Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Enduro Flandern * 20.05.2012

Erstellt von Supo, 03.04.2012, 07:30 Uhr · 35 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wenn ich Euch Zwei richtig verstehe soll ich das duchziehen und mich zur Flandern Tour anmelden ?
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin dafür .

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht

    #12
    Nachdem ich noch einmal aktuell alle meine unabwendbaren, anstehenden und möglichen WE-Termine der nächsten Wochen und Monate noch einmal durchgegangen bin, muß ich leider passen.

    Bin in Flandern nicht dabei .

    Allen Teilnehmern viel Spaß und heile Knochen .

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #13
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Allen Teilnehmern viel Spaß.... .
    Ok, Enduro fahren macht nicht immer Spaß:


    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen



  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Servus zusammen,
    wie sieht's denn nun mit Belgien aus? Kommt noch jemand hin?
    Der Bernhard (Q-Hirte) und ich werden dort mit unseren Kürbisen am Start (und hoffentlich auch am Ziel) sein.
    Also, wer noch Lust hat - es bleibt nicht mehr viel Zeit zum Überlegen (der 20. rückt näher).

    @Mathias: was macht die Baja? Hab Dich gar nicht auf der Starterliste gesehen. Da stehen durchaus einige bekannte Namen der Europäischen Rallye-Szene, ist sicher ne tolle Sache aber auch (zumindest wenn's regnet) sicher verdammt anstrengend. Oder startest Du bei den Autos/LKW?'
    Es sind sogar ein paar Irre mit HP2s und KTM SE am Start - Respekt!!
    Ich hoffe, Du bist nur nicht auf der liste eingetragen und bist dort am Start, dann wünsch ich Dir vor allem viel Spass, heile Knochen und wenn möglich auch ein heiles Moped. Und nicht den detailierten Bericht vergessen!

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    [...]Es sind sogar ein paar Irre mit HP2s und KTM SE am Start - Respekt!!

    Lass das bloß nicht André lesen...

    Baja habe ich abgesagt, aus mehreren Gründen, überlege aber bei der Flandern Tour mitzumachen.
    Steht aber noch in den Sternen und liegt auch ein bißchen an der Kupplung der 450, bzw dem Streik im Spandauer Werk.

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Lass das bloß nicht André lesen...
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen


    Baja habe ich abgesagt, aus mehreren Gründen schade...wäre sicher ne tolle Sache gewesen und ich war so gespannt auf einen schönen Bericht
    , überlege aber bei der Flandern Tour mitzumachen - na das wär doch schön, wenn das noch klappen sollte.
    Steht aber noch in den Sternen und liegt auch ein bißchen an der Kupplung der 450, bzw dem Streik im Spandauer Werk das hört sich nicht gut an.
    Wenn das mit Flandern bei Dir noch klappt, würde mich freuen (auch wenn ich Dir vile mehr die Baja gegönnt hätte - die würde bei mir zZ an Zeit- und Trainingsmangel nicht in Frage kommen - aber die Kinder werden ja größer und noch krieg ich das Bein ganz gut über die Sitzbank)
    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    Schauen wir mal, Lutz weilt ja gerade in der Toskana....

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #18
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, Lutz weilt ja gerade in der Toskana....
    Nee, wir sind zurück . Du könntest, wenn Du wolltest .

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nee, wir sind zurück . Du könntest, wenn Du wolltest .
    450 steht bei Ralf, habe nichts Neues von der Kupplung gehört.
    HP hat Sumo´s und kein RB Halter drauf.

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #20
    Hallo Leute,

    ist schon jemand am Samstag da und auch vielleicht in einem Hotel in Heverlee untergebracht?

    Grüße
    Paul


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 10:29
  3. KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
    Von Joe im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:37
  4. Enduro Toscana * 06.-13.05.2012
    Von Supo im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:20
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:34