schlamm zu sitzen und zu zelten? Komisch:confused:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Schon, aber ich fahre da vom Osten nicht vorher nach Wuppertal...
 
DerMirko

DerMirko

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Ich habe noch keine Sitzbank und es gerade erst gelesen, ansonsten wäre das was geworden....:rolleyes:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Und ich hab keine Lust, im Schlamm zu zelten... :wub: ... wohne aber auch gar nicht in Wuppertal.
Noch nicht mal in der Nähe... wenn man's genau nimmt.:Augenrollen:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
bin ab donnerstag vertreten und bei dem wetter wird's bestimmt wieder "schön"

 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Wünsche Euch viel Spaß. Freu mich auf die Bilder usw.
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Leider bin ich dieses Jahr (seit über 10 Jahren konstant und davor sporadisch auch schon ein paar Male) nicht dabei; viel Arbeit in der Arbeit und viel Arbeit daheim lassen mir dieses Jahr keine Zeit dieses Wochenende.
Gute Fahrt den diesjährigen Elefentenfahrern!
 
M

meisterlich01

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Ich starte Freitag früh aus Aschaffenburg
 
G

Gast46334

Gast
Ich habe ca. 3h Anreise und würde mir das mal ansehen wollen :cool: Ist Samstag besser, weil Sonntag nur Abbau und Abreise ist?

Man erkennt mich an der einen GS ohne Koffer. ;)
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Für Weicheier wie mich... :wait:...ein Filmchen aus der guten, alten Zeit.
Vor 40 Jahren:

 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Für Weicheier wie mich... :wait:...ein Filmchen aus der guten, alten Zeit.
Vor 40 Jahren:

Diese Jahr fehlt was ganz entscheidendes. Der Schnee. Ist so wie 2014. Das hat es auch nur einmal geregnet. War nicht so toll. Sollte es mal wieder richtig schneien bin ich dabei. Ansonsten viel SPASS.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Muss meinen Nussensatz aufräumen.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
War schon cool.

Aber als am Abend in der Yeti Bar ein paar Leute mit "Heil ......" Rufen angefangen haben und ich einige Jungs mit SS Abzeichen gesehen habe, habe auch ich gepackt und bin wieder gefahren.

Solche Rechten Gestalten brauche ich nicht auf Treffen, und mich stört das man nichts dagegen unternimmt.

Schade auch, denn sonst ist es nett.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Klaus,
man könnte natürlich schon was dagegen unternehmen, wenn man wollte.
z.B. den Veranstalter darauf ansprechen oder die Polizei rufen.
Ich weiß ja nicht wie das in Ö. geregelt ist, aber bei uns sind die von dir genannten Aktionen verboten.

Gruß Thomas
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Veranstalter wissen das, es war wohl letztes Jahr auch schon ein großes Problem, haben sie selbst in Ihrem Infoheft geschrieben.

Trotzdem passiert es weiter.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ganz ruhig Leute, es kommt eh wie es kommt........, und politische Meinungen sind hier scheinbar nicht
gerne gesehen.

Sollte ich je ein Ural Gespann besitzen, bin ich auch am Elefententreffen dabei :).
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ganz ruhig Leute, es kommt eh wie es kommt........, und politische Meinungen sind hier scheinbar nicht
gerne gesehen.
....
Ich find es richtig, das Klaus auf solche Zustände hinweist bzw. dies anprangert, wenn man solche strafbewehrten Umtriebe Sch..... findet, hat das mit politisieren noch lange nigs zu tun, das einzige was man hier nicht gerne sieht, ist die Eröffnung reiner politischer Themen ohne Motorradbezug.
Ja René ich bin ganz ruhig, mit dem Klaus hab ich keine Probleme, ist wohl ein ganz patenter Zeitgenosse, obwohl er Transalp fährt :rolleyes:

Zum Thema noch: Wenn ich mir die verlinkten Bilder von Awax anschaue, denke ich mir, dass Elefantentreffenfahrer schon ganz spezielle Typen sind mit einem ganz speziellem Humor:cool:

Gruß Thomas
 
Thema:

Elefantentreffen 2018

Elefantentreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Oben