Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Enduro+Cross+Weltenbummler Camp Schrecksbach 16.-18.082013

Erstellt von Dikki, 26.07.2013, 08:55 Uhr · 15 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    Also ich war da und es war ausgesprochen interessant mit dem dicken Gerät mal auf die Motocross-Piste...
    lG
    grimmmly

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #12
    hier 2 Runden Crosspiste vom Treffen:


  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #13
    Feines Video Dikki - well done. Schade, dass ich nicht dabei war.

    PS: Habe mich zwischenzeitlich für den 28. September bei Fennek angemeldet. Ist wer dabei?

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Servus,

    ich habe es immerhin am So. nach Schrecksbach geschaft. Super! Es waren am Nachmittag ca. 20 Mopeds auf der Strecke unterwegs, d.h. man hatte wirklich vile Platz um sich "zu entfalten" :-). War für mich mal wieder ein super Training. Immerwieder schön sind in Schrecksbach die Steilauf- und -abfahrten. Wetter war perfekt. Ich finde es einfach super, was dieser kleine Verein immer wieder auf die Beine stellt. Über Mittag hatten 2 Dickschiffe Ihre Runden gedreht. Wirklich Respekt besonders für den F800GS Fahrer, der sein Arbeitsgerät dermassen über die Strecke geprügelt hat und dabei besonders in den sandigen Anliegern sichtbaren Spass hatte.

    @Supo: Kempenland kann ich nur spontan entscheiden - wo ist da denn normal der Start? ist das idN von s-Hertogenbosch? Aber Lust hätte ich auf jeden Fall

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    @Supo: Kempenland kann ich nur spontan entscheiden - wo ist da denn normal der Start? ist das idN von s-Hertogenbosch? Aber Lust hätte ich auf jeden Fall
    Ich weiß nichts genaues, gehe aber davon aus, dass der Start wieder in der Nähe von Tilburg erfolgt (ich denke, das Gebiet meintest du ja auch). Dort im Umfeld kenne ich unterschiedliche Startpunkte, die aber nur wenige Kilometer auseinander liegen. Der Veranstalter informiert bekanntlich etwa eine Woche vor der Tour, wo es los geht.

    Grammi (er hat einen Trippy gebucht) und ich werden jeweils freitags schon mit dem WoMo anreisen. Die Abreise erfolgt samstags nach der Tour.

    Damit ich aber Dikkis Thread hier aber nicht weiter "zerfleddere" (sorry Dikki) sollte es hier weiter gehen:

    Roadbooktouren in Holland am 28.09.2013: Kempenland und Allroad (mit Tourguides)

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    ... Über Mittag hatten 2 Dickschiffe Ihre Runden gedreht. Wirklich Respekt besonders für den F800GS Fahrer, der sein Arbeitsgerät dermassen über die Strecke geprügelt hat und dabei besonders in den sandigen Anliegern sichtbaren Spass hatte. ...
    Yeb, keine Chance für mich an dem Burschen dran zu bleiben, der war verflucht fit.

    Und wehe Du sagst nochmal Dickschiff zu mir
    Gruß André


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:30
  2. Suche passende Cross / Enduro Brille
    Von Circoloco im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 09:44
  3. 2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:15
  4. Biete Sonstiges Biete Enduro/Cross-Stiefel, Gr. 43
    Von DDP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 07:40
  5. Biete Sonstiges BMW Handschuhe Rallye, Cross, Enduro 2 - Grösse 7-7,5
    Von Muschischlepper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:46