Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Diskutiere Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Registriert seit: 13.03.2007 Ort: ....nähe von Aachen Modell: Eintopf Beiträge: 1.111 Alaaf !
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: ....nähe von Aachen
Modell: Eintopf
Beiträge: 1.111

Alaaf !
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
aber wenns Ihm doch schm eckt...;):D:) und dran ist am DIDI ja eh nichts;)

guten appetit!!!!!

vg

motsahib
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
vor einigen wochen festgestellt, das die klappergeräusche nicht von seinem möppel- sondern von seinen knochen kommen :D:D:D:D
und er hatte gabel und motor extra beim freundlichen überprüfen lassen :p

fahr mal hinter ihm, dann weißt du warum...vorfahren würde ich nie- du hälst dann alle paar minuten an und sucht einen defekt an deinem fahrgerät, dabei ist es sein klapperkörper der die geräusche verursacht....:rolleyes::p:D
@ shorty : Essel !! :-)

Ach ja : Ich hasse Nutella .... da wird man dick von !
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Geschafft °

Sooo ... WE gut überstanden ! Wunderbare Geländefahrt mit 2 Sonderprüfungen , Waldwege , Feldwege , Schlammlöcher ,



Singletrails .... praktisch alles was zu einer guten Geländefahrt dazu gehört .

Hier ein kleines
von einem Mitfahrer !

Teilweise DIREKT .....



ja ihr lest richtig DIREKT ... so etwa 2 Meter neben der Autobahn ,



teilweise hinter Leitplanken , siehe Bild oben !

teilweise OHNE Leitplanken neben der Autobahn . :eek::eek:


Belgien ... da ist so etwas noch möglich !:rolleyes:

Eine Sonderprüfung ...da waren Abfahrten drin :eek:...oh Mann Oh Mann ...
einfach Geil !
( vielen Dank an GAS GAs Jogi !! )

Da lacht das Endurofahrerherz !:)

Nicht für Boxerfahrer geeignet , zum Teil nur Lenkerbreite zw. den Bäumen durch !


Kurz um ... ich freu auf nächstes Jahr !
Noch mehr Bilder hier : http://www.sucramland.com/fr/portfolio-11825-0-40-enduro-pp-25-03-12.html

...und auch noch hier : Bilder Bernisart 2o12






Ach ja .... Die Sonderprüfungen wurden gestoppt ... so schglecht war ich nicht , von 300 Startern :) ... Grins ...so manchen " Profi " hinter mich gelassen !!
Siehe unter " Classement 2o12 !! :-)
Rechts ist Gas !!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Didi.

Sieht so aus als hättest Du Spaß gehabt. Die Fotos und Videos sind jedenfalls Klasse.
Ist das jedes Jahr um die gleiche Zeit?
Das werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr vormerken.

Gruß Grammi
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
sieht alles recht interessant aus und das bei gutem Wetter.
2010 war es auch so, dass eine "Speziale" eine Acker- und die andere eine Zeitfahrt mit Auf- und Abfahrten durch den Wald war.
Nur den Bach mit den schwimmenden Hindernissen habe vermisst:)
Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn du mit der DR-Z schon ein deutlich überdurchschnittlich "schweres" Motorrad hast.
Wäre für Rossi bestimmt nicht ganz das Richtige gewesen;)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Mensch Didi, as sieht ja "sauber" aus :D:D:):cool:.

Aber wie schon gesagt: Zeitfahren ist nix für mich :rolleyes:. Da suche ich mir lieber ein "seriöses" Schlammloch aus, mit dem ich mich in Ruhe und ohne Hetze ausgiebig beschäftigen kann :eek::rolleyes: - :).
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
:)
Mensch Didi, as sieht ja "sauber" aus :D:D:):cool:.

Aber wie schon gesagt: Zeitfahren ist nix für mich :rolleyes:. Da suche ich mir lieber ein "seriöses" Schlammloch aus, mit dem ich mich in Ruhe und ohne Hetze ausgiebig beschäftigen kann :eek::rolleyes: - :).
Kein Problem ... alles vorhanden :


Da hat sich so einiges abgespielt ! :):):)
:)

Da hab ich von mir nunmal keine Fotos gemacht .... ich bin ja gut durchgekommen ! Aber für morgen hab ich da noch ein Filmchen in Vorbereitung !
Vielleicht trifft man sich noch mal ! ;)
 
didiontour

didiontour

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Der Film zur Enduroveranstaltung !

Da isses .... das Filmchen

..... am Schlammloch Nr. 1 ! :)
 
Thema:

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012

Enduro - Balade (les-passe-partout) * 25.03.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS

    Motorschutz Enduro-Pro / R1300GS: Nachtrag: Der Motorschutz Enduro-Pro ist reserviert und der Endschalldämpferhalter verkauft. Die Lenkererhöhung ist noch verfügbar. Von einigen...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Oben