Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra

Diskutiere Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra im Events Forum im Bereich Unterwegs; Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra Rock’n Roll und Zweitakt-Beat - Der Emmenrausch geht weiter! Der Emmenrausch geht...
B

bernd0809

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra


Rock’n Roll und Zweitakt-Beat - Der Emmenrausch geht weiter!


Der Emmenrausch geht 2009 auf Reisen. Die Veranstaltung findet nicht im Zschopauer „Tempel“ statt, sondern gastiert erstmalig außerhalb dieser „Heiligen Hallen“, die Talsperre Kelbra im Kyffhäuserkreis wurde als geeignete Alternative auserkoren und wird die Region vom 11.-13. September um eine Attraktion bereichern.
Drei Tage Fachsimpeleien und Erfahrungsaustausch liegen vor den Zweitaktfreunden die aus ganz Europa zur Veranstaltung erwartet werden.

Egal ob man eine blitzende AWO, Simson, Jawa, Zündapp oder EMW in der Garage stehen hat, der Emmenrausch soll für alle ein Grund werden, die Schmuckstücke Ziel gerichtet auszuführen.

Selbstverständlich müssen auch Besucher mit moderneren Maschinen nicht von draußen über den Zaun gucken. Und zu sehen gibt es genug. Nicht nur viele vom Feinsten hergerichtete Motorräder die beim Schönheitswettbewerb „Show & Shine“ um Pokale antreten , sondern auch hübsche Girls, die beim Programmpunkt „Sexy Bike Wash“ Fahrer und Motorrad mal so richtig abseifen.
Ein weiteres Highlight wird der Programmpunkt „Burn Out Masters“ darstellen. Hier wird am Freitag und Samstag mehr als ausreichend Aktion geboten werden.
Zweifelsfrei wird auch für reichlich Rock`n Roll unter dem Titel ROCKRAUSCH gesorgt sein!
Am Freitag bringen die Engländer THE SWEET den See zum beben. Die international bedeutende Superband verdankt ihren hohen Bekanntheitsgrad Hits wie Blockbuster, Ballroom Blitz und Teenage Rampage.
Unterstützung kommt u.a. von den nicht minder schweren Jungs der Band T-REX.
Am Samstag, beim ROCKRAUSCH Teil 2, wird es ostalgischer denn je, wenn PANKOW und CITY die Bühne stürmen.


Mehr Informationen und Vorverkaufskarten zur Veranstaltung gibt es unter http://www.emmenrausch.com.

Warum nicht auch ohne MZ unterm Hintern mal die tolle Atmosphäre genießen und dem Treiben einen Besuch abstatten?

 
Thema:

Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra

Emmenrausch 11.-13. September// Talsperre Kelbra - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023 - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?

    WASTL September 2023: Schon wieder Westalpen ?: Prolog: Eigentlich habe ich gar keine Lust. Dreimal war ich auf dem Colle Sommeiller, am Forte Pramand, zweimal auf dem Monte Jafferau, Skipiste...
  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • 3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023

    3 Wochen TET Schweden: 17./18. August ---> 06. September 2023: Hallo, fährt jemand etwa Mitte August (17-18. August) Richtung Schweden (TET) und sucht noch einen Mitfahrer? Ich fahre eine Tenere 700 (hab aber...
  • Oben