Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Elefantentreffen * 27.-29.01.2012

Erstellt von fischel09, 10.10.2011, 19:55 Uhr · 45 Antworten · 9.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Loh

    #31
    Wenn noch jemand aus DDorf und Umgebung mag: Dienstag gehts los, Rückfahrt am Samstag wenn der Zoo aufmacht (Besuchertag, abartig!!). Bier gibts ab Donnerstag, ebenso Verpflegung. Du brauchst ein Billigzelt, das ruhig ein Brandloch bekommen darf, einen guten Schlafsack, eine ebensolche Isomatte, zwei Paar warme Handschuhe. Winterreifen müssen nicht, zweimal mit K60, aber auch zweimal mit Anakee problemlos. Einmal OSG-Fraktur mit K60. Schneeketten sind toll, zweimal gebraucht, wenn auch nur um aus dem Kessel zu kommen, da aber unbezahlbar. Vergiss Zeltheizung. Vergiss Wechselklamotten. Eine Unterhose und ein Paar Socken in nen Ziplockbeutel falls es mal extrem feucht wird. Holz und Stroh gibts vor Ort, damit wirds weich und warm.

  2. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #32
    Hallo Elefantentreffeninfizierte,


    fahre am Mittwoch gegen 10 Uhr in Landsberg Richtung Solla los, wer sich anschließen möchte kann dies gern tun.

  3. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #33
    Bei mir wird's erst Freitag.

    Gute Anreise für alle.

    Gruss Tim

  4. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #34
    Ich gebe im placebo vollkommen recht. mehr braucht man nicht.

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #35
    Hallo Gemeinde,

    wir fahren am Donnerstag Abend von Bonn aus los und werden einen Zwischenstop in einer Pension machen. Am Freitag Morgen geht es dann weiter. Wir werden am frühen Nachmittag da sein.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #36
    Q ist gesattelt und abfahrbereit. Wenn bloss diese dämliche Arbeit nicht wäre

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #37
    Ich werde auch fahren (wie jedes Jahr) nach derzeitiger Wettervorhersage, scheint es dieses Jahr zumindest auf dem Hinweg keine größeren Probleme zu geben.

    Einige haben ja auch schon Absichtserklärungen abgegeben, aber wie erkennt man sich, wenn man schon dort ist? Rote Rose quer zwischen den Zähnen?

    Ich versuche mein Zelt immer oben am Köhlberg aufzustellen, ist blau und braun und meistens mit ner grünen Folie mit einem anderen Zelt verbunden, bzw. teilweise abgedeckt.

    Also auf nen Glühwein kann jeder gern mal vorbeikommen und mir mal so richtig die Meinung sagen, zu meinen frechen Beiträgen. Live ist das viel lustiger, als im Thread...

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    ....aber wie erkennt man sich....
    Hallo Hansemann,

    bei mir ist das ganz einfach.
    Ich fahre eine schwarze GS mit TKC80 und ZEGA-Alukoffern. Auf dem Tank steht "Bitte nicht am Lack lecken!". Kennzeichen: Siehe Nickname.
    Mein Zelt ist ein petrolfarbenes VAUDE Taurus I.
    Per PN oder Mail gibt es gerne auch eine Mobiltelefonnummer.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #39
    So PN an SUZM ist raus, ich hab ein KIB-Kennzeichen (das hab ich in der PN vergessen...)

  10. Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #40
    Hallo, fahre auch zum ET, das erste mal und bin sehr gespannt rote GS mit Kennzeichen HD und Zega Boxen, mit Sohn und weiser Dr 650 vieleicht trifft man sich.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen 2012 (Video HD)
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:38
  2. Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012
    Von Sealiner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:15
  3. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  4. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59